Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht mal nicht um die Penisgröße!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spätstarter, 26 Juli 2005.

  1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Es ist immer wieder amüsant, was für ein Echo das Thema Penisgröße auslöst (eigentlich sollte man sich damit abfinden, dass die Natur von Vielfalt geprägt ist - sei es ihr Busen oder sein Penis!). Nichtsdestotrotz möchte ich mal in die Runde werfen, wie vor allem das andere Geschlecht so über die Größe der Hoden bzw. des Hodensacks denkt. Ist es euch egal, weil ihr vielleicht mehr auf seine Luststange achtet oder habt ihr dafür einen genauso geschärften Blick? Ich bin mal gespannt ... :zwinker:
     
    #1
    Spätstarter, 26 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    oh, da gab es ja noch was... die sind da ja auch noch... :grin:

    nein, im ernst, was das aussehen angeht hab ich mir da nie gedanken gemacht. haben doch keinen zweck der irgendwas mit größe/aussehen zu tun hätte.
     
    #2
    darksilvergirl, 26 Juli 2005
  3. palandt
    Gast
    0
    und ob!!

    bin zwar m muss aber trotzdem was dazu sagen.
    hab letztens mit einigen freundinnen von mir darüber geredet. ich gebe zu ein paar drinks hat es schon gebraucht bis sich die ladys in die karten habne schauen lassen, aber zum ende waren sie dann doch ehrlich und haben gesagt: natürlich kommt es auf die grösse an. die mussten sich gleich an ein paar lover erinnern die sie wohl gemeinsam hatten und habne herzhaft angefangen zu lachen.
    fazit: der ganze käse von wegen die technik ist entscheidend stimmt nicht. heisst jetzt nicht ein riesen hammer ist alles aber wenn er zu klein ist, ists auch scheisse.
     
    #3
    palandt, 26 Juli 2005
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich finde, dass das total egal ist.
    ehrlich.
    und außerdem soll der freund bzw. die freundin den anderen so akzeptieren, wie er is. und wer sich den freund nach der länge der latte aussucht, der is ja schon n bissl bala bala :eckig:
     
    #4
    regen_bogen, 26 Juli 2005
  5. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @palandt
    da sag ich nur komische Freundinnen.

    Ich würde nicht auf das hören was "ein paar sagen". Meiner Meinung nach ist es den meisten Frauen schon "egal" solange der Sex klappt.
     
    #5
    BaLaYaR, 26 Juli 2005
  6. palandt
    Gast
    0
    ich selbst bin ja auch der meinung das es egal ist. schliesslich suche ich mir ja auch keine freundin nach busen,po oder sonst was aus.
    am anfang redeten die halt auch so....ist doch egal wie gross oder dick er ist aber zum schluss haben sie dann schon zugegeben das sie darauf wert legen.
    p.s. das waren bekannte von mir.
     
    #6
    palandt, 26 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    Stimmt mir kommt es auch nicht auf die Größe an.
     
    #7
    Flora, 26 Juli 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Aber ein angenehm großes Arbeitsgerät erleichtert den Akt allgemein. Das sollte man mal festhalten....

    so...zurück zum Thema....
     
    #8
    alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  9. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also mir is es eigentlich total egal wie groß die Hoden sind.. Hauptsache sie sind da.. Frau brauch ja schließlich noch was zum Spielen :tongue:
     
    #9
    Leduna, 26 Juli 2005
  10. So_Shy
    Gast
    0
    Mir ist die Größe seiner Hoden auch egal, aber einen Blick darauf werfen tu ich dann doch! :zwinker:
     
    #10
    So_Shy, 27 Juli 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    egal-solange man guten sex hat zusammen

    ich finde kleine hoden schön, bin ich fan von!
    finds schön wenn die in eine hand passen.

    und zur größe doch noch mal: mag ich auch lieber mittel bis bloß nicht dick.
    ab ner bestimmten länge ist es nur noch bohren n den schönsten stellungen anstatt stimulation
     
    #11
    popperpink, 27 Juli 2005
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist doch eh so, dass wenn man geil wird sie klein werden. Von daher...
    Vorher sind sie ziehmlich groß doch dann.

    evil
     
    #12
    User 10015, 27 Juli 2005
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das ist mir egal, die haben doch keinen Zweck bei dem die röße oder Dicke entscheidend wäre.
     
    #13
    Chocolate, 27 Juli 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es könnt mir nichts egaler sein, die dinger grafallen mir so oder so nciht :zwinker:
     
    #14
    keenacat, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mal Penisgröße
polskaboy777
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2007
69 Antworten
BoeseLiz
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2007
25 Antworten