Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es gibt nur eine Chance..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Herz-aus-Eis, 1 April 2007.

  1. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Es gibt nur eine Chance, für jedermann...
    Eine zweite Chance macht alles nur noch schlimmer...
    Jede zweite Chance.. scheitert...

    Es gibt nur eine Chance um etwas zu erreichen,
    eine chance um in dein Herz zu reisen,
    eine zweite chance heisst "niemals es tut mir leid",
    eine zweite chance ist nur ein Spiel auf Zeit,
    wenn man diese eine Chance nicht wahr nimmt und merkt es war ein fehler fällt es einem Schwer zu atmen,
    was tut man wenn man seine Chance vertan hat?
    Man kann kämpfen doch man dreht sich im Kreis wie ein Zahnrad.

    Was ist wenn dieser Mann der dir die Liebe gab jetzt nur noch so Kalt ist wie Stacheldraht ?
    Damals erreichbar war, jetzt frei in der Luft, jetzt nur noch ein Mann mit einem Stück Eis in der Brust, sein Herz voll war mit Schmerz und anderes doch du platz darin fandest.. ?
    Wenn er jetzt nur noch ein Mann ist der dir die Hand gibt dich dann anspricht und einfach so.. bekannt ist ?
    Und dir dann sagt es ging ihm sehr gut und nicht schlecht,
    in einer sprache voller Demut und Respekt,
    und du dann denkst dass seine Arme so zart warn???
    Du möchtest keinem mehr ohne seine Art haben.

    Die Liebe ist genau wie ein Haus aufgebaut,
    ich sitz im Keller und komm hier einfach nicht mehr raus,
    es ist hier kalt und dreckig und bald verreck ich,
    doch ich geb nicht auf,
    nein mann, ich steh auf!

    Mit Blutiger Hand schreib ich dir einen Abschiedsbrief,
    in diesem steht genau was mir auf dem Herzen liegt,
    wenn deine Liebe weg ist wie das Wasser durch ein Sieb,
    komm ich zu dir, fang es auf bis es nicht mehr trieft.
    Ich weiß auch wenn ich diese Chance verschissen,
    hab werde ich dafür kämpfen alles gut zu machen,
    dont give it up.
    Ich wär dir immer Treu gewesen und es gäb´ niemals zwei, du warst diese Frau, der rest ging mir am Arsch vorbei...
    --

    Wenn du jemanden gehen lässt der die erste Chance verkackt hat, denkst du dir "es gibt keine zweite chance". Aber wenn du verkackt hast, dann gibst du alles für die Chance.. und alles.. heisst ALLES!
     
    #1
    Herz-aus-Eis, 1 April 2007
  2. Bracker
    Bracker (20)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    e2

    Hört sich an wie Grönemeier, kompliement :zwinker:
     
    #2
    Bracker, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt nur Chance
Der Letzte Chronist
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Januar 2014
1 Antworten
greys
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Oktober 2007
7 Antworten