Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht nicht mehr weiter ... und ich will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12616, 22 Juni 2007.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jeder sagt das mal, auch ich aber ich habe es noch nie so ernst gemeint wie in diesem Moment und ich weiß nicht was gleich passiert.
    Ich will tot sein... ich will sterben... ich will mich mit Dorgen vollpumpen und dran verrecken oder auf die Straße rennen und überfahren werden... ich will keinen Meter weiter gehen ...

    Ich will dass er morgen angerufen wird und hört dass ich nicht mehr lebe, ich will das er Schuldgefühle hat, dass er sich hasst, dass er sowas gesagt hat, er soll nächste Woche an meinem verhurten Grab stehen und heulen.... so wie ich heule... und noch mehr...

    Er ist mein Ex und die meisten kennen die Geschichte...
    Und wir waren gut befreundet, dachte ich... und... er ist mir so wichtig und... jetzt ist...
    Es war immer wieder mal stressig weil... ich ihn manchmal etwas zu sehr bedrängt habe ja das war sicher meine Schuld aber dann gabs tolle Zeiten wir warn zusammen feiern und hatten soviel Spaß wir hatten noch oft guten Sex und sowas und...
    Er war ne Woche weg und ich hab mich nicht gemeldet weil ich ihm Ruhe geben wollte und in der Zeit hat er sich ständig von sich aus bei mir gemeldet und das hat mich auch sehr gefreut.

    Und jetzt war da ne Kleinigkeit nicht so wichtig aber er hat mich belogen und ich hab ihm ne SMS geschrieben, dass ich das zum Kotzen finde und... eben hab ich ihn zufällig getroffen auf der Straße und ihn drauf angesprochen und er meinte das stimme überhaupt nicht (es stimmt definitiv...) naja und dann ist er total ausgeflippt (mal wieder) hat mich total nieder gemacht und gemeint er hätte ja eh nie Spaß mit mir gehabt und wenn er sagte ich sei ihm wichtig... das wär ja alles gar nicht so und er will mich nicht mehr sehen ich soll aus seinem Leben verschwinden...

    Das hat er gesagt... aber er kam immer gerne zu mir wir warn so oft zusammen weg haben was unternommen und all das... ich weiß dass das nicht alles wahr ist was er eben gesagt hat...
    aber es tut so unfassbar weh...

    Ich ertrage das keine Minute länger wirklich ich hab... lang genug durchgehalten aber jetzt ist es vorbei ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr....

    Ich mein das verdammt ernst und ich habe auch grade ANgst vor mir selbst aber... es geht nicht mehr
    Ich bin so aufgelöst und ich... mach bestimmt total viele Rechtschreibfehler weil ich gar nix mehr sehe, weil ich so am Heulen bin...

    Ich weiß auch nicht warum das schreibe helfen kann mir eh keiner...
    Aber... SCHEISSEEEEE
     
    #1
    User 12616, 22 Juni 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast du mal versucht, ganz objektiv darüber nachzudenken? Weißt du eigentlich, wie dumm das ist, sich das Leben wegen so eines grenzwertigen Typen (Mann kann man das ja wohl nicht nennen) nehmen zu wollen?
    Hast du auch nur ein einziges Mal versucht, dir klar zu machen, dass er dich GETRETEN hat?
    Hast du auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass er dich schön ausgenutzt hat die letzte Zeit und alle Vorteile einer Beziehung genießen konnte, ohne Verpflichtungen?

    Hast du auch nur einmal daran gedacht, dass das Leben auch ohne ihn weitergeht?

    Denk mal drüber nach.
     
    #2
    SexySellerie, 22 Juni 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sicher ich weiß das ... wenn man wie du sagst rien objektiv drüber nachdenkt ist das auch richtig...
    Aber er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben ... ich liebe ihn immer noch und brauche ihn zumindest als guten Freund... ich will ihn niemals verlieren!!!
    Was soll ich denn tun ich kann das nicht abstelln...
    Und... jetzt... ist es vorbei... es tut so weh und ich... ich hasse mich so sehr dass ich was falsch gemacht hab...
    Ich kann das nicht mehr und mag es noch so... albern sein... bestimmt ist es das irgendwie auch aber.. ich will ihn nicht verlieren!!!!!!
     
    #3
    User 12616, 22 Juni 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, aber wie tief möchtest du noch sinken?
    Er macht auf abscheulichste Weise mit dir Schluss und du rennst ihm hinterher, willst ihn als Freund und schläfst mit ihm - das alles doch nur in der Hoffnung, das er zurückkommt.

    Jetzt tritt er dir sogar als rein platonischer "Freund" in den Arsch.
    Welche Zeichen brauchst du denn noch, um zu kapieren, dass es mit diesem Menschen in keinster Weise was wird?

    Pack es auf's Konto Erfahrung, wein dich einige Tage aus und dann leb dein Leben weiter. Du hast doch noch einige andere Baustellen in deinem Leben. Nimm die in Angriff, die sind viel wichtiger als der Kerl.
     
    #4
    SexySellerie, 22 Juni 2007
  5. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt

    ich versteh dich total....ich hab genau das gleiche oder zumidnest was sehr ähnliches grade überlebt...oder bin noch immer dabei, das zu schlucken....

    wenn ein mensch einfach abstellt...nicht auf dich eingeht, nicht die chance nutzt, wenigstens etwas zu erhalten...es ist unfair und es tut einfach nur weh...er denkt nur an sich, obwohl da viel mehr zwischen euch war, als nur die liebe...er tötet es...er tötet die liebe in sich und leider noch viel mehr...er tötet alles, was daran so besonders war...
    und dabei tötet er es auch in dir....

    ...

    aber du schaffst das....echt...egal, wie weh es tut, egal, wie unfair es ist...wenn du irgendwann wieder aufstehst, wirst du stärker sein...du kannst das alles verstehen, dich drüberstellen, erkennen, dass es nicht ok war...aber er kann halt nicht anders...er ist schwach und egoistisch...

    komm...weine, fühl dich schlecht...denk über komische sachen nach...spür, wie es stirbt...aber du wirst leben...und wieder glücklich sein...

    versprochen...

    *knuddel*
     
    #5
    the_last_answer, 22 Juni 2007
  6. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Hi süsse

    Wie du siehst bist du nie ganz alleine. Du sollst dich nicht verrückt machen versuch dich zu beruhigen oder schreib deinen frust mal von dir. Du hast noch viel vor dir du schaffst alles was du willst
     
    #6
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  7. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    lass dich nicht unterkriegen. mach vorallem eines: zeig ihm, dass du auch ohne ihn klarkommst, dass du nicht auf ihn angewiesen bist. denn das kannst du, da bin ich mir sicher. natürlich ist es jetzt wahrscheinlich schwer, das zu glauben, aber die zeit heilt bekanntlich alle wunden und du wirst sehen, in ein paar wochen oder monaten wirst du schon ganz anders über die sache denken und dich fragen, warum du wegen dieses mannes, der dich so verletzt hat, so viele tränen vergossen hast. wenn du ihm jetzt zeigst, dass du ohne ihn nicht zurecht kommst und ihn zu brauchen, dann gibst du ihm irgendwie auch das gefühl, dass er nichts falsch gemacht hat und dass du ihn trotzdem brauchst, egal, wie schlecht er dich behandelt. willst du das wirklich?
    überleg mal, du bist noch so jung, hast noch dein ganzes leben vor dir und wirst noch so viel glück erleben, jemand anderen kennen und lieben lernen und hast die möglichkeit, dir deine träume und wünsche zu erfüllen. das wirst du dir doch nicht von jemandem verderben lassen.
    deswegen: weine dich ein paar tage so richtig aus, da darfst du auch traurig sein, aber schau dann wieder nach vorne, lebe dein leben weiter und denk immer dran, dass du einzigartig bist und stark genug, um alle probleme zu meistern. du musst nur ganz fest daran glauben.
    ich drück dich ganz fest :knuddel: und wünsch dir alles, alles gute!

    liebe grüße,
    jana
     
    #7
    snoopies, 22 Juni 2007
  8. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange du immer noch so an ihm hängst, wird sich nie eine normale Freundschaft entwickeln können. Auch wenn du es wahrscheinlich gar nicht wirklich willst, ist das für ihn auch eine Stress- und Druck-Situation. Ich kenne das aus eigener (sehr schmerzvoller) Erfahrung, dass sich sowas nur ganz schwierig und langsam aufbauen kann, und das, davon bin ich überzeugt, auch erst, wenn es eben von beiden Seiten aus nur noch eine Freundschaft werden soll...
     
    #8
    since.the.day, 22 Juni 2007
  9. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    sehe ich anders...man kann direkt aus ner Beziehung in ne freundschaft...aber dafür müssen beide kämpfen, sich einiges klar machen, die werte neu ordnen...(da stimme ich zu...es muss für beide das gleiche ziel sein...freundschaft, den menschen nicht zu verlieren, etwas von der tiefe zu erhalten...)
    es ist der schwerere weg...das sicher...aber es ist der einzige, der funktioniert, wenn es wirklich tiefe hatte...

    denn der verdrängungs/ignorationsprozess, den eine seite oft einleitet, der lässt nur mauern entstehen, zieht lügen hoch, vernichtet schönes und überspielt alles mit den schlechten erinnerungen....
    danmach geht nie wieder ne freundschaft....(!)

    nur mit wahrer ehrlichkeit kann man da noch was erreichen...aber die seite, die abblockt, ist in dem moment nicht ehrlich....sondern oberflächlich(es gibt verschiedene ebenen der ehrlichkeit...)

    naja...manchmal haben halt manche nicht die kraft, zu kämpfen, ehrlich zu sein, sagen, sie bräuchten den abstand oder sagen einfach garnichts...aber vielleicht ist auch genau das die erste lüge....................
     
    #9
    the_last_answer, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mehr will
meinleben123
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
miku_
Kummerkasten Forum
9 März 2014
13 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
19 August 2013
6 Antworten