Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht nichts weiter...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MaRk0001, 6 März 2006.

  1. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meinem Schatz jetz ca. 3 Monate zusammen ( sie is 14 u. ich 18) Naja eigentlich hat bis jetz alles prima funktioniert und wir mögen uns wirklich wahnsinnig gern... nur hab ich das Gefühl dass in unserer Beziehung nicht wirklich viel weitergeht! Wir haben schon n bisschen drüber geredet aber das hat nich wirklich was geholfen :ratlos: Es is auch n Problem dass ihre Eltern noch ein bisschen rumstressen weil sie eigentlich noch gar keinen Freund haben darf :rolleyes: aber zumindest finden sie mich voll OK :engel: Naja wollt mal n paar Meinungen hörn! Danke schonmal!!!
     
    #1
    MaRk0001, 6 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Auch wenn die Mädels körperlich immer früher reif werden, so sind sie mit 14 geistlich oft nicht wirklich bereit für diese Art von Beziehung. Wäre natürlich auch interessant zu wissen, wie du dieses "nicht weitergehen" verstehst? Was sollte denn deiner Meinung nach als nächstes passieren?
     
    #2
    Subway, 6 März 2006
  3. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dass sie sich mehr für die Beziehung einsetzt und wir uns vllt. öfters sehn....
     
    #3
    MaRk0001, 6 März 2006
  4. icebiatch
    icebiatch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst dir zunächst vor Augen halten ob du sie wirklich liebst. Und das mit dem es geht nicht weiter deute ich, da du es im "erste mal" thread schreibst, das es keinen sex gibt.

    Was das angeht solltest du ihr es überlassen, ich weiß ja nich wieviel erfahrung sie hat oder ob du ihr erster Freund bist.

    Wenn dies der fall ist solltest du warten, da sie in einem schwieriegen Alter ist. Vor allem der Altersunterschied zwischen euch könnte auch ein Problem für ihre Eltern sein.
     
    #4
    icebiatch, 6 März 2006
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Da kann ich dann nur nochmal aufs Alter verweißen. Sie ist 14, wenn ihre Eltern "nein" sagen, dann ist das leider nunmal so.
     
    #5
    Subway, 6 März 2006
  6. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schoooon aber das ist kein Grund warum wir nicht zusammen sein können :kopfschue Wir empfinden nun mal sehr viel füreinander und das is nunmal so... außerdem wissen sie noch nix und wenn sie nächsten Monat 15 wird wird sich das sowieso ändern...
     
    #6
    MaRk0001, 6 März 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Ich denke mit Ihr musst du einfach geduldig sein.. Aber ich glaube das wird schon:zwinker:
     
    #7
    -Luna-, 6 März 2006
  8. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das hoffe ich auch! :smile: Es is wirklich viel da zwischen uns :herz:
     
    #8
    MaRk0001, 6 März 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wenn dann von beiden Seiten wirklich so viel Liebe kommt, dann geht das auch , einfach immer dran glauben :zwinker:
     
    #9
    -Luna-, 6 März 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    hm das problem teil ich mit dir ...ich hab das gefühl das ich mich viel mehr für die beziehung einsetz wie er... wir haben ne fernbeziehung, immer wenn wir uns sehen ist alles in butter, er is total lieb und lässt sich sachen einfallen wie er mich überraschen kann ...
    doch kaum sind wir nicht mehr beieinander hab ich das gefühl er lässt mich "links liegen" ...antwortet selten auf meine sms, im icq sind die gespräche einseitig, usw usf
    naja weiss auch nicht was ich davon halten soll
    hab ihm das alles auch schon tausend mal gesagt , jetzt haben wir ne kl. "auszeit" ..vllt machts dann bei ihm klick und er strengt sich mal mehr an

    hoffe das sich das mit deiner freundin wieder legt, denke es liegt teilweise auch an ihren eltern und vllt an ihrem alter ...

    :smile:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 7 März 2006
  11. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Wie sieht´s sex-mäßig aus? Oder willst du sie nur öfters sehen? Vielleicht seit ihr altermäßig doch zu weit auseinander..... :zwinker:
     
    #11
    Auxburg, 7 März 2006
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich find 14 und 18 auch etwas viel. Ich wollte damals auch noch keinen Sex...
    Ich würde den Eltern zustimmen, nacher regt sich wieder die ganze Welt auf wenn Kinder Kinder kriegen, irgendwie muss da durchgegriffen werden...

    Such dir mit 18 doch mal ein Mädel das wenigstens 16 ist und schon aus der Schiene "Kind" raus ist....
     
    #12
    SunnyBee85, 8 März 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich war auch 14 und mein Freund 18 als wir uns kennengelenrt haben.
    Ging damals auch sehr langsam voran bei uns, weil ich eben noch sehr jung war und nicht wusste was ich wollte.
    Wir haben uns dann entschieden das ganze einfahc gaaanz langsam anzugehen.
    Naja hat letztendlich super geklappt, sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und alle startschwierigkeiten haben sich in luft aufgelöst!
     
    #13
    Sweetlana, 8 März 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie oft seht ihr euch denn im moment?
     
    #14
    Immortality, 8 März 2006
  15. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jeden Tag in der Schule.... nur am Wochenende isses das Problem... aber damit kann man doch leben :zwinker:
     
    #15
    MaRk0001, 8 März 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    damit kann man leben? ich dacht du wolltest sie öfter sehn oder hab cih da was missverstanden?
     
    #16
    Immortality, 8 März 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich habs auch so verstanden das du sie öfter sehen willst..
    jeden tag in der schule und manchmal am we? ist doch okay ..ich kann meinen nur ein zweimal im monat sehen :flennen: :cry:
    sehs mal so un freu dich einfach wenn du sie siehst
     
    #17
    SchwarzerEngel, 8 März 2006
  18. Phil25
    Gast
    0
    Dir is aber schon klar , das du dich mit dieser Liaison therotisch als auch praktisch strafbar machst!? "Verführung Minderjähriger" nennt sich das! Nicht das ich hier den Moralapostel raushängen lassen will , das nicht aber überlege dir mal ganz genau was du da machst. By the way , ihre Eltern könnten dich anzeigen und würden wohl Erfolg damit haben.:zwinker: Also such dirn älteres Mädel oder warte zumindest bis sie 16 iss , sonst kanns sehr arg werden!
     
    #18
    Phil25, 12 März 2006
  19. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    soweit ich weiß ist es doch gesetzlich erlaubt, ab 14 geschlechtsverkehr zu haben (beide müssen 14+ sein)

    bin mir da aber nicht sicher dennoch stimme ich meinem kollegen zu, 16 ist besser!.. finde persönlich das garnet gut denn es sind zwar "nur" 4 jahre.. aber die fallen stärker aus, denn 14 und 18 da ist einfach viel erfahrung dazwischen... als wie wenn zb. 30 und 34 wäre.. da wär das schon anders :smile:

    aber jedem das seine .... nur keine angst die eltern werden es auch aktzeptieren müssen, wenn ihre tochter dich so sehr mag sollen sie es nicht behindern ich denke sie sind halt nur sehr vorsichtig denn sie wissen genau was ein 18 jähriger so will :zwinker:
     
    #19
    Optimus_Prime, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht nichts
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
how wonderful
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
11 Antworten
Maik123
Das erste Mal Forum
26 Februar 2013
40 Antworten