Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht wieder mal um den ex...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NadiMaus19, 6 November 2006.

  1. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich würde mal gerne wissen, wie ihr euch mit eurem ex, bzw. mit der ex umgeht? Ob ihr noch Kontakt habt und wieso ( evt. Hofnung auf neuanfang, kein kontakt usw). Ode ob ihr schlecht auf die /den zu sprechen seid...naja berrichtet mal über das verhältniss... naja und wie geht ihr damit um, dass er eine neue hat? Habt ihr versucht die auseinander zu bekommen, hatt`s geklappt???

    Naja berrichtet mal, wie es mit eurem ex so ausschaut...

    bin mal gespann...

    liebe grüße
     
    #1
    NadiMaus19, 6 November 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich habe zur Zeit keinen Kontakt mit meiner Ex, möchte ich auch nicht haben, weil mir das noch zu schwer fällt. Vielleicht wird das irgendwann mal anders. Ich habe lange um sie gekämpft, aber es hat leider nicht funktioniert, wenn sie meint das sie so glücklich ist, soll es ebend so sein.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 6 November 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 6 November 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe mit 3 Exfreundinnen noch Kontakt, allerdings mit keiner mehr regelmäßig. Mit Ex Nr. 1 war ich vor 4 Jahren zusammen, wir schreiben uns ab und zu- oder eher sie mir immer- wie es so geht, und eben zum Geburtstag oder Weihnachten. Mit Ex Nr. 2 (meiner Großen Liebe, das vor einem knappen Jahr nach 2 Jahren zu Ende ging) hab ich auch kaum noch Kontakt. Ich will es auch nicht, weil es würde mir immer noch weh tun...:frown: Sie wäre auch die einzige die ich um alles in der Welt wieder zurückwollte, doch auch sie hat einen neuen Freund. Wir haben uns im Sommer 2-3 mal eher zufällig getroffen, und auch letztens hat sie mich angerufen, da haben wir ne Stunde telefoniert, aber natürlich wie immer ohne Ergebnis. Allerdings bin ich mir bei ihr ziemlich sicher dass sie irgendwann wieder da sein wird, auch wenns vielleicht noch ein paar Jahre dauert. Ich war ihre große Liebe, das wird sie nie vergessen....:geknickt:
    Mit meiner letzten Freundin (wenn man das so nennen kann- wir waren nur 2 Monate zusammen), habe ich eigentlich bis vor kurzem recht regelmäßig noch per ICQ oder Telefon Kontakt gehabt, aber sie habe ich auch nie so wirklich geliebt, daher war mir das auch relativ egal... Dennoch verläuft sich der Kontakt so langsam inzwischen. Gesehen habe ich sie seit der Trennung vor einem halben Jahr nicht mehr.
     
    #4
    User 56700, 6 November 2006
  5. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Und wie geht ihr damit um, dass der ex die ex einen neuen partner hat??? Und noch eine frage, hattet ihr die erfahrung schon malö gemacht, dass nach einer trennung der partner sich eine neue gesucht hat, aber später jedoch wieder zu euch angekrochen gekommen ist. Das soll nicht heißen, dass ich mir hoffnungen mache, ich will nichts mehr von meinem ex...bin nur neugierig, wie es so bei euch ist, weil in meinem freundekreis gerade alles um das selbe thema geht...
     
    #5
    NadiMaus19, 6 November 2006
  6. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Ich bin mit allen meinen Exfreundinnen, mit 2 oder 3 ausnahmen noch halbwegs befreundet, zumindest wirklich stress hab ich mit keiner. Eine ist sogar seit nunmehr über 5 Jahren meine beste Freundin geworden :zwinker:

    Und das mit dem auseinander bekommen, nunja gönn ihnen doch Ihr Glück :tongue:
     
    #6
    xRagex, 6 November 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 6 November 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, das mit dem neuen Partner zu erfahren tat besonders bei meiner Großen Liebe ziemlich heftig weh, aber ich hatte das schon erwartet... Ich hatte ja fast zum gleichen Zeitpunkt auch ne neue Freundin, aber es war wohl eher ne "Ablenkung" wie ich später merkte.
    Irgendwann nach der Trennung kam bisher jede meiner Exfreundinnen wieder angekrochen, aber bei Nr. 1 war ich schon mit meiner Großen Liebe zusammen. Diese kam nach der Trennung auch nochmal an, aber da war ich noch so verärgert da sie mich betrogen hatte, dass ich nicht wollte... Inzwischen würde ich alles dafür tun!:frown: Und bei letzterer hats irgendwie mit einem Treffen nach der Trennung nie geklappt, mal hat sie abgesagt, dann hatte mal ich keine Zeit... Also alles in allem hatte auch ich noch nie ne wirkliche Chance auf ne 2. Chance.....:frown::geknickt:
     
    #8
    User 56700, 6 November 2006
  9. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Und habt Ihr von euch aus mal um eure ex-freund/in gekämpft, obwohl sie/er vllt schluss gemacht hat und schon eine/n neue/n freund/in hat und wie ist das ausgegangen???
     
    #9
    NadiMaus19, 6 November 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mit meinem ersten Ex habe ich noch ganz wenig Kontakt, wir sehen uns nie (hatten ne Fernbeziehung), aber er schreibt mir öfters über Skype.
    Naja er ist dann immer beleidigt im Endeffekt, weil ich ihn eigentlich nie anschreibe und weil ich Schluss gemacht habe und weil ich einen neuen Freund habe und so weiter. Im Grunde verstehen wir uns noch ziemlich gut, aber eben nur, wenn er grad mal nicht beleidigt spielen will.
    Und ich würde nie mehr um ihn kämpfen. Er hats bei mir auch ziemlich bald aufgegeben, zum Glück, hätte nichts gebracht. Manchmal habe ich den Verdacht, dass er noch was will, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann... aber es würde sein Verhalten erklären.

    Bei einem anderen "Exfreund", mit dem ich aber wenn überhaupt nur sehr, sehr kurz zusammen war, ist es ein bisschen anders, wir verstehen uns toll, sehen uns regelmäßig und wollen überhaupt nichts voneinander. Mit dem habe ich auch Schluss gemacht und er war glaube ich froh drüber :smile: Hat also gar nicht erst daran gedacht, um mich zu kämpfen, umgekehrt genauso wenig.

    Und mit meinem jetzigen Freund habe ich mal Schluss gemacht, nachdem wir ein Jahr zusammen waren, dann wollte ich ihn aber sehr bald wieder zurück, er mich auch, es gab trotzdem einiges hin und her, dann waren wir endgültig wieder zusammen. Seitdem passt alles :grin:
     
    #10
    User 15848, 6 November 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab zu eigentlich keinen ex mehr kontakt und find das auch nicht schlimm... Und nen neuanfang will ich eh nicht, weil ich superverliebt bin in meinen schatz :herz:
     
    #11
    Rapunzel, 6 November 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein letzter Ex und ich ... das ist wirklich eine Geschichte fuer sich. Wir sind seit ueber einem Jahr getrennt. Als ich ihn das erste mal nach der Trennung sah, haben wir uns umarmt und planten Freunde zu bleiben. Beim zweiten Treffen sah ich ihn in einem Club und er tanzte mit mir. Seine neue Flamme kam an und bezeichnete mich als "Bitch" ... von da an wurde das Verhaeltnis schlechter, ich hoerte nichts mehr von ihm.

    Mein bester Freund ist auch sein bester Freund und als ich das Gefuehl hatte etwas stimme mit meinem besten Freund nicht, musste ich meinen Ex anrufen ... Im Krankenhaus traf ich dann auf ihn und seine inzwischen dritte Freundin nach mir. Er beleidigte mich und seine neue Tusse tauchte eines Nachts vor meiner Tuer auf um mir zu drohen ... :kopfschue

    Mit der Schlage war dann auch irgendwann Schluss, da mein Ex in den Irak musste. Er schrieb mir eine E-Mail in der er sich entschuldigte. Natuerlich habe ich ihm nicht sofort verziehen. Aber wir schrieben uns wieder ab und zu, schliesslich moechte ich wissen was aus ihm wird.

    Seit dem hoeren wir so circa alle zwei Wochen voneinander. An manchen Tagen streiten wir uns das die Fetzen fliegen, an anderen Tagen haben wir richtig gute Gespraeche. Genau wie damals, als wir noch zusammen waren ... ::eek: :grin: Inzwischen bin ich auch wieder seine "Sis", also seine Schwester, was ich auch vor der Beziehung war, naemlich ein gute Freundin und so haette es auch damals bleiben sollen, dann haetten wir uns den ganzen Stress ersparen koennen.
     
    #12
    xoxo, 7 November 2006
  13. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also:
    Freundin Nr. 1: Erste große Liebe..ca 1 1/2 Jahre zusammen gewsen. Kontakt nach Beziehung sehr schwierig. Dann eine Zeit garnichts...und heute sehr unregelmäßiger Kontakt.

    Freundin Nr. 2: Kein Kontakt mehr

    Freundin Nr. 3: Kein Kontakt mehr

    Freundin Nr. 4: Kein Kontakt mehr. Zwischendurch wieder.. Im nachhinein aber sowohl die Beziehung als auch der Kontakt die schlimmste Erfahrung in Sachen liebe die ich gemacht habe. Und ich depp war verliebt in sie. Das tut heute noch weh.. Ich wünschte ich könnte es löschen...

    Freundin Nr. 5: Mhm, Kein Kontakt mehr..

    Im Endeffekt habe ich nur zu meiner ersten großen Liebe Kontakt und as auch nur sporadisch. Ich habe aber irgendwo auch keine großes Verlangen nach Freundschaften mit meinen Ex-Freundinnen...
     
    #13
    Ich_Tarne_Eimer, 7 November 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal alle nennenswerten Beziehungen:

    - Ex-Freundin-Nr.1: 2 Monate Beziehung, kein Kontakt mehr, is auch nicht schade drum (wir hassen uns)
    - Ex-Freundin-Nr.2: insgesamt 24 Monate Beziehung, kein Kontakt mehr, nicht schade drum (ein "Hi" ist i.d.R. das höchste der Gefühle)
    - Ex-Freundin-Nr.3: insgesamt 8 Monate Beziehung, kein Kontakt mehr, wenn wir uns sehen, macht sie mich dumm an
    - Ex-Freundin-Nr.4: 2 Monate Beziehung, kein Kontakt mehr, nicht schade drum (wir haben uns nichts mehr zu sagen)
    - Ex-Freundin-Nr.5: 1 Monat Beziehung, sehr schematischer Kontakt, verstehen uns aber insgesamt gut


    Meine Exen sind für mich (mit Ausnahme Nr.5) gestorben, is auch nicht schade drum, ich handhabe das (wie gesagt, mit einer Ausnahme) immer so...macht vieles leichter und spart Scherereien
     
    #14
    Tscheggi, 7 November 2006
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein einer Exfreund wohnt inzwischen in Bayern und der andere in Thüringen, beides ca. 300km weit weg.

    Bei dem ersten... da finde ich es wirklich schade, dass, vorallem seitens von ihm, kein wirklicher Kontakt mehr herrscht.
    Wir verstehen uns noch gut und ich mag ihn immer noch aber die ewige Freundschaft, die wir uns damals geschworen haben, kann wohl nicht aufrecht erhalten werden.
    Er hat wieder eine Freundin, aber das freut mich wirklich für ihn. Schade finde ich eben, dass wir uns deswegen nicht sehen.
    Ich will abslut nichts mehr von ihm, aber wir waren 2,5Jahre zusammen und das verbindet.

    Bei dem zweiten... nun ja diese Beziehung ist schief gelaufen.
    Ich habe ihn noch einmal nach Beziehungsende wiedergesehen und wie er sich verhalten hat, hat genau dem entsprochen, weshalb ich nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte. Ist jetzt fast ein Jahr lang her und noch immer kriege ich SMS die mit "Hey meine Süße" beginnen und das stört mich extrem.
     
    #15
    User 12616, 7 November 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehen uns schulbedingt noch die nächsten 7 Monate jeden Tag, haben aber nix wirklich miteinander zu tun. Ist ja auch schon 3 Jahre her. :smile:
     
    #16
    Numina, 7 November 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hab keinen Kontakt mehr zu meinem letzten Ex. Wäre nett und mir vielleicht auch wichtig gewesen, wenn Kontakt bestehen geblieben wäre, da er auch hier im Forum rumkurvt (bzw nur in einem Thread), allerdings hat er sich wiederum auch ziemlich verändert. (Ein bissl von der Veränderung kann ich verstehen, beim Rest überleg ich wirklich, ob er sich nicht immer nur verstellt hat oder sich jetzt verstellt.) Ich kenne und kannte ihn so nicht, wie er jetzt hier zumindest im Forum tut. Von daher ist es wahrscheinlich besser, dass wir keinen Kontakt haben, wobei ich sicherlich nix dagegen hab, wenn er sich irgendwann mal melden will, was aber wohl nicht passieren wird. Zumindest geh ich im Moment, aufgrund seines Verhaltens, zur Zeit davon aus.

    Zu den anderen Ex-Freunden hab ich auch keinerlei Kontakt und will ich auch gar nicht.
     
    #17
    User 37900, 7 November 2006
  18. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ex-Freundin 1 und 2 leider kein Kontakt mehr, ist mit der Zeit im Sand verlaufen. Zur Ex-Freundin Nummer 3 hab ich zum Glück keinen Kontakt mehr, zumindest von meiner Seite aus, sie versucht allerdings ab und zu wieder Kontakt aufzunehmen.
     
    #18
    Klääner, 7 November 2006
  19. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zu meinem 1. und 2. Freund habe ich noch Kontakt. Wenn auch nicht regelmäßig und sehr oberflächlich. Halt das normale "Wie gehts" usw.
    Zu den letzten beiden möchte ich gar keinen, weil´s einfach nur Idioten waren.
     
    #19
    Ichicky, 7 November 2006
  20. Mit meiner ersten ersten Freundin habe ich keinen Kontakt mehr. Mit meiner "aktuellen Ex" habe ich sehr häufig Kontakt und wir verstehen uns auch super. Wenn sie mal 'nen Neuen hat, werd ich mit Sicherheit auch nicht versuchen, sie auseianander zu bringen. Aber ich würde darauf achten, wie er mit ihr umgeht.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mal
polskaboy777
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2007
69 Antworten
BoeseLiz
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2007
25 Antworten
Test