• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

es geht um meinen ex,sein schwarm,meine kuppelversuche und meine liebe

L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo..
mein Angelegenheit ist etwas verzwickt und ich brauche dringend Rat.

Mein Ex ist mein bester Freund.
Er hat ein süßes Mädchen kennengelernt und ihre Freundin.
Diese besagte Freundin nun wollte was von ihm,er war von der süßen.
NUn war ich diejenige die ihn verkuppeln wollte,weil ich nur das beste für ihn will dass er endlich glücklich wird...
Wie auch immer,ich habe nun die süße kennengelert und mich gleich gu tmit ihr verstanden auchmti ihrer Freundin.
Er war dabei,hat aber seinen Mund nichaufbekommen,ich habe nun alles versucht um die beiden irgendwie zusammenzubringen,sie gefragt wie sie ihn findet etc..

aber es gab ein missverständnis,sie dachte er stünde auf ihre Freundin und da das bei freundinnen so ist,ist der kerl dann für die andre tabu.
ok somit siknd die beiden ausm spiel,jedenfalls irgendwie...denn er meint zwar dass er das verkraftet und es nich so schlimm findet aber sicherlich findet er sie ja immernoch toll...
naja und nun komm ich ins spiel,durch vertrackte angelegenheiten habe ich mit ihm schluss gemacht,voreilig,aber es war nicht ganz meine shculd,aber das ist ein andres thema.
ich habe feststellen müssen,dass ich ihn doch noch sehr mag...sehr sogar...und ich habe ein schlechtes gewissen...wegen ihm,wegen den freundinnen wegen allem überhaupt...

denn DARF ICH IHN ÜBERHAUPT WIEDERHABEN OBWOHL ICH IHN MIT NER ANDREN VERKUPPELN WOLLTE??
das kommt sicherlich total blöd,wenn ich plötzlich sage,hey ich liebe dich dochnoch und das mit dem verkuppeln(was übrigens ernst gemeint war,mir wurde erst gestern ebwusst was ich noch für ihn empfinde)das war nur so ne aktion...dann kann ich ihn abschreiben und die zwei mädels auch wo sie so nett waren...
ich bin echt verwirrt ich würde ihn geren wiederhaben er ist so lieb...und noch ein problem,wir verstehn uns jetz blind wie wird es sein?
fragen über fragen...

also meine frage an euch,soll ich ihm gestehen was ich noch empfinde??
ps:.ich habe vor am weihnachtsmarkt am samstag (also amcht hin mit euren antworten bitte)ihn einfacgh zuküssen...
was wiederum ein problem darstellt,weil seine süße auch da sein wird nich mit uns aber vielleicht sehn wir sie und wenn es dann so weit kommt dass wir EVENTUELL händchenhaltend laufen werd eund die doch komisch gucken werde...+seufz+

also ich bitte euch sagt mir was ich zu tun habe..
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
gott bist du unentschlossen!

das mit dem kuss auf dem weihnachtmarkt für ich mir zwei mal überlegen. das fände ich in höchsten maße seltsam und ich kann jetzt gar nicht sagen, wie ich reagieren würde.

dann lieber eindeutige worte wechseln.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du bist ja ganz schrecklich verwirrt :zwinker:
Natürlich DARFST du ihn wiederhaben, auch wenn du versucht hast, ihn zu verkuppeln - in der Liebe gibt es bekanntlich keine Regeln, aber wie Kero schon sagte: Einfach küssen ist keine besonders gute Idee, das könnte ihn ziemlich überfordern, vor allem, weil ihr ja gerade einen auf "beste Freunde" macht...
Was hast du denn für ein Gefühl bei der Sache? Denkst du, er empfindet auch noch etwas für dich oder nicht? Das musst du zunächst für dich selbst klären, denn wenn du ihm deine Liebe gestehst und von ihm kommt absolut gar nichts, zerstört das möglicherweise eure gesamte Freundschaft...

Ansonsten bin ich aber schon für ein paar ehrliche Worte! Unterdrückte Liebesgefühle machen schlicht und ergreifend keinen Sinn, denn sie behindern dich nur auf deinem weiteren Lebensweg...Setz dich hin, denk darüber nach, wie er für dich empfinden könnte, ob du eine ernstzunehmende Chance für euch siehst und wenn du zu dem Schluss kommst, dass es Sinn macht, es noch einmal zu versuchen, nimm ihn beiseite und sprich mit ihm...
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich denke schon dass er michmag,gestern bekam ich ne sms von ihm"...ichmag dich sicherlich mehr als du mich!"und ich war heut/bin es noch ziehmlich depriwegen der sache und er war dabei und hat es halt gesprürt..naja und ich denke er kann es sich denken,also auf jedenfall mag er mich noch sehr,das is klar..aber ob er nochne chance sieht wei sich nich,,,ich persönlich denke ja dass das mit seiner süßen da garnich so richtig ernstgemeint war sonst hätte er schon wa sgemacht...er sagt imme rdass er liebe rmit mir zusammen ist und so....männer..:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
auf keinen Fall so einfach küssen!!!!

Und sag ihm auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt was du für ihn empfindest, sondern wenn ihr mal alleine seid.
und nicht mit irgend einer freundin und einer süßen :grin:

Macht 'nen gemütlichen Abend bei einem von euch Zuhause, dann klappt das schon.

Und das mit dem Verkuppeln...
Dir ist doch erst DURCH die Verkuppelaktion klar geworden, dass du mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft.
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
GreenEyedSoul_w schrieb:
auf keinen Fall so einfach küssen!!!!


Und das mit dem Verkuppeln...
Dir ist doch erst DURCH die Verkuppelaktion klar geworden, dass du mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft.

ja das is alelrdings wahr...naja er war gestern bei mir wir haben uns vorhin gesehn,aber ich hab angst dass dadurch alles anders wird...vielleicht denkt e rich bin blöd,wo ichschluss egmacht hab da hatte er gemeint ich soll eihm dochnie wieder sagen dass ichihn liebe...
und ich habe angst dass die tussi ihn doch haben will und er darauf anspringt deshalb muss es shcnell geschehn....ja aber was soll ich mit ihr machen ich hätte sie gerne noch mal gesehn aber nach der aktion dann geht da swol nichmehr...ein opfer muss ich wol bringen...vielleicht ienfachnichts machen?
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
+heul+

ER WILL MICHNICHT MEHR ZURÜCK!!! :flennen:
SOMIT IST DAS THEMA ERLEDIGT DANKE FÜR EURE HILFE
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Tut mir leid für dich. Erzählst du uns was passiert ist ?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oh du Arme, das ist hart...was ist denn jetzt genau passiert? Hast du ihn gefragt und er hat dir einen Korb gegeben oder ahnst du es einfach nur?
Erzähl erstmal was passiert ist, bevor du die Flinte ins Korn wirfst :smile:
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
er meinte dass er mich niemehr sosehr lieben kann wie damals...
und dass wir lieber beste freunde bleiben sollen...naja ist wol das beste ich bin froh so einen als guten freund zu haben..und um ehrlich zu sein irgendwie bin ich schon drüber hinweg,also es wäre schon schön gewesen abe rich werd das gefühl nich los das es dochnur so ne spinnerei war...also ich mag ihn ja schon sehr,ach ich wei snich....ich will ihn nich verlieren und wir haben auch drüber geredet es bleibt alles wie es war und wir vergessen den vorfall...

also nochmal danke das ihr mich durch die nachdenktage geführt habt...
 
L
Benutzer29105  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
übigens er hat mich doch noch gewollt...bin jetz glücklich mit ihm zusammen...
daher thema erledigt
hab euch alle lieb
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren