Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht nicht mehr weiter so. Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franka, 8 Februar 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich muss mir jetzt einfach meinen Frust von der Seele schreiben.

    In "Kleine Lebenskrise" hab ich ja bereits meine Situation geschildert. Wenn ich recht überlege ist es eigentilch eine ziemlich große Krise.
    Irgendwie macht es mir Angst, wenn ich überlege, dass ich sogar noch weiter unten war. Ohne Schlaftebletten konnte ich nicht mehr einschlafen und wenn der Kummer zu groß wurde, hab ich schon mal in etwas hineingeprellt und das ging sogar bis zu Ritzereien. Also da muss ich sagen, hab ich mich eigentlich ganz gut wieder aufgerrafft.
    Trotzdem geht es mir total schlecht und ich weiß einfach nicht weiter!!! Ich liebe sie einfach so sehr!!!
    Wird das denn je ein Ende haben?
     
    #1
    Franka, 8 Februar 2006
  2. defoe
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Ich hab auch vorhin "kleine Lebenskrise" gelesen. Also dass klingt für mich auch eher nach ner richtig großen Krise. Ich kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst.
    Wärst du jetzt in einen Jungen verliebt bestünde wenigstens die kleinste Hoffnung, aber so scheint mir das ziemlich ausweglos. Ihc nehme mal an, du kannst dir sicher sein, dass sie nicht auf Frauen steht?!
     
    #2
    defoe, 8 Februar 2006
  3. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja klar, da kann ich mir vollkommen sicher sein! Sie ist von so vielen Jungs begeistert...
    Hier gibt es wohl nur eine Möglichkeit: über sie hinwegkommen.
    Aber dann eben wieder: Was ist mit den Blicken? Gibt es doch eine Chance, für was auch immer?:kopf-wand
     
    #3
    Franka, 8 Februar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber ich seh jetzt einfach NOCH kein wirkliches Problem. Hab mir auch den anderen Thread durchgelesen und wenn man jetzt einfach mal von der Tatsache absieht, dass du auf Mädchen stehst und dass DAS das Besondere an der gewünschten Beziehung ist, dann ist das ein ganz gewöhnliches schüchternes Verliebtsein, was du da an den Tag legst. Das soll heißen, du weißt ja gar nicht, ob sie auf Frauen steht. Wenn du ein Typ wärst, würd ich dir sofort raten, sie anzusprechen oder noch näher kennen zu lernen. Hey, bei uns gibts ein Mädchen, dass hat ständig was mit irgendwelchen Typen gehabt. Na und? Heute treibt sie's mit Mädchen. Außerdem glaub ich, dass Frauen in der Hinsicht sowieso offener sind. Also bevor du Schlaftabletten schluckst und dir Wunden zufügst, probiers doch einmal. Und wenn's nichts wird, tja meine Güte, mit Liebeskummer wirst du lernen müssen umzugehen, das geht jedem so und hat nix mit der sexuellen Einstellung zu tun.

    Viel Glück!
     
    #4
    Jamiro, 8 Februar 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Danke erstmal für deine Antwort, Jamiro. Der Silberstreif am Horizont wird zwar größer, aber trotzdem ist es immer dieses hin- und her zwischen "sich vielleicht Hoffnungem machen können" und "das kann ich vollkommen vergessen". Und realistisch gesehn, eher letzteres. :frown:
     
    #5
    Franka, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mehr Brauche
111111a
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
3 Antworten
noitpecxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
4 Antworten
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2015
2 Antworten