Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht mir soooooo scheisse!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 23 Oktober 2002.

  1. Hallo...
    Tja ich bin in ein Mädchen verliebt, dass mich mal geliebt hat. Aber ich hab sie immer abgewiesen. Und jetzt ist es genau umgekehrt. Seit diesen Ferien hat sie jetzt sogar nen 20 jährigen Freund (sie ist fast 15!) und das bringt mich fast um. Ich liebe sie so sehr! Ich habe noch niemals zuvor jemanden so geliebt wie sie. Was soll ich nun tun? Ich möchte sie ins Kino einladen und ihr mal richtig sagen, was ich für sie empfinde. Ich habe ihr das nämlich noch nie ins Gesicht gesagt. Aber sie weiss, dass ich auf sie stehe. Tja und hat mir auch schon mal nen Korb gegeben. Aber sie schaut mich recht viel an und schaut mir nach und ich werde das Gefühl nich los, dass sie noch was für mich empfindet. Aber wie gesagt hat sie jetzt nen Freund und ich verzweifle daran! Ich bin echt am Ende. :-(
     
    #1
    Giorgio Armani, 23 Oktober 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja kannst ja irgendwie herrausfinden ob das mit ihrem Freund super läuft oder nicht.
    Und wenn du es ihr irgendwann sagst das du damals einen großen Fehler gemacht hast und die jetzt immer an sie denken mußt und du dich in sie liebst hast. Dann wirst du schon merken was passiert. Entweder sie gibt dir diesmal ne Abfuhr oder sie sagt das sie dich auch liebt.
    Da hast du dann gewißheit. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.

    Also miteinander reden hilf bei sowas!
     
    #2
    mhel, 23 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Entweder sie will echt net, weil sie ihren Freund liebt, oder sie gibt dir nen Korb, weil du sie auch öfters abserviert hast und sie jetzt net glaubt, dass du es ernst meinst...
     
    #3
    Mieze, 23 Oktober 2002
  4. Das könnte gut sein, BloneMieze! Ich meine, ich hab sie damals wirklich jedesmal eiskalt abgewiesen...Ich würde es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch nicht glauben. Aber irgendwie glaub ich net, dass sie ihren Freund liebt. Weiss auch net wieso. ich kanns mir einfach nicht vorstellen! Ich liebe sie so unendlich! Ich würde alles tun, um mit ihr zusammen zu sein. Sie ist echt ne Traumfrau! Es tut mir ja auch so unendlich Leid das ich sie so brutal abgewiesen hab. Es ging mir damals einfach alles zu schnell und ich war überfordert mich gleich zu entscheiden. Aber sie hat es auch nach dem Korb noch so lange versucht und ich hab die Chancen nicht genuzt! Ich war so ein Arschloch!
     
    #4
    Giorgio Armani, 23 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hat doch nichts mit Arschloch zu tun!
    Wenn du damals nun mal net wolltest, ist das doch ok!
    Aber nun gut, verständlich das du dich jetzt drüber ärgerst, würde ich ja auch...
     
    #5
    Mieze, 23 Oktober 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich glaub solange wie sie diesen freund noch hat, würd ich mich da net weiter einmischen. bzw. auf einmal ankommen und sagen was ich empfinde.
    nachher geht dadurch noch die Beziehung zu ihrem jetzigen freund in die brüche. durch was weiss ich was für gründen => gefühlschaos oder so.
    kann ja sein, dass sie dich immer noch mag (so würd ich blicke, etc von ihr) auch deuten. aber wenn beziehung vorhanden ist, dann bilden sich buchstaben vor meinen augen die das wort "tabu" wohl bedeuten sollen....
     
    #6
    Wolfsgirl, 23 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich stimm meiner Vorrednerin da voll zu, dass man nicht irgendwelche bestehenden Beziehungen auseinanderbringen soll, aber wenn er sie wirklich liebt, hat er zumindest das Recht, es ihr zu sagen. Und das würd ich auch tun, besonders, weil er ja sagt, dass er das gefühl hat, sie liebt ihn eh nicht. (also den 20jährigen)
    Also ich würd sagen, versuch es, Giorgio, mehr als auch nen Korb kriegen kannst du nicht!

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 23 Oktober 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    schon wieder so ein junges Ding das nen Vorzeigemacker haben muss. Ich weiss nicht wieso aber ich bekomm an sowas echt die Oberkriese, einerseits muss ich mich fragen ob der mit 20 so verzweifelt ist und dann ob die sich mit ihren 14 so "reif" fühlt.

    Aber zurück zum Thema: Ich denk mal das ist reiner Trotz, wenn die ihren Macker da wirklich lieben sollte wirste ohnehin nicht viel machen können aber das wird nicht lange halten, da geb ich dir Brief und Siegel drauf!
     
    #8
    DerKeks, 23 Oktober 2002
  9. Jo das wird net lange halten, meint ein Freund von mir auch...Also sie ist zwar schon sehr reif für ihr Alter, aber was um Gottes Willen will sie mit einem 20 jährigen?! Und ich glaube, dass sie nur verliebt ist, aber lieben tut sie ihn nicht. Das ist n Unterschied! Sie mag mich, da bin ich sicher, aber ob sie mich noch liebt??? Also ich will ja eigentlich nicht ihre Beziehung zerstören, aber wenn ich so nachdenke, will ich es eben doch! Ich liebe sie so sehr und ich denke, dass dieser 20 jährige eh nur mit ihr ins Bett will. Sorry, aber das is so! ich mein, dass is doch genau das gleiche, wie wenn ich ne 11 jährige lieben würde! Er kann doch nicht ein Kind lieben!!!! Sie soll mit mir gehen, denn ich liebe sie wirklich und will nicht (nur) mit ihr ins Bett!
     
    #9
    Giorgio Armani, 23 Oktober 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Ist vielleicht ein bisschen blöd jetzt, aber vielleicht will sie dich auch nur aus der Reserve locken. Will dich etwas reizen und hofft eigentlich, dass du sie doch endlich noch ansprichst.
    Naja, vielleicht isses auch schon zu spät, um irgendwelche guten Theorien aufzustellen....
    Kennst du eigentlich den Spruch: Verliebt sein in die Liebe?
    Anders kann ich mir das nämlich ehrlich gesagt bei so jungen Mädels mit so "alten Knackern" gar nicht vorstellen.

    Gute Nacht,
    die Kleine :engel:
     
    #10
    Die Kleine, 23 Oktober 2002
  11. Nö den kenn ich net...was soll denn das genau bedeuten?

    Aber sie steht sowiso auf ältere...Also so bis 17 kann ichs ja noch verstehen. 18 vielleicht noch, aber alles was darüber ist, ist einfach zu alt für sie! Da hat sie einfach ne Schraube locker! Ich bin der älteste der Klasse, sie soll doch mich nehmen!
     
    #11
    Giorgio Armani, 23 Oktober 2002
  12. Kasimir1984
    0
    Hoffentlich verrennst du dich da nicht in etwas. Gehe die Sache locker an und lass bloß um Gottes Willen nicht den Obereifersüchtigen raushängen. Entweder ist es eine Genugtuung für sie und sie reizt das aus oder sie fühlt sich angeekelt davon - also irgendwie bedroht oder eingeengt
    Der Floh:clown:
     
    #12
    Kasimir1984, 24 Oktober 2002
  13. Ja aber ich muss ihr doch zeigen, was mir an ihr liegt! Da muss ich einfach eifersüchtig sein! Ich denke ganz und garnicht, dass sie sich angeekelt fühlen würde...Eher das Gegenteil. Aber eben...
    In der Pause schaut sie mich verdächtigerweise recht viel an. Entweder sie treibt ein ganz blödes Spiel mit mir, was ich nicht denke, oder sie empfindet noch was für mich! Und was mir aufgefallen ist, ist zum Beispiel wenn es in der Pause läutet und alle die Treppen rauflaufen zu ihren Schulzimmern, lauf ich ab und zu auch hinter ihr rauf und da schaut sie immer so wo ich bin und so. Oder auch wenn ich vor ihr laufe guckt sie so komisch. Ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass sie mich noch liebt!
     
    #13
    Giorgio Armani, 24 Oktober 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    find ich bissl eigenartig... wie sie etwas von dir wollt, da hast du sie abblitzen lassen...
    und jetzt wo sie kein wirkliches interesse mehr an dir zu haben scheint, is sie auf einmal wieder interessant für dich.

    bist du dir sicher, dass du sie wirklich gern hast...? oder kann es sein, dass du dir einfach nur beweisen möchtest, dass du sie trotz freund und allem doch um den finger wickeln könntest?
    ich weiß, klingt jetzt hart von mir, aber es is ja wirklich komisch...

    naja, falls es wirklich so is, dass du sie jetzt ernsthaft haben willst, dann hast du wohl deine chance verspielt...
    sie hat jetzt nen freund - lass ihr dieses glück. sie war wegen dir wahrscheinlich lang genug unglücklich...
    wenn sie wirklich noch was für dich empfindet und deine gefühle auch aufrichtig sind, dann wird sich schon noch was ergeben.
    aber du kannst jetzt nicht mit nem kinobesuch und einem "geständnis" alles so biegen wie du es gern möchtest.

    kann schon sein, dass sie noch was für dich empfindet und dir jetzt aus trotz nen korb verpasst hat - versteh ich ehrlich gesagt auch irgendwie... :smile:

    naja, ich hoff das du daraus was lernst... *zwinker*
     
    #14
    succubi, 24 Oktober 2002
  15. Suzie
    Gast
    0
    @Giorgio:

    "Verliebt in die Liebe" bedeutet, daß man nicht wirklich die Person liebt, mit der man zusammen ist, sondern einfach nur das Gefühl des Verliebtseins schön findet, daß jemand da ist, den man küssen kann, der einen in den Arm nimmt etc...
    Ich denke mal, die Kleine wollte dir damit sagen, daß das Mädel vielleicht nur mit dem älteren Typ zusammen ist, weil ihr das Gefühl gefällt, jemanden zu haben, der sich um sie kümmert und lieb zu ihr ist, nicht alleine zu sein!

    Grüße
    Suzie
     
    #15
    Suzie, 24 Oktober 2002
  16. Das könnte natürlich auch gut sein...Sie hatte nämlich lange keinen Freund mehr und jeder Mensch will doch (vorallem in diesem schwierigen Alter) eine Person haben, die man umarmen kann usw! Und ich hab ja eigentlich nix getan...Weil ich einfach zu schüchtern war. Auch heute Nachmittag wieder (da hatten wir 2 Stunden Turnen!), da spielten wir Unihockey da war ich am spielen und musste dann ausgewechselt werden. Sie war dann noch drinn und plötzlich dreht sie sich so um und lächelt mich an. So komisch war das, sag ich euch! Ich könnte schwören, dass sie mich noch liebt! Und äh was meine Empfindungen für sie angeht kann ich euch nur sagen: Ich liebe sie wirklich! Ich habe noch nie ein Mädchen so sehr geliebt wie sie. Damals als sie mich gefragt hat, war sie noch neu in unserer Klasse und ich kannte sie noch kein bisschen. Und nach wenigen Wochen wollte sie schon mit mir gehen. Das ging mir einfach zu schnell und ich konnte mich nich entscheiden und da sagte ich aus Dummheit einfach nein. Ich hasse mich dafür!!! :-( Am nächsten Tag hat sie mich dann nach der Schule nochmal gefragt, ob ich ganz sicher sei, dass ich wirklich nicht mit ihr gehen möchte...Und wieder siegte die Dummheit und ich gab ihr zum zweiten Mal nen Korb. Und das grösste ist, sie begann dann sogar noch zu weinen! Aber irgendwie konnte ich es garnicht glauben das sie mit mir gehen will! Vorher hatten mich nämlich nie so attraktive Girls gefragt, sie war die erste, die wirklich super aussah! Ich konnte es garnicht glauben, dass ich plötzlich so ein Glück hatte. Aber ich hätte trotz des Zweifels einfach ja sagen sollen, dann wär ich heute der glücklichste Mensch auf Erden. Sie hat mich dann immernoch nich aufgegeben und es dann noch eine ganze Weile auf die verschiedenste Art und Weise probiert, mich rumzukriegen. Aber ich war einfach unfähig! :-( Jetzt behauptet sie, dass es alles nur eine Verarschung war, aber ich weiss ganz genau, dass es nicht stimmt. So sicher war ich mir bei einer Sache noch nie!
     
    #16
    Giorgio Armani, 24 Oktober 2002
  17. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!

    Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich fand deine Worte ("ich bin so ein Arschloch... ich liebe sie über alles... das war mein größter Fehler...") total süß! Wie wär´s, wenn du ihr das einfach sagst?
    Wenn du dir sicher bist, dass du sie über alles liebst und sie auch noch etwas für dich empfindet, beweis es ihr!
    Es gibt so viele Möglichkeiten, um einer Frau zu ZEIGEN , dass du sie liebst.... Nutze deine Chance! (Noch hast du eine!)
    Ich denke, du hast noch eine Chance verdient!

    Alles Liebe und viel Erfolg!

    :herz:
     
    #17
    Mrslove, 24 Oktober 2002
  18. Danke vielmals...Das freut mich, deinen Post zu lesen. :smile:
    So vergeht gleich wieder etwas von diesem unerträglichen Schmerz. Aber natürlich bin ich mir nicht 100% sicher, dass sie mich noch liebt. Aber ich spür einfach, dass sie noch was empfindet. Und die Art, wie sie mich anschaut kommt mir auch verdächtig vor. Ich hoffe sie gibt mir ne zweite Chance. Ich probier sie nächste Woche ins Kino einzuladen, denn dieses Wochende geht sie soviel ich mitbekommen habe schon ins Kino. Wahrscheinlich mit Freundinnen und vielleicht sogar mit ihrem Freund.
     
    #18
    Giorgio Armani, 24 Oktober 2002
  19. Aber Gestern und heute war es echt seltsam...Im Turnen hat sie mich verdammt viel angeschaut und einmal sogar angelächelt und heute in den Pausen glotzte sie mich auch die meiste Zeit an! Da läuft etwas gewaltig schief! Warum schaut sie mich so verdächtig an, wenn sie doch anscheinend soooo verliebt ist in nen anderen! Dann müsste sie doch die ganze Zeit nur an den denken und mich nicht so komisch anschauen! Ich versteh das net! Ich mein, wenn ich jetzt mit ihr zusammen wär, dann würd ich doch net so lang ne andere anstarren!
     
    #19
    Giorgio Armani, 25 Oktober 2002
  20. Oh Mann gestern war der krasseste Tag meines Lebens...Ich hab in nem anderen Forum schon länger über dieses Thema gesprochen. Aber nie kam was raus...Gestern hat's dann einem gereicht und er hat doch tatsächlich meine Traumfrau angerufen und mit ihr über mich geredet! Sie haben schon länger gedroht, sie anzurufen, wenn ich ihr nich meine Liebe gestehe, aber ich habs einfach net geschafft. Derjenige, der angerufen hat, will mir auch kein bisschen verraten, was genau da lief...Und nun muss ich 3 Tage lang Höllenqualen ertragen, da ich am Montag auch noch frei hab. Er und die anderen in dem Forum sagten dann Gestern Abend die ganze Zeit, ich soll sie anrufen, aber ich konnte das nicht! Oh Mann das is soooo krass! Ich hab n paar mal fast n Herzstillstand bekommen...Aber wenigstens etwas erfreuliches konnte ich d'a lesen: ''Sie wolle endlich wissen, ob ich sie wirklich liebe'' schrieb er da. Aber mehr wolle er nicht mehr verraten.
     
    #20
    Giorgio Armani, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mir soooooo
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test