Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht weiter runter.. was nun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Problem, 26 Oktober 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

    Also will jetzt mit meiner Freundin etwas weiter gehen als sonst, das heißt mal ein stück unter die gürtellinie! Aber ich weiß nicht wie ich das angehen soll, denn ich will ihr nicht sofort in die emfindlichsten zonen "grabschen" sondern etwas leichter, wobei diese zonen ruhig berührt werden dürfen. Ich weiß aber nicht wie ich das anfangen soll!

    Danke für Tips!

    Greetz Problem
     
    #1
    Problem, 26 Oktober 2005
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab dich nich so...lass es auf dich/euch zukommen...mit viel Gefühl

    Streichel den Bauch, den Rücken, streichel sie überall (noch über der Linie)...dann gah gaaanz langsam mal auf Tuchfühlung...am Sliprand is sehr prickelnd, weil man da schon sehr nahe is, man sich aber nich weiter traut...wirst schon sehen, wie sie reagiert...wenn sie es genießt, dann ruhig auch mal drunter...aaaaaaaaaaaaaaber nich ganz...nur mit den Fingerspietzen...das gribbelt wie Sau (bei mir zumindest), weil ich mich miest erst mal nich weiter traue...

    Aber mach nich alles an einem Abend...is nich schön...is die Spannung zu schnell weg...den Fehler hab ich gemacht...mit meiner (Noch)Freundin hab ich sehr früh geschlafen, was ich hinterher schade fand...aber wir sind einfach übereinander hergefallen...

    Aber mit viel Gefühl machst das schon richtig
     
    #2
    BamBam026, 26 Oktober 2005
  3. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    i second that!!

    Ich hätts nich besser sagen können :smile:
     
    #3
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sind zwar schon "ALT"...aber gut :smile:
     
    #4
    BamBam026, 26 Oktober 2005
  5. Problem
    Gast
    0
    Okay danke!

    Hab da noch ne frage... wenn ich da so in boxershorts am rummachen bin - geb ich ganz offen zu - kanns sein dass sich da was bewegt in der hose XD Besonders dann wenn ich meine hand auch noch bei ihr irgendwo hab ^^

    Nur blöd wenn sies dann so sieht... Is das bei euch auch so? Und hat einer ne ahnung wie man das son bissl verstecken kann?

    Gruß

    Problem
     
    #5
    Problem, 26 Oktober 2005
  6. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    soso du gibst also zu, dass es SEIN KANN dass sich da was bewegt... du Sauhund! Schäm dich!! Auf den Scheiterhaufen mit dir! :grin:

    tausche die weiten Shorts gegen enge Shorts... oder guck nächstes Mal obs sie evtl antörnt wenn sich die Schlange regt. :zwinker:

    im Zweifel sollte ihre Hand übrigens auch mal irgendwo bei dir landen, und bei weiten Shorts hat sie sicherlich nix gegen ein bisschen Platz zum hantieren
     
    #6
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir geht es schon allein beim Küssen so...war mir auch immer peinlich...

    Aber das braucht es wirklich nich sein...grad im Gegenteil, es wird ihr gefallen, glaub mir...und außerdem is das bei Männern so...

    Wenn du dreißt wärst, und in ihren Schritt gehen würdest...drei mal darfste raten...was du da fühlen würdest...???

    Und wenn es dir doch peinlich is...dann dräng dich nich an sie, sondern halt mit deinem Teil Abstand...(sorry für den Ausdruck)
     
    #7
    BamBam026, 26 Oktober 2005
  8. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    den Schmerz ihrer zarten Hand auf der Wange? :zwinker:
     
    #8
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  9. Problem
    Gast
    0
    Hehe ja daran hatte ich auch gedacht :grin: .. Schonmal danke aber ich brauch mehr tips weil es vllt morgen ist ....
     
    #9
    Problem, 26 Oktober 2005
  10. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    ich find, Bambam hats voll auf den Punkt gebracht. Ich habs auch immer so gemacht und bin damit immer gut gefahren
     
    #10
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bleib mal locker...

    kann man keine Tip´s mehr geben...mach das, was dein Gefühl dir sagt und schau auf IHRE Reaktionen...gaaaaaaaaanz wichtig und sei ja nich beleidigt, wenn sie ma deine Hand nimmt und sie wieder von ner Stelle weglegt...dann geht es ihr zu schnell...

    Also gaaaaanz langsam, glaub mir das gribbelt wie SAU...
     
    #11
    BamBam026, 26 Oktober 2005
  12. Airbate
    Gast
    0
    Die meisten Girls törnt das nicht ab, ganz im Gegenteil... :link:
     
    #12
    Airbate, 26 Oktober 2005
  13. Sun.Shine
    Gast
    0
    Genau, achte auf ihre Mimik und ihre Reaktionen, ist das A & O ^^ :grin:
     
    #13
    Sun.Shine, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht runter
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten
Test