Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht mal wieder um ein Geschenk .. *sorry*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SummerStar, 4 April 2004.

  1. SummerStar
    Gast
    0
    Hallöchen !!
    Keine Angst, ich möchte euch jetzt nicht fragen WAS ich meinem Freund zu seinem Geburtstag schenken soll, sondern was ihr davon haltet und wie ich alles am besten mache und hinbekomme :zwinker:
    Also er hat am Mittwoch Geburtstag und wir 18. Ich werde Dienstag schon zu im fahren und dann bei ihm übernachten. Ein Pluspunkt ist auch schon mal, dass seine Eltern zur Zeit im Urlaub sind und wir auch das Haus für uns alleine haben :smile: Bin mit ihm 17 Monate zusammen ..
    Also es geht darum, dass ich ihn erstmal am Dienstag Abend richtig verwöhnen möchte. Ich dachte mir, dass ich einen kleinen Karton verziere und da so Sachen wie eine Sektflasche, Sahne, Erdbeeren *g* und z.B. noch Massageöl reinlege. Dann noch eine 50er Packung Teelichter und leg vielleich auch noch eine Rose dazu. Wir wollen uns es halt an dem Abend alleine richtig gemütlich machen. Nun könnte ich noch ein paar Tipps gebrauchen, was ich sonst noch alles hineintun könnte .. !? Hat da jemand noch eine schöne Idee, die bei so einem Abend nicht fehlen sollte oder ganz nett wär? Und dann möchte ich irgend etwas zu essen noch mitnehmen und eventuell auch in den Karton tun .. Ich würde sehr gerne selber etwas machen, aber das müsste ja eine "kalte speise" sein und zwar nur so ein Snack oder so .. was man dann bei nem film nebenbei essen könnte. Kennt da jemand was? Oder ansonsten, wie wäre es mit ein paar Süßigkeiten bzw. Eis? (nur das muss ja ins Gefrierfach und das würde länger dauern..) Also hierfür fänd ich Tipps super !!!
    Das ist so der erste Teil für sein Geburtstagsgeschenk. Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass jemand eine Pinnwand für seine Freundin gemacht hat und die Idee fand ich echt super, da ich an sowas vorher auch schon gedacht hab. Aus Kork kann man die ja machen, nur ich wollte gerne wissen, wo es Kork gibt!??? *gggg* Und ich würde mit Farbe noch was draufschreiben oder so .. (z.b. meine hände mit farbe beschmieren und meinen handabdruck draufdrucken)
    und da er 18 wird und sein eigenes auto bekommt, wollt ich noch nen süßen schlüsselanhänger schenken .. oder irgendetwas für das auto? hat da noch jemand eine idee??
    was haltet ihr denn so davon und was kann ich verbessern oder soll ich es so machen!?
    ich hab eigentlich echt viele ideen .. aber will auch nicht zu viel schenken, da ich ihn nicht überhäufen möchte. wil ihm noch ein großes weißes t-shirt mit fotos von mir bedrucken lassen, was er nachts zum schlafen anziehen kann .. oder halt ne boxershorts mit nem foto von mir drauf :smile2: und nen kuchen mit kerzen und "ich liebe dich" drauf .. ach ich weiß es nicht, was am besten ankommt .. :frown: :frown:
    helft mir mal ein bisschen *ggg* brauch n bisschen feedback .. (vor allem das mit der pinnwand .. das möchte ich ganz gerne machen .. aber weiß nicht, wo ich kork herkriege! :frown:)
     
    #1
    SummerStar, 4 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kork müsstest du im Baumarkt bekommen. Ansonsten im Bastelgeschäft :zwinker:
    Zu dem Snack: Mag er Käse? Dann kannst du geraspelten Käse kaufen, den auf ein Backblech (Backpapier nicht vergessen!) streuen und ab damit in den Ofen. Wenn der Käse geschmolzen ist und am Rand leicht braun wird, das Blech aus dem Ofen nehmen. Alles abkühlen lassen. Sobald der Käse komplett abgekühlt ist, kannst du die "Käse-Platte" in Stücke brechen .. dann habt ihr so ne Art "Käse-Chips" ... kannst dazu ja noch ne Dip machen :zwinker:
    Sonst fällt mir im Moment auch nichts ein *g*

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 April 2004
  3. SummerStar
    Gast
    0
    ok danke, dass du es verschoben hast - ich wusste nicht so recht, wo das hin sollte .. :grin:
    danke, das ist eine super idee. an sowas hab ich nämlich auch gedacht .. son kleiner snack halt :zwinker:
    dann werd ich morgen mal zum baumarkt oder in ein bastelgeschäft fahren ..
    und sonst würd ich mich noch freuen, wenn noch jemand dazu etwas schreiben würde .. danke!!
     
    #3
    SummerStar, 4 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Achja ... die Idee mit dem Schlüsselanhänger find ich gut. Es gibt ja auch Schlüsselanhänger aus Silber, die man gravieren lassen kann ... wär eventuell auch ne Idee :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 4 April 2004
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ihr so das haus für euch alleine habt, müsst irh das auch ausnutzen... also mein freund ich gehen dann immer zusammen baden :zwinker: so mit kerzen musik und ganz viel schaum...

    wenn du dich für die badeidee entschließt kannst du eben noch badeschaum reintun... und allgemein ist ja musik sehr wichtig... also würd ich ne schöne mitnehmen...

    wie wärs mit paradiescreme?! die ist so hamma lecker... und ganz leicht zu machen... hab letztens noch so fertig-pariescreme von dr.oetker gegessen... lecker lecker :grin:

    die idee mit der pinnwand find ich toll... was willst du denn so drauftun, außer handabdrücke?! fotos, eintrittskarten oder so erinnerungen halt würd ich z.b. so draufpappen...
    so korkpinnwände gibts doch so in geschäften mit büro-krams... oder willst du so ne extra-große?!

    die idee mit den fotos auf boxershorts oder tshirt find ich persönlich niht so toll.. ka warum... aber nee nicht so mein fall... fotos in nem büchlein oder album oder mit powerpoint hübsch dargestellt find aber schön...
    dafür find ich die idee mit dem kuchen voll spitze... oder du machst so zwölf gleich große plätzchen und schreibst dann auf jedes mit zuckerkuss nen buchstaben und legst die dann auf nen teller und das ergibt dann "ich liebe dich"
     
    #5
    daPepper, 4 April 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    ich weiss nicht, kennt ihr schinkengipfeli in deutschland?

    die find ich toll als snack, kurz in den backofen und dann essen.....


    ich würd das mit dem tshirt auch sein lassen.... die idee mit der pinnwand ist zwar auch nicht so meins *gg* aber noch recht toll!

    die musik find ich auch total wichtig, fürs auto könntest du ihm was schenken das er an den rückspiegel hängen kann, zum beispiel oder eben schlüsselanhänger graviern, das find ich auch toll...
     
    #6
    lin, 5 April 2004
  7. SummerStar
    Gast
    0
    hey danke für eure antworten! haben mir mal wieder weiter geholfen :zwinker:

    @ daPepper
    also wir nutzen das auf jeden fall aus, dass er das haus für sich alleine hat. das mit der badewanne ist auch total schön, aber irgendwie haben die so ein badezimmer, was total unromantisch ist :zwinker: sieht eher so aus wie bei oma und opa, aber sowas könnte ich ihm ja vorschlagen und wenn er lust hat ... :smile:
    und die paradiescreme kenn ich *gg* die ist total lecker. echt super idee. die mach ich dann auch. die kann man auch schön bei nem film fuddddern :zwinker:
    an die pinnwand kommt noch son kleiner brief, fotos und noch ne postkarte, die er heute überraschend im briefkasten finden wird :zwinker:
    das mit den boxershorts oder dem t-shirt mach ich auch nicht mehr. ich pinn die fotos jetzt auch eher an die pinnwand und außerdem wäre es auch zuviel. ich dachte eher, dass ich das irgendwann anders mal einfach so machen werde. also mal sehen :smile:
    danke, ich denke, dass ich jetzt einige gute ideen habe :smile:
     
    #7
    SummerStar, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mal Geschenk
lalala123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2013
23 Antworten
DontTrustAnyone
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2012
24 Antworten