Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sugarmint, 27 August 2005.

1. Sugarmint
    Gast
    0
    Mich beschäftigt folgendes Problem:

Ich und mein Freund wir sind schon über ein Jahr zusammen. Wir haben letzte Woche versucht miteinander zu schlafen. Dazu haben wir einmal die Missionarsstellung genommen, aber er ging nicht richtig rein, weil es weh tat und wahrscheinlich auch der Winkel nicht stimmte. Dann haben wir es mit einem Kissen drunter probiert, und der Winkel hat dann schon mehr gestimmt, nur hatte ich anfangs auch Schmerzen. Dann haben wir es noch einmal probiert, dass ich oben drauf gehe, aber da ging er auch nicht richig rein, wegen der Schmerzen. Naja, dann haben wir es halt sein lassen.

Gestern haben wir dann wieder versucht miteinander zu schlafen. Diesma haben wir sofort nen Kissen unter meinen Arsch gepackt und er hat seinen kleinen Freund einfgeführt. Anfangs hatte ich nur leichte Schmerzen, also ging er weiter rein, aber dann gings nur bis zu Hälfte und er kam einfach nicht weiter. Nicht, weil ich Schmerzen hatte, sondern weil es wohl einfach zu eng war. Genau dasselbe war auch, als wir es nochmal probiert hatten als ich oben drauf war. Er kommt immer nur bis zur Hälfte ca rein und dann geht nix mehr. Also es is halt nicht, dass ich riesen Schmerzen hab, es is wenn dann nur ab und an. Aber irgendwie verschließt sich meine Scheide einfach so oder was? Oder bin ich noch nicht ausgeleiert genug :grin:

Naja, ich würd gern wissen, ob es einem von euch auch schonma so erging und wie es aufgehört hat. Weil ich weiß nicht was man dagegen tun kann, außer abzuwarten dass es irgendwann besser wird!?

Vielen Dank fürs Lesen

Sugarmint

Sugarmint, 27 August 2005
  2. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...

Shirky, 27 August 2005
  3. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das gleiche problem hab auch-da ist ein widerstand,gegen den man irgendwie nix machen kann!
    wir versuchens dann immer ein 2.mal-und dann klappts auch!

thegreatdecay, 28 August 2005
  4. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß ist der Widerstand ´nen ganz gewöhnlicher Muskel, den man normalerweise dehnen können müßte... solang Du entspannt genug bist. Und ja, Gleitgel würd ich da auch empfehlen, machts für´n Anfang einfacher. :zwinker:

Nons€nse, 28 August 2005
  5. pennylane01
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht welche stellung ihr ausprobiert habt..aber das gleiche problem hatten mein freund und ich auch ewig,richtig rein kam er nun erst mit dieser stellung:

Bild existiert nicht mehr

pennylane01, 28 August 2005
  6. Vanessa1984
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also bei mir hat damals auch Gleitgel wahre Wunder bewirkt, hatte dasselbe Problem mit meinem damaligen Freund.

Vanessa1984, 29 August 2005
  7. parishilton
    0
    hi!ich bin da eher pennylanes meinung!weil Gleitgel, also mir wär das nicht ganz geheuer! :zwinker:
    =* paris

parishilton, 29 August 2005
  8. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum das!?

Nons€nse, 29 August 2005
  9. Explorer