Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht nur sooo kurz!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von towbi, 19 Januar 2006.

1. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    also mein problem

bei der SB komme ich schon ziemlich schnell!!d.h. wenn ich es einfach so "aus gedanken raus" mache, schon nach 2-4 min. , wenn ich mir dazu einen film ansehe sind es oft nur 30 sek. bis 1 min... ich muss sagen ich bin aber dann auch schon bevor ich angefangen habe schon oft richtig "geil" und nähere mich dem höhepunkt schon ohne meinem zutun... ich weiß von freunden dass es normal länger geht...
    naja bei SB is das ja eig. nich so schlimm aber wenn ich jetzt sex hätte dann denk ich würd es noch schneller gehen... vll nur 10 sek.??

is das eine phase die man durchlebt?? ich bin 15, allerdings is mein körper noch nich so weit entwickelt wie von einem durchschnittl. 15 jährigen!

oder kann man irgendwie "trainieren" dass man länger aushält?

wenn ich bei der SB an irgendetwas ekelhaftes denke dann geht oft gar nix :smile:... aber ich denke nicht dass ich es schaffen würde beim sex an etwas ekelhaftes zu denken...

naja so far

MfG

towbi, 19 Januar 2006
  2. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich richtig geil bin und mehrere Tage nichts gemacht habe dann brauch ich auch nur ca ne Minute bis ich fertig bin. Aber wenn mir gerade langweilig ist, ich im Bett liege und mir eine wedele kann ich schonmal ins schwitzen kommen :grin: , und wenn ich voll bin und mir einen abwedele dauerts über ne halbe stunde oder sogar ne stunde (da muss ich dann nachdem ich meinen arm mal kurz entspannt habe auch meinen spielkameraden wiederbeleben (lach).
    Beim SB gehts ja wirklich nur um die eigene befriedigung und man konzentriert sich nur aufs kommen, da ist das schon normal, dass es sehr schnell vorbei ist.

Du kannst aber auch einfach aufhören kurz bevor du kommst, 10sek später machst du weiter. Und das widerholst du ganz einfach so lange bis du endlich kommen willst. Wenn du jetzt zu spät aufgehört hast und wirklich ganz kurz vorm kommen bist solltest du das gleiche tun wenn du unbedingt aufs klo musst aber nicht kannst: Einhalten!!! Das geht, musste eben mal ausprobieren.

Hot Chocolate, 19 Januar 2006
  3. emigrante
    Gast
    0
    ach mach dir keine gedanken darüber. ist bei mir manchmal oder sehr oft auch so. wird sich im bett aber nicht bestätigen.

im bett kann ich auch länger als wenn ich es mir selber mache. frag mich mal warum...... !? :rolleyes:

ich habe selber keine ahnung. es geht einfach länger. vielleicht nicht beim ersten mal, obwohl ich gar nicht mehr weiss, wie lange ich da konnte, aber normal gings länger im bett, als wenn ich es mir selber gemacht habe. ride on

emigrante, 19 Januar 2006
  4. auti
    Gast
    0
    muss man aber auch aufpassen mit dem "aufhören"
    ich hab mal so unglücklich aufgehört und versucht nicht abzuspritzen...das ich es doch irgendwie gemacht hatte...dann aber alles ohne orgasmus..ich war stinksauer.. :flennen:

auti, 19 Januar 2006
  5. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

Da haste vollkommen recht!!!!!!!! :drool: :drool: :drool:
    Das ist mir auch schon oft passiert! Da hätt ich kotzen können, das war total miserabel. Aber es ist auch schon sehr oft vorgekommen, dass ich ein wenig zu spät aufgehört habe und ich nur halb abgespritzt hab, der Kamerad wollte sich dann schon verabschieden und da hab ich einfach weitergeknüppelt und zack hat er nach paar Sekunden wieder gestanden. Danach bin ich dann normal gekommen.

Hot Chocolate, 19 Januar 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt nicht, ich kann bei SB auch sehr schnell kommen (20-25sek), und beim Sex hab ich keine Probleme mit der Ausdauer.

einTil, 19 Januar 2006
  7. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da würd ich mir mal keine Gedanken machen, es ist normal dass du so schnell kommst. Und ich würde einfach mal abwarten wie es dann beim Sex ist. Außerdem kann man ja ne zweite und dritte Runde einlegen, und da hälst du sicher länger durch...

soul_man, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...