Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es geht ums fingern und um die penislänge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von twy, 20 Oktober 2003.

  1. twy
    twy
    Gast
    0
    Also ich hab da mal 3 wichtige fragen die mich seit längerer Zeit beschäftigen:
    Zum ersten, wie fingert man eine Frau; also ich würde gern mal von Mädels hören wie sie das gerne wollen, und wie man das so anstellt (aber auch die Jungens können mir ihre Erfahrungen weitergeben)

    So und zum 2ten: Also man sagt ja das die Penislänge nicht entscheidend sei, aber ich wollte mal hören wie die Mädchen so darüber denken; Und ist 12,5 cm genug ?? Der Durchmesser liegt bei ca 10 cm;

    und last bot not least: Das Küssen, wie küsst man eine Frau richtig und wie genau funktioniert der Zungenkuss; nicht das ich noch nie eine Frau geküsst habe, aber ich wollte trotzdem mal gerne wissen wie es richtig geht
    Danke schon mal für eure Antworten
     
    #1
    twy, 20 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    denke die größe ist nicht so auschlaggebend solang mann damit umzugehen weiß
    außerdem musst du bedenken bei normaler größe 12 cm ist im er im erregten zustand sicher mindestens 14 cm groß.
    Zum Thema Küssen..dafür gibts keine Gebrauchsanweisung..ist mehr eine Gefühlsache.
     
    #2
    Miezerl, 20 Oktober 2003
  3. freak_c
    Gast
    0
    Mhh ..

    meinst du jetzt 12,5 cm im schlaffen oder erregten Zustand ?
    Also merk dir mal eins, es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern was du damit anstellst.

    Und zum küssen, bleib einfach immer sanft, verkrampf dich net und mach's nach Gefühl!

    Zum fingern .. naja du streichelst eben deine Freundin untenrum usw bis sie feucht wird und dann dringst du eben erstmal mit einem Finger ein und dann mit 2.
    Gibt auch Mädels die mögen's mit 3, is aber meinermeinung nach schon Hardcore ..

    Okay, kannst die 3 Finger so Hintereinander machen, das mag dann gehen ja - aber ob sie 3 Finger nebeneinander wollen - ich glaube nicht viele ..

    Dann fingerst du sie eben und streichelst noch an ihrer Klitoris, sie befindet sich etwa nen Stück unter den Schamplippen (oben).
    Merkst nen kleinen dicken knubbel :smile:
     
    #3
    freak_c, 20 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Grösse: is wurscht. Hauptsache du kannst damit umgehen. Und 10 cm Durchmesser, wie du schreibst, wären ein Fall für eine kleine korrektive Operation. Das wär dann doch nicht mehr "wurscht".

    Küssen: so, dass es dir und deiner Freundin gefällt. Weil man das anfangs ja nicht gleich weiss, fängt man gaaaaanz vorsichtig an. Wirst du schon merken.

    Streicheln: nach meiner Erfahrung mögen es die Mädchen NICHT, wenn du (gleich) Finger in sie reinsteckst, ob 1, 2 oder 3...Wenn ich das früher mal probiert hab, haben in allen Fällen die Mädchen die Finger wieder rausgezogen und mir gezeigt, wo sie sie gerne hätten. Dann kannst du aber auch gleich mit Worten fragen, wo und wie sie´s gerne hätten. Streichle laaange erst mal alle Partien um die Schamlippen herum, dann die Schamlippen aussen und dann innen, streich die Feuchtigkeit schön rauf und runter. Wenn´s nicht feucht ist, mach deine Finger mit deinem Mund feucht. Streichle langsam in Richtung Bauchnabel, da wirst du ihre Klitoris finden (hoffe ich mal). Ihre Atmung sollte immer schneller werden. VIELLEICHT kannst Du jetzt vorsichtig versuchen, einen Finger in ihre Öfnnung zu bringen, aber lass es, wenn Du drücken musst. Du fühlst es, wenn re reinflutscht, prima. Wenn nicht, ist das ganz normal und OK, kein Stress jetzt. Das bedeutet nur, dass du an der Clitoris weiter machen sollst. Und dann machst du das eben.
    Manchmal ist es mir passiert, dass die Partnerin dann BEIM Organsmus meine Finger genommen und selbst tief reingeschoben hat, die sie kurz vorher da noich nicht haben wollte.

    Probiers aus und lass dir helfen.
     
    #4
    Carlo, 20 Oktober 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    eine anleitung zum fingern kann ich dir nicht geben, sorry.

    küssen lernt man irgendwie von selbst einfach machen, dann klappt das schon :grin:

    ähm 10cm durchmesser find ich einfach nur aua, das ist fast so breit, wie eine cd hülle breit ist, meinst du nicht doch vielleich eher den umfang?
     
    #5
    twinkeling-star, 20 Oktober 2003
  6. shabba
    Gast
    0
    10 cm durchmesser :eek:

    und 12,5 laenge
    hmmmmmmm: so breit wie hoch? sicher?

    |<------------------>|
    |<------------------>|
    |<------------------>|
    |<------------------>|
    |<------------------>|
    |<------------------>|
    |<------------------>|
    |<------------------>|
    |<------------------>|
    (not to scale)

    :clown:
     
    #6
    shabba, 20 Oktober 2003
  7. twy
    twy
    Gast
    0
    danke erstma für die antworten; ja ich meinte den umfang, sorry..lol
    naja dann hoof ich mal dass ich dann irgendwann damit gut umgehen kann ;-p
     
    #7
    twy, 20 Oktober 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich denke die größe und der umfang (hört sich doch schon viel angenehmer an :grin: ) reicht auf jeden fall und du wirst damit mal viel spaß haben :grin:

    wi alt bist du eigentlich? denn das wachstum eines mannes geht so bis 22 und auch das beste stück kann ja noch ein ganzes stück wachsen :grin: falls du jünger bist :grin:
     
    #8
    twinkeling-star, 20 Oktober 2003
  9. twy
    twy
    Gast
    0
    ich bin 17, wobei ich dabei sagen muss, dass ich etwas jünger ausseh
     
    #9
    twy, 20 Oktober 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    naja, aber auch mit 17 ist das wachstum noch nciht abgeschlossen :grin:
     
    #10
    twinkeling-star, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht ums fingern
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Chabibi
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2005
2 Antworten
Test