Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Maggy2004, 2 Oktober 2003.

  1. Maggy2004
    Gast
    0
    hi leude,

    ich habe folgendes problem und zwar war meine freundin vor einigen tagen beim frauenarzt und dieser fragt sie ob sie schon sex hatte, das war nicht der fall.
    Als grund nannte sie das es einfach nicht möglich war, zu allem schock kam vom frauenarzt die reaktion das es sein kann das sie einfach zu eng ist und das es ohne einen operativen eingriff nicht möglich ist aber man es einfach probieren sollte /auf die natürliche Methode *G*/.

    So der Punkt ist nun ich hatte zwar schon einmal solch einen Fall, aber da hatte all das 4 Monate gedauert, diesmal soll das alles aber nicht ganz so lange dauern da Sex nunmal die schönste nebensache der Welt ist.

    Könnt ihr mir Tipps geben wie es besser geht ? Stellungen oder sonstiges, ich danke euch schon im vorraus für alle "ANREGUNGEN".

    Danke Maggy & Andimausi :engel:
     
    #1
    Maggy2004, 2 Oktober 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    wenn der arzt schon sagt, dass es besser ist, wenn sie operiert wird, dann kann ich dir trotzdem keine Tipps geben. Ihr könnt es zwar probieren, miteinander zu schlafen, aber es wird ihr bestimmt höllisch weh tun und das willst du bestimmt nicht. Also, einen termin zur OP machen und dann ein schönes erstes Mal erleben!!!!
    Wenn du sie liebst, kannst du auch noch so lange warten, auch wenn sex echt ne schöne sache ist.
     
    #2
    sweety5983, 2 Oktober 2003
  3. Maggy2004
    Gast
    0
    Der Arzt hat nicht gesagt das der Operative Eingriff sein muss, sondern das es eine möglichkeit wäre das alles zu vereinfachen.
    Normaler sex ist schon irgendwie möglich, die Tipps möchten wir nur um es einfach angenehm wie möglich zu gestalten.

    Maggy & Andimaus :engel:
     
    #3
    Maggy2004, 2 Oktober 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Für sie ist es also das erste mal ?

    Kann mir gut vorstellen, wie sich deine Freundin jetzt fühlt.
    Ich würde da nix mit OP machen.
    Macht einfach mal ein schöööööön laaaaaaanges Vorspiel, ohne unterbrechungen (wie z.B. Telefon - sprech da aus eigener Erfahrung).
    Oder fang erst mit dem Finger an, etc.

    Problem hatten wir auch am Anfang - aber mittlerweile klappts einwandfrei !
     
    #4
    SoMa, 2 Oktober 2003
  5. Maggy2004
    Gast
    0
    Hey Danke erstmal für die erste Anregung, ich bedanke mich für jede Hilfe.
    Aber das ist ja eigentlich das ganz normale, mir geht es um die stellungen oder sonstiges.
    Am Vorspiel oder so wird es hoffe ich mal nicht liegen :c).

    Es soll ja auch net weh tun oder so sondern will es das schön für sie ist, sonst könnte mir ja egal sein ist es aber nicht, was denkst du was man da so ausprobieren könnte, anregungen von anderen holen ist hierbei sicher ne gute variation :c).

    Maggy & Andimaus:engel:
     
    #5
    Maggy2004, 2 Oktober 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Fangt doch erstmal klein an...
    Körper des anderen erforschen - sie muss sich entspannen können und um das zu tun muss sie wissen, dass du weißt, was ihr gefällt.
    Ich weiß, is verworren !

    Spielt euch ein... fangt mit vorspiel an, geht über zu fingern oder so... muss ja nich gleich gv sein !
     
    #6
    SoMa, 2 Oktober 2003
  7. krokodarter
    0
    Es ist ja auch noch die Frage zu beanrworten ob Deine Freundin denn nun wirklich schon mit Dir schlafen will... Wenn sie es sagt, will sie Dich vielleicht nur nicht enttäuschen...
    Wenn sie es alerdings wirklich will dann mußt Du dir wirklich viel Zeit lassen und dann kann es auch für Deine Freundin ein schönes Erlebniss werden...

    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß... :grin:
     
    #7
    krokodarter, 3 Oktober 2003
  8. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Es gibt fälle da is das Jungfernhäutchen einfach zu dick und da is alles andere als ne OP zu schmerzhaft, vieleicht sollte sie mit dem Arzt nochmal genauer sprechen?!
     
    #8
    Error402, 3 Oktober 2003
  9. Maggy2004
    Gast
    0
    @ll: erstmal danke für die anregungen:

    Also ich denke mal schon das sie mit mir schlafen will denn wir reden ja auch ganz offen drüber :c), diese Einträge entstehen ja auch von uns beiden zusammen.

    Vorspiel ist ja gut und schön aber das hat irgendwie nicht wirklich einen großen Einfluss :c)........ !
    Nach dem 11ten Versuch denken wir uns nun das evl. Gleitgel oder so helfen könnte bzw. ein Versuch wert wäre, was denkt ihr denn dazu ?

    Also von mal zu mal geht es ja auch immer ein wintziges bisschen besser.

    Das mit der OP wäre ja eigentlich nur eine Ausweichmöglichkeit wenn es auf die natürliche Weise absolut nicht mehr klappt und das wollen wir derzeit eigentlich erstmal gar nicht bedenken, weil nach und nach geht es ja immer etwas besser also wird das auch irgendwann mal klappen, macht ja nix wenn es ein wenig länger dauert.

    Danke für die Antworten i hope for more.

    Euer Maggy & Eure Andimaus :engel:
     
    #9
    Maggy2004, 3 Oktober 2003
  10. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Kenne das Problem, hatte auch ein ziemlich hartnäckiges Jungfernhäuttchen.
    Wollte und wollte nicht reißen.
    Nach einem langen Vorspiel ( naja und allem was dazu gehört), hat er es erst ganz sanft probiert, naja und irgendwann ist es ganz leicht angerissen.
    Aber irgendwann hat er es mit einem ziemlich häftigen Ruck probiert und tatsächlich, gerissen, merkte es aber erst als ich daheim und in der Badewnne war.
    Hat schon ziemlich weh getan aber es w´ar besser als ständig immer wenige schmerzen zu haben.
    naja, jetzt tut´s noch manchmal weh, wenn eích mich ein wenig verkrampfe aber ansonsten, ist alles bestens
     
    #10
    Laissly02, 5 Oktober 2003
  11. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso hat das Vorspiel keinen großen Einfluss? Also ohne ein relativ gutes Vorspiel geht bei mir nüscht!

    Gleitgel, hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber wäre doch evtl. zum Einstieg eine gute Alternative, bin gespannt was die anderen dazu sagen.

    Dazu kann man euch doch gratulieren. Ihr müsst euch, was ihr ja schon tut in Geduld üben, das ist die einzige Möglichkeit, da eine OP hier ja eigentlich nicht die Alternative ist, oder?

    Bei mir hats auch ewig gedauert, bis der Sex richtig "funktioniert" hat. Nur das Problem war, das ich mit meinem Freund nicht drüber geredet habe, weil wir beide auch zu schüchtern waren. Find ich gut das ihr drüber redet!!! Als ich mich überwunden habe mit ihm drüber zu reden, ist es gleich besser geworden, wir haben geübt, geübt, geübt und irgendwann hats gefluscht *g*

    Nicht aufgeben! Ihr schafft das schon!
    *daumendrück*
     
    #11
    Trinity1006, 5 Oktober 2003
  12. häselnussi
    0
    kann nur aus eigener erfahrung sagen das es auch einfach sein kann das sie noch nicht bereit is und vl einfach noch nicht wirklich will. oder sie ist so verkrampft das es einfach nicht möglich ist.

    wartet doch noch eine zeit lang...vl funktioniert es ja dann. war bei mir zumidest so.

    sex ist ja nicht das wichtigste..und wenn ihr euch wirklich liebt könnt ihr ja noch warten bis sie vl wirklich so weit ist!
     
    #12
    häselnussi, 6 Oktober 2003
  13. Maggy2004
    Gast
    0
    @all:

    Danke für alle aber wir haben es nun endlich doch geschafft :c), nach knapp über 20 Versuchen ist es uns gelungen und wir sind glücklich :c).
    Nur gut das es so geklappt hat da bleibt meiner Maus wenigstens die O erspart :c), es musste eben ein wenig Vorarbeit sein und der richtige Augenblick abgefasst werden, das war alles :c).

    Ciao Maggy & Andimausi :engel:
     
    #13
    Maggy2004, 7 Oktober 2003
  14. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Is ja witzig...ich hab grad innem Parallel-Thread zum ähnlichen Thema geschrieben, dass es nach dem 21 mal geduldig und unverkrampft Spass haben gehen wird. Und Du sagts, es hat "knapp über 20 Versuche gebraucht"...

    Glückwunsch euch beiden. Und den anderen sei gesagt: der Grund ist fast nie, dass es zu eng oder zu trocken ist, sondern, dass der Schwanz mit einer Brechstange verwechselt wird und im jeden Preis die Hürde genommen werden soll. Erst, wenn man aufhört zu drücken lässt der Widerstand nach, und alles geht wie von selbst.
     
    #14
    Carlo, 8 Oktober 2003
  15. Maggy2004
    Gast
    0
    Hey :c) also so war es ja net, es war eben die vorarbeit die sein musste bis es endliuch richtig ging :c) daher haben wir einige versuche gebraucht :c) es ging immer und immer besser.
    Aber meinen Schwanz mit ner Brechstange verwechseln neeee so schlimm ists noch net :blablabla :c).

    Maggy & Andimausi :engel:
     
    #15
    Maggy2004, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
how wonderful
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
11 Antworten
Maik123
Das erste Mal Forum
26 Februar 2013
40 Antworten