Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es gibt Tage da verliert man .....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ToreadorDaniel, 13 Mai 2003.

  1. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi Leutz,

    kennt ihr das auch? Man lernt jemanden kennen und möchte auch was mit der Person unternehmen und besser kennenlernen. Man nimmt sie mit zu Freunden und prompt funkt es. Nur nicht zwischen der Person und einem selber sonder zwischen einem Freund und der Person.:angryfire

    Dieser Mi.. ist mir jetzt schon mehr als einmal passiert und das regt mich irgendwie voll auf. Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Das schlimme ist ja auch noch, das man die Person ja immer wieder sieht, da sie ja mit einem Freund zusammen ist.

    Habt ihr auch schonmal mit solchen probs zu kämpfen??

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #1
    ToreadorDaniel, 13 Mai 2003
  2. XEROX
    Gast
    0
    Nunja erstmal würde ich ja versuchen meine neue Flamme ja mal selbst besser kennenzulernen, und da nehm ich sie nicht mit zu meinen Freunden sondern geh mit ihr ins Kino oder so. Ich würde meine Flamme erst dann mit meinen Freunden bekannt machen wenn sie auch meine (feste) FREUNDIN ist....

    Ach, nochmal ne Frage: ist das immer der gleiche "Freund" gewesen. Der könnte sich das doch denken, dass du die Frau nicht zu seinem Vergnügen mitgebracht hast, find das fies von dem und würde ihn mal diesbezüglich ansprechen.
     
    #2
    XEROX, 13 Mai 2003
  3. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    aber schau doch mal, wenn sie dich wirklich sehr gemocht hätte dann wäre sie nicht bei deinem freund - du kannst menschen nicht voneinander isolieren - wobei ich selbst diesen spruch wiederspreche - ich mache ja sowas ähnliches - denn meine freundin kennte meine freunde nicht und ich kenne ihre nicht - ich habe ihr zwar schon angeboten sie kennenzulernen doch das möchte sie nicht - das ist ok - also wie gesagt wir kennen unsere freunde nicht und das macht uns auch nicht unglücklich

    also du könntest ab jetzt einfach deine "bekanntschaft" nicht mehr mit zu deinen freunden nehmen - oder du nimmst sie mit - und wenn es die richtige ist dann wirst du bzw. sie sich auch dann in dich verlieben ! - also egal wie du es machst es wird schon richtig sein - sorry das du jetzt schon mehrmals auf diese art und weise enttäuscht wurdest :-(

    sorry aber heb deinen kopf und schaue gerade aus !!! see ya later man
     
    #3
    firespawn, 13 Mai 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.632
    123
    20
    Single
    @ Xerox: Nein es war nicht der gleiche freund dann hätte ich es auch gemacht. Das war jetzt pech, beim letzten mal hat sich das einfach so ergeben, dass ich sie mit zu Freunden genommen habe.

    Aber ich werde den Ratschlag befolgen.

    @ firespawn: Klar kann ich die Leute nicht isolieren, möchte ich auch garnicht. Ich dachte ja auch das sich erstmal was entwickeln würde, da ich das Mädel bei ICQ kennengelernt habe.

    Nun gut "live must go on" und dann werde ich weiter suchen.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #4
    ToreadorDaniel, 13 Mai 2003
  5. Hughilein
    Gast
    0
    hi daniel

    also ich kann mal was dazu von "der anderen seite" was sagen!

    ein kumpel von mir hat schon 2 mal ein mädel angeschleppt auf die er scharf war und was war, die sind voll auf mich abgefahren!

    Naja konnt ja au nix für also hab ich erst gar nix mit der ersten geredet!

    naja waren dann auf ner party und ich war ziemlich betrunken und hab ne viertel stunde mit ihr geredet und zack wars passiert - mein kumpel natürlich total enttäuscht und wütend!
    ich hätt mir in den arsch beissen können am nächsten tag und hab das mit dem mädel auch gleich wieder beendet und mich mit meinem kumpel zusammengerauft (er durft mir sogar eine runterhauen :smile2: )

    also gut dann wars so das er mal wieder eine mitgebracht hat und wir sind alle zusammen in die disco und wie wars? natürlich sie ist die ganze zeit hinter mir hergedackelt und hat auch noch mittel in der disco angefangen mir das hemd auszuziehen (vor meinem kumpel) *seufz*

    ich dann gleich mnal auf abstand gemacht und zu meinem kumpel hin und er dann so ganz traurig: "Mach ruhig die fährt doch auf dich ab"
    ich war ratlos - also bin ich zu ihr und hab mit ihr geredet und sie meinte das sie ihn nicht will sondern mich *schöne kacke*
    hab ihr dann gesagt das es nichts wird weil ich das schonmal mit ihm gemacht habe und sie es mir nicht wert ist einen meiner besten kumpels zu verlieren!

    ok die sache war mal für en paar minuten gegessen und wir sind tanzen und was macht die nudel - macht mich beim tanzen rattenscharf (und ich habs echt versucht zu verhindern) naja das ganze blut ausm hirn ist ...na ihr wisst schon wohin geflossen!
    als sie mich dann noch geküsst hat konnt ich net anderst, aber ich hab ihr gleich gesagt das mein freund davon nichts mitbekommen darf! also gut alle heim, sie ist dann noch zu mkir gefahren und das wars dann!
    hab am nächsten tag mit meinem kumpel geredet und ihm alles gestanden (frag mich heut noch wiso) und er hats echt gelassen genommen und wir ham uns vorgenommen wir kriegen uns nie wieder in die haare wegen nem mädel!!!


    So genug erzählt *schnauf*
     
    #5
    Hughilein, 14 Mai 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.632
    123
    20
    Single
    Schöne story *g*

    So schlimm ist das nicht, nur irgendwie entmutigend, wenn das mehrmals passiert. So gut kannte ich sie ja noch nicht, hatte mir das nur anders vorgestellt. Ich habe die Sache auch schon mit ihm geregelt, mehr oder weniger. Nur auch mal interessant, die andere Seite zu hören. Wenn es doch auch mal so laufen würde bei mir. *seuftz*
    Hätte zwar den auch die von dir beschriebenen Nachteil, aber sowas ist ja regelbar.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #6
    ToreadorDaniel, 14 Mai 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir is des auch mal passiert, allerdings war ich diejenige, die sich in den kumpel verliebt hatte...

    ich hatte im chat jemanden kennengelernt und fand ihn auch ganz gut... ich hab ihn dann in kiel besucht und hab dort übernachtet.. er wohnte mit nem anderen typen inna wg...
    naja, es war dann so, dass ich seinen wg-kumpel kennengelernt hab und hin und wech war *g*

    ich hab ihm dann auch gesagt,. dass ich mit ihm (also der chatbekannschaft) nix anfangen kann, weil mich sein kumpel mehr interessieren würde und es einfach nich fair wäre...

    im endeffekt hab ich dann mit keinem was gehabt.. wollt ich auch nich...
     
    #7
    Beastie, 14 Mai 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    hm ja is mir auch shcon passiert *grummel*
    seit dem halt ich jegliche leute von der person fern die ich mag. und stell sie absolut niemand vor und erzähl auch keinem was davon.

    ok ich hab nen freund jetzt. aber davor war das so.
     
    #8
    Velvet, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt Tage verliert
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
10 Antworten