Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es gibt da ein problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 29 April 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    und zwar, das mein ex gerade in der stadt ist....und ich ja sowas wie eine affäre habe....also einen jungen der mir super viel bedeutet es eigentlich wie eine Beziehung ist nur es keiner ausspricht wir aber überall händchenhaltend hingehen....

    nächste woche ist eine party meiner schule nehme ihn dann mit...mein ex wird bestimmt auch dann da sein...was mache ich dann? kann den anderen dann ja auch nicht die ganze zeitr wie luft behandeln? es weiss jeder, dass ich z.zt keinen freund habe aber wenn ich dann mit ihm dort auftauche?? ist das gemein für meinen ex wenn er das sieht?ok ich würde es auch scheisse finden..aber shcließlich hat mein ex mich verlassen mich wie..behandelt und mir wehgetan...bin nunlangsam auch drüber weg und habe es begriffen....mein ex hat mich ma gefragt ob wir was machen wenn er wieder hier ist ich habe aber abgesagt,,,würde gerne eure Meinung darüber hören ob es falsch wäre, mit dem anderen dort hinzugehen obwohl ich nichma weis, ob mein ex 100% da ist :smile:
     
    #1
    SuesseMausi, 29 April 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich ist es nicht falsch, pack deinen (bald-)freund mit ein und gehe dahin :zwinker:
     
    #2
    mamischieber, 29 April 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte das falsch sein? Die Sache mit deinem Ex ist gelaufen und das ist halt jetzt der neue Mann oder Junge in deinem Leben. Falls dein Ex da ist würd ich ganz normal hallo zu ihm sagen und ansonsten den Abend mit dem anderen verbringen.
    Du brauchst doch keine Rücksicht auf deinen Ex zu nehmen, wenn er dich wie Dreck behandelt hat und dir wehgetan hat!
     
    #3
    It-Girl, 29 April 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Voll der schwachsinn sich da überhaupt Gedanken zu machen, du bist single, also hin da mit ihm.
     
    #4
    Teac, 29 April 2005
  5. Nightwish
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo SuesseMausi, also wenn du mich fragst mach es. Hättest du schluss gemacht würde ich das auch anders sehen, aber ER wollte dich doch nicht mehr !!! Jetzt müsst ihr euch doch nicht verstecken. Ich an deiner Stelle hätte da wirklich keinerlei Gewissensbisse. Und das dein Ex dich gefragt hat ob ihr euch treffen sollt, meinst du wirklich weil er dich ,sagen wir mal zurückhaben will oder will er einfach nur "Spass" haben. ??? Wie schätzt du ihn ein ? Lg Nightwish
     
    #5
    Nightwish, 29 April 2005
  6. SuesseMausi
    0
    danke für eure ehrlichen antworten! es ist nur so ich bin mit dem typen ja nicht zusammen...:/
    mit meinem ex war das so, dass ich mit ihm nochmal sex hatte wo wir getrennt waren...ich hab dem anderen damit aber sehr wehgetan aber er meinte es ist vergessen, da wir ja nicht zusammen wären..mein ex denkt jetzt, wir hätten immer noch sowas wie eine sexbeziehung, da wir das damals abgemacht hatten wenn wir iiiiiiiirgendwann mal getrennt sein, warum nicht weiter spass haben?
    glaube, deswegen kam auch die sms von ihm ob wir uns nicht treffen wolen wenn er hier ist...ich habe gesagt ne keinen zeit bin verabredet :smile:

    ich denke nur halt da ich immer irgendwie noch gefühle für ihn habe ( klar er war der mann mit dem ich mein erstes Mal hatte und fast 3 jahre zusammen war) und ich ihn dann mit einer anderen frau sehen würde, total ausrasten würde....ich weiss es ist nicht richtig so viel rücksicht auf ihn zu nehmen da er mich ...sehr verletzt hat aber so bin ich nunmal :/ würde nur denke wie es für ihn wäre wenn ich da mit einem anderen antanze und ihn küssen würde oder so....
     
    #6
    SuesseMausi, 29 April 2005
  7. Nightwish
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Mhh wenn da noch irgendwo gefühle für ihn sind, naja. Schwer zu sagen. Bist du dir denn dann überhaupt sicher das du nen neuen willst ?
     
    #7
    Nightwish, 29 April 2005
  8. SuesseMausi
    0
    ich weiss auch nicht..wenn mein ex wieder ankommen würde würde ich ihn ebstimmt wieder nehmen...aber ich bin langsam auf diesem weg , zu begreifen, dass er mir sehr wehgetan hat da er mich damals belogen hat...er meitne er liebt mich ich bin wieder gefahren ( war ne fernbeziehung) meinte er soll ehrlich zu mir sein da er sehr abweisend war...er meinte nene alles ok..nächsten tag hat er per sms schluss gemacht...
    meine freunde helfen mir auch sehr da sie mir immer wieder sagen das ich das nicht verdient habe....aber ich denke das sind einfach die gefühle da er mein Erster war und alles perfekt war....aber ob es noch wirklich liebe oder nur die vertrautheit und die angst ist ihn zu verlieren ist...weiss ich nicht...
    ich weiss nur dass ich starke gefühle für den anderen habe und er mir gut tut meinen ex zu vergessen...ich merke da sich jmd etwas bedeute und er mir das gibt , wonach ich mich immer gesehnt hab..../
     
    #8
    SuesseMausi, 29 April 2005
  9. Nightwish
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Sorry muss mich noch kurz ergänzen, das Tehma geht mir nicht aus dem Kopf. Mag dran liegen das ich sowas kenne. Ich hoffe mal nicht das du dir die (Gefühle) für den neuen nur einredest um dich von deinem Ex abzulenken. Genau in dieser Position stand ich auch schonmal. Ich war wirklich über beide Ohren in sie verliebt, und das Ende von Lied war das sie zu mir sagte sie ist noch nicht über die Sache mit ihrem Ex hinweg, und es geht nicht mit uns. Und noch schlimmer war das ich dann 1 Wocheage später erfahren habe das sie wieder zusammen sind. Das fühlt man sich echt total verars..... Also sei fair und mach dem Jungen keine Falschen Hoffnungen wenn du dir nicht 100 %ig sicher bist. Lg Nightwish
     
    #9
    Nightwish, 29 April 2005
  10. SuesseMausi
    0
    ja genau hab ihm das auch gesagt....aber ich merke je öfter ich mich mit ihm treffe desto mehr entwickeln sich gefühle für ihn nicht als alenkung für den ex...
    ich habe schon 2 mal bei ihm geschlafen heute schlafe ich wieder dort..es ist einfach wunderschön..ich weiss nicht wie ich seine gefühle deuten kann...er küsst mich vor seinen eltern halten händchen vor seinen freunden.....ich vermisse ihn sehr wenn ich ihn einen tag nicht sehe...meine gedanken drehen sich dann nur um ihn mir geht er nicht aus dem Kopf.....meint ihr ich bin verliebt? oder verknallt?
    kann ihm das nur nicht sagen....habe angst dass ich halt nur ne affäre bin obwohl sein evrhalten was anderes sagt...( er war einmal sehr fertig wo er nict hier shclafen konnte hat fast losgeweint weil er sich so gefreut hatte....)
     
    #10
    SuesseMausi, 29 April 2005
  11. Nightwish
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also verliebt würde ich das auf keinen Fall nennen. Verknallt passt da schon eher. Das ist bestimmt dieses Schmetterling Szenario. Aber du hast gerade gesagt wenn dein Ex wieder ankommen würde würdest du vermutlich zu ihm zurückgehen. Ist das mit deinem Ex vielleicht mehr "Macht der Gewohnheit" ? Muss dir ganz ehrlich was sagen: " In deiner Haut möchte ich im moment nicht stecken " Sche... Situation
    Lg Nightwish
     
    #11
    Nightwish, 29 April 2005
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dein ex hat dich verletzt .. vergiss den typen glaube mir ich warauch mal n so einer situation lerne loszulassen und konzentriert dich au das as du jetzt hast denn auch wenn ihr noch nicht zusammen seid das kann ja noch werden ich habe viel zu viel ziet damit verbracht mienem ex nachzurennen und daduch das schöneste verpasst ( war so ähnlich wie bei dir ) geh mit ihm da hin .. dein ex mus irgendwann merken das er ex ist und du solltest auch ienen strich unter die sache ziehen
     
    #12
    illina, 29 April 2005
  13. SuesseMausi
    0
    @Night...
    ja denke auch es ist die ,, Macht der Gewohnheit" hei ich bin 19 jahre alt warum mein ganzes Leben einem typen hinterherrennen muss mich doch weietrentwickeln...
    @Illinai ja habe wirklich zu viel Zeit damit verbrahct ihm hinterherzulatsche alles dafür zu geben dass diese Beziehung wieder gut wurde nachdem ER wieder ankam..und was hat er gemacht? Mich nur benutzt und sich keine Mühe gegeben ,, die is eh so dumm und läuft mir hinterher" es ist einfach nur das gefühl, dass e mein erster war mich alles an ihn erinnert....aber ich bin froh, dass ich langsam auf dem weg bin ihn zu vergessen bzw. auch mal an mich denke...das leben geht ja weiter und es gibt auch noch andere Menschen die mich so behandeln wie ich es verdient habe :smile:
     
    #13
    SuesseMausi, 29 April 2005
  14. Nightwish
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Das ist auf jeden Fall einer sehr gute Einstellung von dir. Ich mein ich kenne dich ja nicht, aber wie es mir scheint bzw wie du schreibst scheinst du echt Ok zu sein. Hast was besseres verdient. Und wenn du dir wirklich über deine Gefühle im klaren bist vergiss deinen EX. Ich weiss jeder hast diesen Spruch aber das muss sein: Andere Mütter haben auch schöne Söhne *lol*
     
    #14
    Nightwish, 29 April 2005
  15. SuesseMausi
    0
    hihih ja da hast du wohl recht...das stimmt wohl und mein neuer ist echt ein süßer....fühle mich so richtig wohl er hängt wie eine klette an mir also will andauernd kuscheln usw...da shat mir so gefehlt...ich denke auch, ich bin auf dem besten weg wieder ein schönes leben zu haben :smile: danke euch und wünscht mir glück für heute abend...da seh ich ihn und schlaf auch bei ihm *froi* er hat extra party abgesagt um mit mir wegzugehen ( er ist sonst jeden tag am weekend auf party...) er wollte sich ändern für mich da sheist doch was oder?? er hat mri auch gesagt, dass er einer freundin gesagt hat dass ich nach seiner ex die jenige bin bzw ich bin seit langem ein mädchen , für das er so viele gefühle hatte....
     
    #15
    SuesseMausi, 29 April 2005
  16. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ist doch süß dann Vergiß den Ex geh auf eine andere Party
    damit Du nicht wieder drüber Nachdenkst was denn sein könnte...

    Und genieße Deinen neuen Freund der bei Dir gleich um die
    Ecke wohnt und Sch.... auf die Fernbeziehung
     
    #16
    Ilenia, 29 April 2005
  17. SuesseMausi
    0
    hihi naja um die ecke wohnt er nicht braucher schon ca 40 misn zu ihm...aber das ist mir egal :smile:
    ok werde euch dann ebrichten wie heute nacht gelaufen ist und natürlich wie die party mit ihm und vll. ex war...lg und ein shcönes weekend
     
    #17
    SuesseMausi, 29 April 2005
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na siehste du .. dann schnapp ihn dir also vielleicht wird es ja auch eine Beziehung :zwinker:
     
    #18
    illina, 29 April 2005
  19. SuesseMausi
    0
    ich hoffe...habt ihr vll noch Tipps wie ich ihn überzeugen kann? er meinte schon, dass seine freunde meinten ich mach nen lieben eindruck und sehe genauso gut aus wie auf den bildern....das gibt ihm doch auch shconma zu denken oder?? :tongue:
     
    #19
    SuesseMausi, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt problem
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
daniel86
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2004
6 Antworten
Test