Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es gibt sie doch, nur wie ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von spaceteddy79, 27 Januar 2003.

  1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    es gibt sie also doch, hab gestern beim Training meine Traumfrau gesehen... hätte sowas zuvor nie für möglich gehalten das mir eine mal so den Kopf verdrehen kann.

    Naja wie dem auch sei, gester hab ich mich echt nicht im stande gesehen sie anzusprechen (bin auch eigentlich nicht der Typ dafür aber egal) hoffe das ich sie mal wieder sehe und dann den Mut habe zu ihr zu gehen.

    Nur stellt sich mir die ganze Zeit die Frage was ich am besten zu ihr sagen soll. Das klingt jetzt bestimmt total scheiße aber ich mach mir da echt gedanken. Nen blöden Spruch möchte ich nicht bringen das finde ich irgendwie zu niveulos (oder wie auch immer man das schreibt). Ein "Hallo, ich habe dich letztens gesehen und finde dich total süß" kommt doch auch scheiße, damit reduziere ich sie schon wieder nur auf ihr Äusseres (ok, sie sieht klasse aus und ist Perfekt aber ich möchte ja auch den Menschen dahiner kennenlernen).

    Und was meint ihr, sollte ich erstmal versuchen ein bischen mit ihr zu reden (so unverfänglich) oder soll ich es ihr direkt gestehen und sie Fragen ob sie nicht mal lust hat mit mir was trinken zu gehen (oder meint ihr das ist zu dreist?)

    Ich hab halt einerseits Angst nen zu krassen Spruch von mir zu geben und mir dadurch nen korb einzufangen aber andererseits ist es mir echt wichtig und ich würde mich ständig fragen ob sie bei einem netten "Hallo, ich heiße ... usw." vieleicht anders reagiert hätte.

    Ich weis, ein Korb ist kein Weltuntergang aber ich hab noch nie so viel schiß vor ner Reaktion gehabt wie bei ihr.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vieleicht hat der ein oder andere ja nen Schlachtplan für mich ;-)

    Gruß
    Teddy.
     
    #1
    spaceteddy79, 27 Januar 2003
  2. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich würd dir auf alle Fälle raten zuerst mal was "unverfängliches" mit ihr zu quatschen...dann siehst du auch gleich ob sie dich ebenfalls sympathisch findet oder eher nicht so und du kannst dich nochmal unauffällig aus der Affäre ziehen... :grin:

    Du schreibst du hast sie beim "Training" gesehen? nun ich hoffe mal es ist nicht "Schachspieltraining" :eckig:
    Nehme mal an du sprichst von Fitnessstudio ?!

    Naja da gibts doch schon bestimmt irgendwas wie du mit ihr in ein (lockeres) Gespräch kommen kannst...Freizeitaktivitäten sind für sowas immer gut!
    Ist sie immer alleine da oder trainiert sie mit ner Freundin oder so?
    Beobachte sie ein bisl (vorrausgesetzt du siehst sie wieder :zwinker: )
    Vielleicht fällt dir auf sie machte eine Übung irgendwie falsch dann kannst du ja mal sagen: "Entschuldige, aber wenn du diese Übung so und so machst ersparst du dir Kreuzschmerzen und kannst den und den Muskal besser trainieren, ich spreche aus leidiger Erfahrung!"

    Oder sie macht irgendwas besonders gut/ausgefallen, dann kannst du ja mal interessiert sagen: "Mir ist aufgefallen du machst immer diese Übung und ich kenn die nicht, wie macht man die genau? sieht interessant aus!"

    oder sowas in der Art halt!
    Wichtig ist, es sollte spontan kommen und nicht irgendein auwendig gelernter Satz sein, das merkt man sofort!
    Eben natürlich!
    Aber so: "Hallo ich bin der ... und find dich total hübsch!" ich weis nicht... da würd ich als Frau eher davonlaufen...

    Naja ich wünsch dir jedenfalls Glück!

    Sharky
     
    #2
    Sharky18, 28 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja stimmt schon alles so, wie sharky das beschrieben hat, die sprüchlein sind unverfänglich und wenn man mich so nett fragen würde, würd ich auch nett reagieren...
     
    #3
    Mieze, 28 Januar 2003
  4. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    Hi,

    danke erstmal für eure Hilfe... wie gesagt, hab sie erst einmal gesehen und da war sie anscheinend alleine da. Sie hat da irgend so einen Kurs mitgemacht, irgendwas mit Aerobic halt.

    Drückt mir mal die Daumen das ich mich das nächste mal sehe traue sie anzusprechen und mich nicht blamiere ;-)

    Cya
    Teddy.
     
    #4
    spaceteddy79, 28 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    klar drücken wir dir die daumen und poste dann auch, wie es gelaufen is :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 28 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt nur ansprechen
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
MarkMerlin
Flirt & Dating Forum
13 Dezember 2015
5 Antworten
Kingi
Flirt & Dating Forum
29 November 2006
6 Antworten