Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es geht wiedermal um die länge..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von spark, 23 November 2003.

1. spark
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    weiss gar nicht wo ich anfangen soll. also wenn ich mich aufm rücken legen und zwischen bauch und penis messe komme ich auf 11cm und wenn ich ihn senkrecht abstrecke auf ca14cm im erregtem zustand. im schlaffen zustand hängen die 7cm auch nicht runten, sondern nur so leicht nach unten.
    meine freundin möchte gern mal mit mir duschen gehen und ich weiss nicht wie sie reagieren wird wenn sie mein stück sieht, egal ob jetzt erregt (was ich mir sicher net verhalten kann :zwinker: ) oder schlaff. bin jetzt 19 jahre also wird da nicht mehr wirklich was wachsen.
    wir haben auch schon über unser erstes Mal gesprochen, lassen es einfach mal spontan passieren. bin mir aber noch so unsicher. könnte es sein dass ihr das zu klein ist und sie deswegen nicht kommt,nichts spürt, ich nicht weit genug reinkomme oder was auch immer?
    seit ca 1 bis 1,5 jahren hab ich eine krümmung bemerkt. sieht aus als ob ich mir den gequetscht hätte (oder so). ich hab eine vermutung durch was das zustande gekommen ist, aber bin mir nicht sicher...dadurch ist er auch nach links gekrümmt. kann es sein dass dadurch das wachstum gestoppt wurde? sollte ich zu streckgeräte wie zb penimaster greifen?
    versuche mal was zu zeichnen:
    | |
    | /
    | |
    | \
    | |

denke ihr versteht was ich alles meine
    schonmal danke fürs antworten

spark, 23 November 2003
  2. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich bin zwar kein Kerl aber ich sag dennoch mal was dazu.
    Soweit ich weiß bewegt sich deine Penisgröße in dem Deutschen Norm bereich, außerdem kommts ja nicht auf die Länge an ob deine Freundin was spürt oder nicht.
    Im übrigen hat mein Freund auch einen leicht (ich nenns mal leicht) gebogenen Penis, das hindert auf jedenfall nicht ^^.

Ai20, 23 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hey ist doch ideal! Ideale Länge, da wirst du wenigstens nicht so oft an den Muttermund stoßen, das kann nämlich recht weh tun!
    Miss mal von oben gesehen den Durchschnitt, also so dass du von oben die Skala auf dem Lineal lesen kannst, das ganze dann an der dicksten Stelle, darauf kommt es der Frau nämlich viel mehr an!

Honeybee, 23 November 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Und Penispumpen helfen ebenfalls nicht. Das ist erstens schmerzhaft und zweitens wird er nur über kurze Zeit 1cm länger.

NenNetter, 23 November 2003
  5. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmm

Mach Dir mal lieber nicht so viele Gedanken über Deinen Schwanz, denke Deine Freundin wird damit sicher zufrieden sein und letztendlich kommt es darauf an wie Du IHN einsetzt...
    Das mit der Krümmung...naja so ist die Natur, das ist sicher nicht außergewöhnlich!!!

Cyano, 23 November 2003
  6. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meiner ist wenn ich wegstelle also nach unten drücke und dann das lienal am bauch ansetze 18 cm und wenn ich ihn messe, wenn ich komme schon ab und zu an den muttermund und das tut ihr immer sehr weh darum könnte er ruhig kürzer sein.

ach ja durchmesser ist 6 cm

bin 16. ich finde deinen nicht zu klein sei froh wenn man noch nicht viel erfahrung hat ist es sehr schwierig mit dieser größe um zu gehen.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 23 November 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich hoffe mal das es nicht so gravierend ist wie "Mann" bestückt ist. Wobei habe ich letzen Freitag 2 Freundinnen gehört die etwas angetrunken waren das sie mal einen Freund hatte der mit dem Motto kam: "Klein aber fein". Naja, dann lachten sie nur und meinte so welche hätte sie auch schon gehabt nie wieder?!? Naja, keine Ahnung. Hoffe das ist die Ausnahme.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 24 November 2003
  8. PeterLustig
    0
    mach Dir mal keinen Kopf!
    Erstens gibt jede Menge funktionierender Techniken um ihn in überschaubarer Zeit zu vergrößern. Dann solltest Du nicht auf das Geblubber von den 16 Jährigen hören die etwas von 18cm und 6 cm Durchmesser schwafeln. :blablabla
    Den meissten Frauen ist der Durchschnittspenis (13cm-15,5cm) wegen den oben genannten Gründen am liebsten. OK, wenn er jetzt nur 10 cm hättest könnte ich Dich noch verstehen, aber 14 ist doch genau Durchschnitt.
    Keine Angst, dat wird schon! :cool:

PeterLustig, 25 November 2003
  9. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Ich bin 15 Jahre alt und meine Länge ist 17,5 cm im Steifen zustand durchmesser 4 cm... :smile:
    Ich finde mir geht es schon um die Größe und bin auch stolz auf meinen!
    Die Mädels brauchen gescheite dinger :zwinker:

Diablo2-Owner, 25 November 2003
  10. Lady Black
    Gast
    0
    Blödsinn hoch 3!!! Echt...kannst du sagen was ein gescheites Ding ist....wenn du dein Teil (auf das du stolz bist) nicht richtig anwenden kannst, bringt das gar nichts....

Und @Spark: Mach dir nicht so viele Gedanken, geniesse den Moment und geh duschen....länge macht nichts aus, dort hinten spürt man eh nichts mehr!!

Lady Black, 25 November 2003
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Bravo! gratuliere! Ich bin 13 komma irgendwas und meine Penislänge gebe ich NICHT bekannt.

Sei stolz auf deinen, denn du wirst ihn auf ewig nur im stillen Kämmerlein für dich allein geniessen können
    :blablabla

Ich muss noch anfügen, dass MEINE Länge (im steifen Zustand, also beim Stehen) 164 cm ist und nicht nur 17,5 cm. 1:0 für mich.

BABY_TARZAN_90, 25 November 2003
  12. Hoffel
    Gast
    0
    ich habe 20cm, ist das schon zu viel oder finden frauen, dass es nie zuviel sein kann?

Hoffel, 26 November 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finds zu viel, besonders wenn er dann noch recht dünn ist :grin:

Honeybee, 26 November 2003
  14. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll das heißen :grrr: es ist tatsache und bin nicht stolz drauf. habe meiner ex am anfang schon ab und zu wehgetan obwohl ich es nicht wollte.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 26 November 2003
  15. Die Größe is doch garnet entscheidend lol. Das Typisch Weiber gelaber genau wie Jungs sagen "Boah eine mit riesen ti**en is viel geiler als eine mit normalen". Das is alles nur Profilierung. Entscheidend ist letzendlich wie Du damit umgehen kannst. Also lass dich net von so dummen sprüchen verunsichern. Auch wenn sie mal von zeit zu zeit lustig sind :smile2:

DerKleineFritz, 26 November 2003
  16. spark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich will ja auf keinen fall so ein riesen ding mit dem ich ihr weh tu. sind das bei mir jetzt 11 oder 14? also durchmesser is 4,5
    ich möchte mich auf jeden fall mit dem sehen lassen können (wenn ich vor ihr stehe, oder sonst was...), was ich grad net den eindruck habe. @PeterLustig: was gibt es denn für funktionierende techniken?
    so 'weiber gelaber' kann aber trotzdem unsicher machen.

spark, 26 November 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    spark du kannst dich auf jedenfall sehen lassen. Ich habe 12 und schäme mich vor Niemandem mehr. Übrigens ich musste mal als Sänger in einem engen Ding von Kostüm auf der Bühne auftreten und bekam einen Steifen, bei damals nur 10 cm. Mensch war DAS peinlich, auch das bisschen konnte man von der hintersten Reihe sehen!!
    :eek4:

simon1986, 27 November 2003
  18. miLChmANn
    Gast
    0
    wie wäre es mal mit richtig lesen?

und der thread wird voll das rumgeprolle hier.#

~edit: finde auch das du dir keinen stress einreden solltest. 1. issa net zu klein 2. denke ich mal das sie dich liebt also isses ihr 3. wohl scheissegal wie lang der hammer is bzw wie groß

miLChmANn, 27 November 2003
  19. Sei stolz auf deinen, denn du wirst ihn auf ewig nur im stillen Kämmerlein für dich allein geniessen können
    :blablabla

was soll denn son dummer beitrag dass er ihn auf ewig nur in seinem stillen kämmerlein genießen wird!?
    außerdem is die wunschlänge bei frauen zwischen 9 und 20 cm. also is für fast jeden was dabei. ok dass man bei seiner auserwählten fehl liegen kann is ja möglich aber so oder so is die technik entscheidend. gruß guardian

sweet guardian, 27 November 2003
  20. haunter
    Gast
    0
    Es ist lustig zu lesen, dass es noch immer recht junge Männer gibt, die glauben, dass mit Prahlen und schönmalerei ihr bestes Stück in ein noch besseres Licht rücken müssen.

Geht es um die Standard-Penisgröße, variieren die Angaben etwas - je nachdem, ob von den Studienteilnehmern selbst oder von objektiver Seite Maß angelegt wurde. Die erste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema stammt von Alfred C. Kinsey und wurde mit amerikanischen College-Studenten durchgeführt. Nach Erläuterung der korrekten Messmethode - von der Penisspitze bis zum Bauch an der Oberseite - maßen diese durchschnittlich 15,24 erigierte Peniszentimeter. 90 Prozent lagen zwischen 14 und 16,5 cm, 10 Prozent blieben unterhalb von 14 Zentimetern. Der durchschnittliche Umfang - in der Penismitte mit dem Maßband bestimmt - betrug 12,4 cm.

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi wollten es 1996 genau wissen und beauftragten das Essener Universitätsklinikum für Urologie, den deutschen Penis zu vermessen. Diesmal legten die Forscher das Lineal selbst an - und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter.

also, würde sagen wir Männer sind ein wenig bei dem Thema Länge befangen, und nicht objektiv.

haunter, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...