Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es geht ums beschnitten sein....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MysteryX, 27 April 2002.

1. MysteryX
    Gast
    0
    hey!

also mein freund ist beschnitten und nun ist meine frage an euch ....männer....muss ich "besonders" vorsichtig sein wenn ich mit der hand die eichel berühre?!also vorsichtiger als "normal..."??
    ich möchte meinem freund ja nicht weh tun wenn ich ihn mit der hand stimuliere, vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen ob es euch besser gefällt wenn man fester zugreift oder eher sanft ist....?....und jetzt sagt bitte nicht die mischung machts....ich möchte wissen was bei euch ergiebiger oder errregender wirkt...

vielen dank!!

MysteryX, 27 April 2002
  2. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal was uns gefällt ist ja gar nicht so entscheident, weil Du ja was mit Dienem Freund machen willst oder :zwinker: Also kanns ja trotzdem sagen ich stehe darauf wenn es schön sanft ist, wenns rubbig werden soll, kann ich das auch selbst machen :zwinker:
    Zur Beshcneidung denk ich ist zu sagen, Du mußt nciht vorsichtiger sein, al bei einem unbeshcnittenen Penis. Dadurch das seine Vorhaut ja eh schon weg ist, ist glaub ic hdie Eichel ehh schon etwas unempfindlicher. Glaub ich, siehst schon ich bin nicht beschnitten...wenn ich was falsch gesgat haben sollte, BITTE korrigiert mich

Marcel, 27 April 2002
  3. XXXXXX
    Gast
    0
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Beschnittene Männer sind an der Eichel nicht so empfindlich wie bei unbeschnittenen...Dafür haben die aber noch ganz andere Vorteile....MAch was du willst.Es gibt kein Problem.Nur bei Unbeschnittenen könntest du fragen auf was du aufpassen musst....:grin:

XXXXXX, 27 April 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 27 April 2002
  5. XXXXXX
    Gast
    0
    Und noch was,PASS AUF DEINE ZÄHNE AUF...........:grin:

XXXXXX, 28 April 2002
  6. Schnupp