Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es gibt wieder mal Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karlo21, 24 April 2006.

1. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte vor Wochen mal meine Sorgen geschrieben.
    Heute wollt ich schreiben was es neue gibt und auch von Euch wieder eine Meinung hören. :zwinker:

Ich verstehe es nicht?

Interesse oder nicht??

Wir haben eigentlich mind. einmal die Woche per ICQ Kontakt obwohl eben nur sehr oberflächlich über die arbeit oder das lernen usw..
    Vor einigen Wochen frage ich sie(Per sms :kopf-wand ) nach langen gesprächen ob sie sich vll auch mehr vorstellen könnte zwishen uns zwei. Sie meinte darauf, das sie mich wirklich sehr mag aber mit Ihrer jetzigen Situation sehr zufrieden ist und daher momentan kein Interesse besteht.:flennen:

Am letzten Freitag schrieben wir wieder und ich erzählte Ihr von einer Dame die ich kenngelernt habe. Anscheint gefiel ihr es nicht so toll und sie machte Bemerkungen ob ich ihr ein Thema aus der Schule vll erklären könnte oder welchen Eisgeschäft ich den bevorzuge. Ich ging am Anfang nicht auf so etwas ein weil ich wusste wie das endet. Nach einer Zeit meinte sie dann "Danke für deine Einlandung!", ich erklärte Ihr das ich eben nicht einsehe immer den ersten Schritt zutun und dann doch wieder dumm dazustehen. Sie meinte darauf, dass sie mich nicht fragen könnte warum auch immer und dann machte ich es natürlich. Gestern waren wir dann Eisessen und die Sonne genießen.
    Passiert ist nichts, wie immer. Bei der Verabschiedung wussten wir beide nicht was wir machen sollten jeder guckte den anderen an und wartete, ich sagte dann Tschüss und gab Ihr diese üblichen Küsschen links und rechts Verabschiedung.

Seither habe ich nichts gehört von Ihr und ich werde bestimmt auch nicht schreiben oder was würdet Ihr tun?

Karlo21, 24 April 2006
  2. chiller87
    Gast
    0
    scheint irgendwie hoffnungslos?? Bei ihr scheint es ja nicht gefunkt zu haben?!
    musst halt abwarten oder frag sie einfach wie sie das Treffen fand...wenn dann wieder eher was abweisendes oder neutrales kommt, dann musst du sie vergessen, auch wenn es schwer ist! versuch es so früh wie möglich zu klären, sonst wirds halt nur schlimmer, da man sich noch Illusionen macht, dass da mal was gehen könnte.

chiller87, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...