Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es gibt da diese Eine.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von azZzrael, 10 Februar 2006.

  1. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ja, meine Geschichte ist folgende:
    Ich bin jetzt mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen. Wir gehen zusammen in die gleiche Schule. Und da gibt es ein Mädchen, die ich ums Verrecken nicht leiden kann. Ich mag alle aus meiner Klasse, aber die geht mir total gegen den Strich, denn ich habe das Gefühl, dass sie meinen Freund angräbt.
    Normalerweise bin ich überhaupt nicht eifersüchtig, aber wenn ich sehe, dass mein Freund neben ihr sitzt, dann könnt ich ausrasten. Als mein Freund abends mal alleine weg war, hat sie ihm einen Drink spendiert. Außerdem hat sie ihn schon mal eingeladen (aber auch noch andere), zu ihr nach Hause zu kommen, um vor einem Fest noch ein bisschen zu feiern. Ich war dabei nicht eingeladen. Und jetzt hat sie ihn und seinen Cousin schon wieder eingeladen zu sich, bloß wer ist nicht eingeladen??? Ich! Ich bin der Depp! Ich hab diesem Weib noch nie was getan!! Und deshalb denke ich, dass sie mich deshalb nicht mag, weil ich die Freundin meines Freundes bin.. Sie gräbt ihn nicht richtig an oder so (zumindest nicht, dass ich wüsste). Aber trotzdem werd ich den Verdacht nicht los, dass sie auf ihn steht, sonst hätt sie nichts gegen mich.
    Hab mit meinem Freund schon darüber geredet und er geht auch nicht mehr hin. Am liebsten wärs mir, er würde gar nicht mehr mit ihr reden, aber das kann ich ihm doch nicht verbieten, außerdem würde das dann ganz schön auffallen...
    Mich macht das total fertig, denn sie ist noch dazu hübsch und hat eine gute Figur....gegen die seh ich aus wie eine Vogelscheuche...

    Ooooh, wenn ich sie sehe, könnt ich ausrasten......

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zu viel Eifersucht ist doch nicht gut!! Normalerweise bin ich auch überhaupt nicht eifersüchtig, aber DAS kann ich nicht ertragen...
     
    #1
    azZzrael, 10 Februar 2006
  2. BuBBle GuM
    Gast
    0
    halloo :smile:


    also kann dich schon ein bisschen verstehen, aber du vertraust doch deinem Freund oder nicht?!!... Ich mein dann soll sie halt auf ihn stehen, aber du bist doch mit ihm zusammen und wenn er auch nichts von ihr wissen will brauchst du da ja auch keine Angst haben. :zwinker:

    Außerdem hast du ja auch gesehen, dass er sogar, weil du ihm darum gebeten hast, nicht zu ihr nach Hause geht. Ich find das schon echt super von ihm das er das nicht macht, weils dich stört! Ich würd das nicht so ernst sehen. Und auch wenn sie hübscher sein soll als du, dein Schatz ist doch mit dir zusammen und er liebt dich und nicht sie...


    liebe Grüße
     
    #2
    BuBBle GuM, 10 Februar 2006
  3. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Hhm, du hast ja Recht. Ich war ja gestern total daneben...

    Danke für deine Antwort :smile:
     
    #3
    azZzrael, 11 Februar 2006
  4. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ich glaube du hast kein wirkliches problem mit ihr, sondern mit dir.

    du denkst, dass sie besser aussieht als du und bildest du deswegen ein, dass sie deinen freund anmacht. auch wenn das nicht wirklich stimmt. du denkst nur:"ER FINDET SIE BESTIMMT BESSER ALS MICH'

    und da liegt dein problem, du bist mit ihm 3 jahre zusammen, dass muesste doch reichen damit du ihm glaubst das er dich liebt.

    weisst du - ich bin auch ein ziemlich offenes und attraktives maedchen (sagen zumindest einige) und habe auch noch nie absichtlich den freund eines anderen maedchens angemacht. trotzdem waren schon maedchen auf mich eifersuechtig - auch wenn ich nichts gemacht habe.
    ich denke du tust dem anderen maedchen unrecht - nur weil du dich selber nicht so magst.
    das tut auch der Beziehung nicht gut, denn maenner moegen selbstbewusste frauen und keine die immer ueber sich jammern.

    mfg ius
     
    #4
    Ius, 11 Februar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. *gg*

    Mach doch irgendwas was dich noch interessanter macht: entdecke ein neues spannendes Hobby oder Projekt für dich, mach dir ne neue Frisur oder sowas. Nicht weil du nur so deinen Freund halten kannst, sonder weil es deine Gedanken auf etwas Konstruktives lenkt und dir mehr Selbstsicherheit gibt. Und das macht unwiderstehlich. *ggg*
     
    #5
    Piratin, 11 Februar 2006
  6. dora
    Gast
    0
    Also als erstes muss ich sagen das ich deine Eifersucht schon verstehen kann. Würde mir bestimmt auch nich anders gehn.

    Aber muss auch sagen das es schon poitiv is wenn dein Freund nichmehr zu ihr geht. Denke das heißt schon das er dich liebt und dir das damit auch zeigen will und auch das er nix von ihr will.

    Vielleicht findet er sie einfach nur nett und redet gern mit ihr.

    Und bestimmt bist du auch nich so hässlich wie du meinst. Sonst wärt ihr nich schon soo lang zusammen.
     
    #6
    dora, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt diese
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten