Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es gibt definitiv keine kleinen Kondome!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von simon1986, 3 Juli 2005.

  1. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.810
    398
    2.147
    Verheiratet
    Ich brauche meistens RFSA Mamba und fühle mich auch in diesen angeblich kleinen Kondomen unsicher und habe schon 2x eines "verloren". Jetzt wollte ich es mal wissen. Bei einer Kondomberatung tippte ich ein: Penislänge 115 mm/Umfang 92 mm. Resultat: empfohlenes Kondom (Marke unwichtig) Länge 170 mm/Breite 52 mm.
    Dann gab ich die Fantasiegrösse Länge 185mm/Umfang 160 mm ein. Resultat: empfohlene Länge 200mm/Breite 54 mm.
    Also 93 mm Unfang > 52 mm Breite, 160 mm Umfang > 54 mm Breite
    Jetzt weiss ich es. Es gibt defintiv keine kleinen Kondome. Sind die etwa verboten damit man nicht zufrüh mit Sex anfängt? :ratlos:

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar!
     
    #1
    simon1986, 3 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.033
    121
    1
    nicht angegeben
    #2
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  3. _Faith_
    _Faith_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Haste mal in Sexshops geguckt?

    Ist halt das typische "bist nicht normal wie der Rest" Problem.

    Sowohl bei zu klein als auch zu groß, Standart ist halt Billy Boy und Co :geknickt:
     
    #3
    _Faith_, 3 Juli 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.806
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm japanische Kondome `? *g*

    Ne im Ernst Japaner sind ja in aller Regel etwas kleiner geraten, daher haben die auch kleinere KOndome.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten