Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht ma wieder ums gute alte Blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 16 Juni 2004.

1. Poppy
    Gast
    0
    Heyho!!!

Also, ich hab da so ein kleines "Problem"... naja, kein wirkliches Problem, aber halt sowas in der Art. Und zwar will ich meinem Freund mal einen bis zum Ende blasen und das hab ich ihm auch gesagt, aber es ist noch nie dazu gekommen... Und jetzt wüsste ich gerne, wie ich ihm so richtig klarmachen kann, dass ich das Ernst meine... Denn irgendwie würde es mich voll scharf machen, wenn er mal in meinem Mund kommt. Doch meistens zieht er mich leider kurz bevor er kommt hoch und wenn ich dann wieder runtergehe, dann zieht er mich wieder hoch und so weiter und so fort... Kann es sein, dass er vielleicht so Angst hat? So, dasses mir nicht schmeckt oder so? Das hab ich mir nämlich als Grund überlegt.
    Aber eigentlich müsste das doch einen Mann so richtig rattig machen, wenn die Freundin ihm freiwillig anbietet ihm bis zum Ende einen zu blasen, oder lieg ich da falsch?
    Naja, möcht mal so eure Meinungen dazu wissen...

Poppy, 16 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Was fragst du uns? Frag ihn....

Und dass du ihn mal bis zum Schluss blasen willst und dass er dann in deinem Mund kommen soll, kannst du ihm bei der Gelegenheit auch direkt sagen.

Leute, macht's euch doch nicht so schwer.
    evi

evi, 16 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... du könntest ihn ans bett fesseln, dan kann er dich nicht wegschieben.
    dann sagst du ihm "ich möchte jetzt an dir saugen und lecken bis du in meinem mund kommst"

also meinen freund macht das heiß ohne ende...

aber vielleicht solltest du vorher nochmal in nem gespräch klar machen, dass du es wirklich gern möchtest und er sich keine gedanken machen soll, dass dus nur ihm zuliebe machst oderso.

JuliaB, 16 Juni 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    @evi: Ich hab's ihm doch gesacht... aber mit dem fragen tu ich's mir schwer...

@julia: so in der art hab ich's ihm auch gesagt, allerdings ohne ihn zu fesseln... weil irgendwie weiß ich nicht mit was ich ihm ans bett ketten sollte ^^

Poppy, 16 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Du hast ihm also gesagt, dass du möchtest, dass er in deinem Mund kommt, und als er verneint hat, hast du nicht nach dem Grund gefragt?

Ähm....seltsam....naja....überwinde dich vielleicht mal...

Und fesseln geht mit allem, was lang genug ist. Schal, (Bademantel-) Gürtel, dickes Seil, zur Not ein T-Shirt oder Pulli.....

Ein bisschen mehr Phantasie bitte,
    evi

evi, 16 Juni 2004
  6. Poppy
    Gast
    0
    @evi: naja, so nicht ganz... also ich hab's ihm halt auch so kurz nach'm sex gesagt, weil er halt mal wieder nicht so richtig gekommen ist... und dann hat er mich halt erstmal so kurz ein bissl lecken lassen, aber dann hat er gemeint ich sollte aufhören, weil er angeblich so einen druck auf der blase hätte... aber irgendwie fand ich's dann schon merkwürdig, dass er dann nicht auch auf's klo gegangen ist... dann hab ich ihm halt gesagt, dass er's mir sagen soll wenn er keinen bock drauf hat und dann haben wir erstmal 10 min. lang nix miteinander geschwätzt...
    Das mit dem Fesseln ist sowieso ein wenig schwierig, da nur er ein Bett hat wo das klappt und naja, ich denk da nicht so dran da irgendwas mit zu ihm zu schleppen... hab in seinem zimmer auch schon nach was brauchbaren gesucht, aber irgendwie nix gefunden...
    und einen schal trag ich ihm sommer irgendwie so selten... und wie soll das denn mit einem T-Shirt oder einem Pulli funktionieren, wenn ich fragen darf? (sry, bin blond ^^)

Poppy, 16 Juni 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nööö ... da liegst Du eigentlich ganz richtig :zwinker:

magic, 16 Juni 2004
  8. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    naja zusammenknüllen, dann hast du einen mini-schal!

Doc, 16 Juni 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Du kannst doch den einen Ärmel vom Pulli ans Bett binden und den anderen Ärmel an sein Handgelenk... :smile:

Gut, versuchen kannst du es auf jeden Fall und wenn er es dann auch will, umso besser. Aber wenn er sich sträubt, lass es lieber....Aber du würdest ja eh nie etwas tun, was er nicht will.... ;-)

evi

evi, 16 Juni 2004
  10. Poppy
    Gast
    0
    @evi: ich doch nicht :zwinker:

Okay... mal gucken, ob ich morgen bei ihm oder ob er zu mir kommt. Weil dann würde ich es machen, kann momentan sowieso nicht mit ihm schlafen, weil Tante Rosa zu Besuch ist und wenn wir dann miteinander schlafen würden, dann könnte es sein, dass wir nachher in einem Blutmeer liegen... also lieber erst gar nicht ausprobieren ^^

Poppy, 16 Juni 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich hab dafür handschellen :zwinker:

achte aber auf seine reaktionen, ob er sich wohl fühlt!

JuliaB, 16 Juni 2004
  12. Poppy
    Gast
    0
    Ich hab in diesem Kaff schon überall nach Handschellen geguckt, aber ich hab bis jetzt nur welche im Schaufenster von so'nem Sexshop gesehn... aber da kann ich ja schlecht reinspazieren und mir so Plüschdinger kaufen...

Poppy, 16 Juni 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht will er einfach nur f*****. Und deshalb nicht bis zum bitteren Ende einen geblasen bekommen.

glashaus, 16 Juni 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: das is der vorteil an ner stadt wie berlin...

hab meine aber auch bei ebay ersteigert.
    kam in ner ganz neutralen packung hier an, haben 2,50 oderso gekostet.
    plus versand.

aber wenn du noch nicht 18 bist, kannste ja auch nicht bei ebay steigern, oder?

kennste jemanden volljähriges, der die bestellen könnte?

JuliaB, 16 Juni 2004
  15. Poppy
    Gast
    0
    @Julia:

In Wiesbaden is das ganze nicht so einfach... Die normalsten Sachen kriegste hier nit...
    Ja, bei Ebay musste auch 18 sein. Vielleicht krieg ich ja meine Mutter rum, die hat mir auch vorhin vorgeschlagen das Gleitgel für mich zu besorgen...
    Aber wenn ich jetzt noch ankäme und mir Handschellen besorgen lassen will, dann würde ich mich als Mutter einer 15jährigen schon irgendwo Sorgen machen ^^ Okay, keine Sorgen, aber so halt meine Gedanken...

Poppy, 16 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

verstehe ich.

hmmmm.... haste bald geburtstag?
    dann wünsch sie dir, dann müssen sich deine freundinnen drum kümmern, wie sie die besorgen :zwinker:

oder sag deiner mama, dass du die ner freundin als gag schenken willst... *lüg*

unsere liegen ganz offen bei meinem schatz im zimmer...
    aber seinen eltern ist das eh alles shcnurz, was wir machen, haben sich neulich nur über die lautstärke beschwert.... (das war dann wohl ich... :schuechte )

JuliaB, 16 Juni 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    plüschhandschellen gibt es in fast jedem "schroddelladen"..also nanunana oder so..naja, wo man halt viel kleinkram bekommt..

Speedy5530, 16 Juni 2004
  18. Damasus
    Gast
    0
    Du musst ihn einfach fragen. Sonst löst du das eigentliche "Problem" ja nicht, sondern überbrückst es nur, bis du das nächste Mal etwas willst.

Offen über seine Wünsche und Bedürfnisse zu reden, ist das Fundament eines guten Sexlebens.

Damasus, 16 Juni 2004
  19. dirty_beast
    0
    Normale Handschellen kriegste auf jedem Trödelmarkt. Ich hab für vier Paar 15 € bezahlt.
    Mal ne frage was verstehste unter nicht richtig kommen ?

dirty_beast, 17 Juni 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja sicher, aber wenn sies ihm schon mehrmals gesagt hat, dass sie es will und er keinen grund sagt, warum er nicht will...
    mehr kann sie auch nicht machen.

poppy (welche geiler name im sex-forum...) :
    kannst es ja nochmal ohne handschellen versuchen, ob er dich lässt.
    und wenn er nicht will, sagst du "ich komme nächstes mal mit handschellen wieder, dann hast du gar keine andere wahl..."

mal schaun, wie er reagiert.

weil, so aus dem nichts wär schon etwas schocking, willst ihn ja nicht verängstigen.

bei meinem freund hats ne weile gedauert, bis ich überhaupt ohne boxershorts drüber an ihm lecken durfte, bei männern kursiert das vorurteil, das frauen das nicht mögen.

JuliaB, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...