Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es gibt so Tage....die sind einfach Müll

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von inuyashaohki, 12 März 2007.

  1. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Also dieser Tag ... ich sags ja eigentlich bin ich ein Schosskind des Glücks..bist auf Glückspiele direkt aber es gibt hin und wieder so Tage...wie heute

    und ich wollte eigentlich bis 7:30 ausschlafen lach

    04:30 heftige Bauchschmerzen und man verzieht sich aufs Klo
    05:00 man schläft endlich wieder ein
    05:30 Wecker der Freundin klingelt
    05:45 Freundin hat was im Zimmer vergessen
    06:10 lautstarke SMS auf meinem Handy die ignoriert wird bin schon fast wieder eingeschlafen
    06:25 Freundin wieder da ...Bus ist ausgefallen und sie muss sofort jetzt nach München
    06:35 Kalte Dusche warum kaum warmes Wasser kam ..keine Ahnung
    06:45 draussen ist das Auto zugefroren und Enteiserspray musste her
    *******************
    Ich hätte was merken müssen
    ********************

    06:47 rechts ranfahren und das enteiserspray mit meiner Jacke wegwischen da man gar nichts mehr gesehen hat
    07:00 Juhu Stau auf meiner Pendelstrecke nach München
    07:15 Schock fürs Leben weil ein LKW meinte dass ich ja ruhig von 160 auf 70 runterbremsen kann als ich schon direkt bei ihm war (natürlich auf der anderen Spur==>Super Bremsen)

    *********************
    So langsam hätte ich es echt merken müssen
    ***********************

    07:30 Freundin beim Ostbahnhof rausgeschmissen...dabei wie auch immer die Felge am Auto beschädigt

    07:45 juhu ich bin bei der Arbeit...statt um 09:00 um 07:45 natürlich unbezahlt in der Zeit

    07:55 Laptop hochgefahren und mich über 112 Supportfälle gefreut...wie gut dass ich früher dran bin

    08:00 Ich hohle mir einen Kaffee aus nem High Tec Kaffeevollautomaten so richtig ne riesige Tasse voller Cappochino schön bis oben hin voll....alles perfekt und ich will ihn grade entnehmen als die Maschine beschliesst nochmal ihren Überdruck direkt in die Tasse zu blasen...was für ne Dusche....naja dieses mal schön heiss wenigstens

    *******************+
    Spätestens jetzt habe ich es begriffen....
    ES IST EIN SCHEISS MONTAG DER MIR NUR UNGLÜCK BRINGT


    Die restlichen Sachen lasse ich jetzt lieber aber ja es ging so weiter wenn auch nicht mehr ganz so schlag auf schlag (1/2 Takt wurde es dann :smile: )

    Und kennt ihr auch sowas? eigene Erlebnisse und co?
     
    #1
    inuyashaohki, 12 März 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ach...ich habe heute mal wieder gemerkt, dass es sich nie lohnen wird sich gefühlsmäßig auf irgenbwelche Menschen ein zu lassen...habe gemerkt, dass ich psychisch nicht so stabil bin, wie ich dachte...

    muss morgen zu meiner therapeutin und vermisse jemanden so ziemlich....scheiß leben....

    ich glaube ich werde nie glücklich sein :kopfschue
     
    #2
    klatschmohn, 12 März 2007
  3. ankchen
    Gast
    0
    - ich hatte heute nacht nicht mal zwei stunden schlaf und bin letzten endes aufgewacht, da mir mal wieder richtig schlecht war
    - komm auf arbeit und werd erst mal mit dem müll des wochenendes bombadiert
    - mir rumgenöle angehört
    - wurde angeschrien / genervt vertröstet
    - stand heute zweimal zwischen der entscheidung so einiges hinzuschmeißen
    - mich gefragt, was das alles überhaupt noch soll
    - zwischendurch beschlossen, dass ich in nächster zeit nen noch unentdeckten kontinent aufsuchen werde und dort mit ner frau und johnny depp als ihren sklaven mein dasein fristen werde
    - dinge gesagt, die ich nur in solchen situationen auch mal anspreche und die mir jetzt schon wieder leid tun
    - menschen zum teufel gewünscht und komme nun so langsam wieder runter und da sich meine muskeln wohl so langsam entspannen, wartet der nächste migräneanfall schon auf mich

    ja, wäre toll, wenn der morgige tag auch nur etwas schöner verlaufen würde


    wenn du "unten" bist, kannst du dich aber über den noch so kleinsten blödsinn irrsinnig freuen. allein das ist es ab und an schon wert.
    ich weiß, nicht gerade sehr sinnig, aber na ja, gerade wegen so etwas macht man weiter :jaa_alt:
     
    #3
    ankchen, 12 März 2007
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer kennt solche Tage nicht?

    Aber was solls, es gibt doch Schlimmeres!

    Apropos: Wir hatten neulich 10 Tage nur lauwarmes Wasser zum Duschen. :ratlos:
     
    #4
    ~Vienna~, 12 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar kenn ich solche tage. und nein, es geht nicht nur eine sache schief, sondern mindestens 10. ein wunder, dass ich noch lebe.
     
    #5
    CCFly, 13 März 2007
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Öhm wie z.B. PDA-Displaybruch Schaden ca 180,-Euro
    Ermittlungen der Polizei gegen die Lebensgefahr..öhm fährtin
    okok das waren die Highlights an dem Tag:smile:
     
    #6
    inuyashaohki, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt Tage einfach
Blaubeerin
Off-Topic-Location Forum
3 September 2016
8 Antworten
scar_curse
Off-Topic-Location Forum
1 Dezember 2015
6 Antworten
MissBukowski
Off-Topic-Location Forum
4 Mai 2015
29 Antworten