Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es geht schon wieder los mit ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von francis, 21 März 2005.

  1. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also zur vorgeschichte mein thread vor einiger zeit

    die situation ist brisant brauche hilfe


    wär nett wenn es sich nochmal jemand antut das zu lesen.

    also ich hab nach dem es aus war eigentlich die ganze zeit immer ein wenig kontakt zu ihr gehabt...per sms meistens. waren 2 mal was trinken und so..nichts aufregendes.

    ich hab sie schon so geil vergessen gehabt...
    jedenfalls habe ich sie am sa beim fortgehen wiedergetroffen und wir haben 1std oder so geplaudert...und uns dauernd über sachen unterhalten die wir zusammen erlebt haben..also wir haben uns echt gut verstanden, ich habe gemerkt sie erinnert sich gerne daran, naja jedenfalls plaudern wir so vor uns hin und sie ist ja wieder mit ihrem typen zusammen und da es ihr geburtstag war habe ich mich gewundert wo er ist...sie meinte darauf : "ja er mag dieses lokal nicht so"

    darauf habe ich ihr erzählt wie das bei mir und einer exfreundin von mir war...da hatten ihre freundinnen näml eine überaschungsparty veranstaltet und ich war zu dem zeitpunkt genau einen Tag mit ihr zusammen, und habe auf der party ausser meiner ex niemanden gekannt...war halt trotzdem da..gehört sich ja auch wohl

    naja das hat sie nachdenklich gestimmt und dann hat sie ein paar tränen verloren...aber ohne richtig zu heulen...es sind nur die tränen gefloßen...und da habe ich schon gesehen das ihr sehr wohl noch einiges an mir liegt

    das gespräch hat dann nicht mehr allzulange gedauert und sie ist gegangen


    ich hatte sie jedenfalls schon so geil aus meiner birne raus und jetzt bin ich wieder so aufgewühlt und es ist der gleiche scheiss wie vor 3 monaten, ich denk wieder mal dauernd an sie und kann nix essen. aber egal.

    ich weis nicht was ich jetzt machen soll, ich meine wenn sie jetzt auf die idee kommt das sie da doch die falsche entscheidung getroffen hat und mich wieder haben will...wenn sie mir einen echten beweis bringt das sie mich liebt usw. dann täte ich es machen aber so einfach sicher nicht...ich bin dann ja auch nicht ihr spielzeug.

    heute der morgen der andere,neinnein, das lasse ich auch nicht mit mir machen...ist aber auch nebensächlich

    ich weis jetzt jedenfalls echt nicht was ich tun soll, ich ersuche euch um euren rat :smile:
     
    #1
    francis, 21 März 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmhmhmhmhm.... ist ja echt alles kompliziert bei dir... :grrr:

    Hat sie sich denn seit dem Gespräch nochmal bei dir gemeldet und irgendwas gesagt? Oder gehst du jetzt mal davon aus?
    Ich würde mich allerdings auch auf die Dauer verarscht fühlen, man darf einfah nicht mit den Gefühlen von anderen spielen, vor allem wenn man genau weiß, was Sache ist. Du sagst ja selber schon, dass du dich mittlerweile wie ein Spielzeug behandelt fühlst, kann ich verstehen. Das ewige hin und her, da weiß man ja gar nicht mehr wo man dran ist.
    Ich glaube ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten, ob sie sich meldet, und wie sie sich dann dir gegenüber verhält. Und wenn sie wirklich wieder Andeutungen macht, rede Klartext mit ihr. Sag ihr genau das, was du uns hier beschrieben hast, wie verletzt du bist, dass du nicht mehr weißt, wo du bei ihr dran bist, und dass du Angst hast, danach wieder sitzengelassen zu werden.
    Ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass du sie noch liebst, oder?
    Naja, halt mich aufm Laufenden, ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen. :smile:
     
    #2
    *blondie*, 22 März 2005
  3. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar bin ich noch in sie verliebt....habe nur gedacht das ich drüber hinweg bin - und dann zack.

    ja wir haben ein oder 2 sms gewechselt, naja so richtig verarscht komm ich mir nicht vor, weil bei dem mädl weis ich das sie nicht so leicht für sich selber rausfinden kann, was sie eigentlich will.

    ich glaube zwar nicht an schicksal, aber wie wir uns gesehen haben haben wir beide gewusst "das is er/sie!" aber wegen so einer dummheit hats dann nicht hingehaut...


    und jetzt glaub ich halt passiert das womit ich schon seit längerem rechne, nämlich das sie einsieht das sie die falsche entscheidung getroffen hat.
     
    #3
    francis, 22 März 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt leute bitte gebt mir ein paar tips! :flennen:
     
    #4
    francis, 22 März 2005
  5. GoPegasus
    Gast
    0
    1.
    Cool bleiben !
    Bleib cool !

    2.
    Nur weil sie ein paar Tränen vergossen hat, heisst dass nicht, dass sie wieder mit dir zusammen kommen will.
    Tut mir leid das ich das jetzt so verallgemeinere aber:
    Frauen sind oft emotionaler als wir, besonders wenn es darum geht, sich an alte Zeiten zu erinnern.
    ( vor allem können sie sich an mehr erinnern und vergessen nicht so viel wie wir :eckig: )

    Ich bin/war in der gleichen Situation, fast exakt die selbe !
    Seit 3Monaten getrennt, sie hat n neuen Freund ( total die Weichbirne ) und weiss nicht Recht was sie will ( gibt das aber wenigstens zu )

    Ist echt schwierig die Situation und ich hab auch keine richtige Lösung für das Problem, auf jeden Fall hab ich mich dazu entschieden erstmal auf Abstand zu gehen und sie ihre Erfahrung sammeln zu lassen bis sie weiss, dass sie die falsche Entscheidung getroffen hat....
    Dein Plan wenn du sie wiederhaben willst sollte so aussehen:
    Ab und zu treffen( auf GebParty oder so )
    -
    nicht erdrücken/ zu sehr auf ihr hängen!/ Zeigen das du andere haben kannst :
    Gaaaanz viel zusammen Lachen, das ist das Wichtigste,
    bischen über alte Zeiten reden, aber nicht sentimental werden,
    ihren Freund (mehr oder weniger :karate-ki ) respektieren und ihr zeigen das DU auch ohne sie kannst und das SIE DICH und nicht umgekehrt verloren hat !
    :tongue:


    Probier das mal, ich wünsch dir aufjedenfall was, Leidensgenosse !


    Gruß

    Janosch
     
    #5
    GoPegasus, 22 März 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das mach ich seit 2 1/2 monaten...es is in der zwischenzeit schon was mit andern mädels gelaufen aber das war alles so nicht ganz so das wahre...sie ist einfach ein hammer...einfach besser als alle anderen...das ist der scheiss sonst wärs ja nicht so schwer für mich :flennen:
     
    #6
    francis, 22 März 2005
  7. GoPegasus
    Gast
    0
    Ich versteh dich ja !!!

    Aber du darfst ihr das ( noch nicht ) zeigen, zumindest nicht mit soviel "Gefühl" wie du es gerne würdest !
    Denn sie hat sich schließlich getrennt und je mehr du klammerst desto mehr wird sie sich von dir entfernen...
    :wuerg:
    Was hast du dir denn jetzt ausgedacht - was du machst ?


    Gruß

    Janosch
     
    #7
    GoPegasus, 23 März 2005
  8. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja weitergehen wie geplant, ohne das ich mir selber aussichten auf erfolg mache, ich versuche mit mir selber auszumachen das ich sie nicht mehr kriege.

    mit ihr reden wenn ich sie sehe, ganz normal , ohne versuchen mich einzuschleimen oder so...

    aber es endet jedesmal wenn wir reden so das wir über sachen reden die wir zusammen gemacht haben und es uns beiden sichtlich gefällt, sagen zumindest die anderen :zwinker:

    ich muss sagen jetzt gehts eh schon wieder einigermaßen aber das gespräch am samstag hat mich so dermaßen durchgenommen, und der scheiss ist das ich sie heute vielleicht schon wieder wiedersehe.

    ich werde keine rückeroberungsversuche starten, ich werd mir einfach ein anderes mädel nehmen (von der ich weis das sie auf mich steht), ich weis zwar das ich für die kein einziges gefühl entwickeln kann

    aber ich war schon mal in so einer situation und da war ich nach der "erstaz" Freundin schon sehr erlöst. das ist zwar nicht ganz fair aber für mich vielleicht der beste weg.
     
    #8
    francis, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht schon los
smarty85
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2013
10 Antworten
Fernandos
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2013
5 Antworten
aiR
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2011
7 Antworten
Test