Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rrrrrrrot, 20 April 2009.

  1. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich wollte am samstag das erste mal mit meiner freundin pennen aber es geht nicht. ich wußte ja das mein schwanz etwas größer ist, aber das es gar nicht geht... :kopfschue
    was soll ich machen? :geknickt:
     
    #1
    rrrrrrrot, 20 April 2009
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wie groß ist dein Penis denn? ich kann mir nicht vorstellen, dass es gar nicht funktionieren sollte. ist es für dich/sie das erste mal überhaupt?
    kann es vielleicht sein, dass sie zu verkrampft war?
     
    #2
    User 85539, 20 April 2009
  3. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung, wo misst man da? :ratlos:
    ja, es ist fürbeide das erste mal!
    ne, sie war total rattig und sogar die matratze war nass!

    mann, ich konnte seit samstag kein auge zumachen! :flennen:
     
    #3
    rrrrrrrot, 20 April 2009
  4. puma1993
    puma1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    man misst vom anfang bis zum ende ^^( ich weis is nicht lustig) . ach ja und er sollte steif sein, sonst würde die zahl doch sehr gerring erscheinen.
    ich hatte mein erstel mal zwar auch noch nicht, aber ich denke probiert es nocheimal in ruhe und wenn es am anfang ein wenig weh tut, nehmt es in kauf, aber wirklich erfahrungen hab ich damit nicht
     
    #4
    puma1993, 20 April 2009
  5. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja und was genau ging nun nicht? hast du ihn nicht reinbekommen? bist du ständig angestossen?
     
    #5
    User 85539, 20 April 2009
  6. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich oben messe ist er etwas über 28,5cm lang.

    und nein, ich bin gar nicht reingekommen! :frown:
     
    #6
    rrrrrrrot, 20 April 2009
  7. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    :eek:
     
    #7
    BadFemale, 20 April 2009
  8. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Tja! :geknickt:
     
    #8
    rrrrrrrot, 20 April 2009
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher, dass du richtig gemessen hast? Fast 30cm klingt sehr unrealistisch!

    Hier mal eine Anleitung: http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html


    Du schreibst ja, dass deine Freundin recht feucht war. War sie auch entspannt genug?
    Hattet ihr vorher Petting und wie habt ihr dieses gestaltet? Bist du schonmal mit dem Finger in sie eingedrungen?
     
    #9
    khaotique, 20 April 2009
  10. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben

    ja,so habe ich gemessen. und mit den finger komme ich gut rein. sogar mit 2 oder 3 finger. nur mit den riesigen ding eben nicht! entspannt war sie auch und es war ein schöner abend. :smile:

    ich befürchte das ich mal eine kuh heiraten muß! :grin:

    spass beiseite, ich habe echt die hose voll das ich mit meinen schatz nicht schlafen kann! :frown:
     
    #10
    rrrrrrrot, 20 April 2009
  11. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Wo ist dein Problem?
    Bloß weil er zu lang ist, solltest du keine Probleme beim Eindringen haben.
    Ich kann mir btw nicht vorstellen dass es daran liegt wie gut/schlecht du bestückt bist, du musst irgendwas mit der Technik falsch machen
     
    #11
    objekt.f, 20 April 2009
  12. puma1993
    puma1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    in dem fall wörtlich zu nehmen^^
    ( tut mir leid für den witz. bitte verzeihe mir, aber so eine auflage bekommt man nicht so oft und ich bin so versaut... egal )

    äm naja das ist wirklich verdammt viel. ich meine, dass ist ja fast ein din A4 blatt zusammengerollt. das wollen zwar viele " einen großen schwanz " aber ich beneide dich nicht drum.( und ich mach auch noch lustig, sry)

    aber weist du was. du kommst nicht dran vorbei es nochmal zu probieren denke ich. er muss ja nicht ganz rein

    das wird schon
     
    #12
    puma1993, 20 April 2009
  13. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    mein problem? mein problem ist das mein schwanz fast so lang ist wie eine 1 liter Cola-flasche und der durchmesser etwas mehr als eine 0,5liter cola-flasche (6,8cm nach dieser berechnung). so, jetzt kannst du ja mal probieren einer 15jährige jungfrau mit solch einen teil ihr erstes Mal zu bieten! :confused:
     
    #13
    rrrrrrrot, 20 April 2009
  14. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    dicke passt, weiß ich rein zufällig aus erfahrung :engel:
    Und die Länge ist egal, wenns nur darum geht rein zu kommen.
    Du musst geduldig sein, vlt ist sie einfach zu verkrampft und ängstlich, grad wenns ihr erstes Mal ist
     
    #14
    objekt.f, 20 April 2009
  15. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    probieren werde ich es auf jeden fall wieder. nur denke ich das es wieder nicht klappt! :kopfschue
     
    #15
    rrrrrrrot, 20 April 2009
  16. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Hallo rrrrrrrot,

    Uiuiui, ganz schönes Kaliber. Ich kann dir nur raten: Versucht es so langsam wie irgend möglich, eventuell mit Gleitgel und ein paar "Lockerungsübungen" mit den Fingern.
    Wichtig ist auch, dass sie entspannt ist und keine Zweifel hat! Wenn sie sich verkrampft, kannst du es vergessen - das passiert meist ohne dass sie es wirklich will, aus Reflex.

    Lasst euch viel Zeit, nehmt euch auf jeden Fall einen ruhigen Abend ohne Störfaktoren und versucht zu erreichen, dass sie sich langsam an die Größe gewöhnt.

    Noch ein Tipp für den Zeitpunkt, wenn es endlich geklappt hat:
    Pass auf mit dem Ding! "Drin" heißt nicht "Gefahr gebannt", etwas zu enthusiastisch gestoßen und du haust ihr den Muttermund an, das ist höllisch...

    Viel Erfolg und alles Gute!
    Gruß,
    Das Ich-Viech
     
    #16
    Das Ich-Viech, 20 April 2009
  17. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid aber ich kann das fast nicht glauben mit den 28.5cm..
    meinst du nicht 18.5cm?! das wär realistischer...:ratlos:
     
    #17
    exotiCa, 20 April 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm, die Einstellung ist vor einem zweiten Versuch aber nicht optimal. :ratlos:
     
    #18
    xoxo, 20 April 2009
  19. Blue Eye
    Gast
    0
    Wären es keine 28,5 cm, hätte er wohl kaum diese großen Probleme. Lustig finde ich es irgendwie nicht.
     
    #19
    Blue Eye, 21 April 2009
  20. puma1993
    puma1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    die lage an sich ist wirklich nicht schön. aber man muss doch zugeben, dass man das auf den ersten blick das ein wenig belächelt und nicht glaubt.
    ist halt ausergewöhnlich
     
    #20
    puma1993, 21 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
how wonderful
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
11 Antworten
Maik123
Das erste Mal Forum
26 Februar 2013
40 Antworten