Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ging.. aber wir haben noch startschwierigkeiten *help*!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von itsonlyme, 5 Januar 2006.

  1. itsonlyme
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben.. letztens hat es geklappt.. wir waren beide bereit.. und das erste mal war da..

    Ich hatte erst die typischen startschwierigkeiten.. (mein kleiner freund wollte nich so ganz) aber dann gings..

    Das Hauptproblem war das eindringen, sie war extrem verkrampft und meinte es war arg schmerzhaft. Beim 2. mal wars dann auch so, ich war zwar drin, .. und es ging auch.. nur manchmal tat es ihr beim erneuten eindringen wieder weh..
    Wir haben dann drüber gesprochen und sie meinte.. sie glaubt das ich an der stelle dort falsch bin.. aber so falsch kann man doch garnich sein..

    Wo liegt mein fehler oO?
     
    #1
    itsonlyme, 5 Januar 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wie "an der Stelle is sie falsch"?! Wie kann man da falsch sein?! Versuch ma nen anderen Winkel, vielleicht hatte sie deshalb dat Gefühl.
     
    #2
    Ramalam, 5 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nehmt Gleitgel!!:smile:

    dann geht alles leichter
     
    #3
    Lis@, 5 Januar 2006
  4. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, das hatte ich letztens mal auch aber sie hat jedesemal verkrampft wenn ich in Ihr drin war warum keine ahnung, wahrscheinlich weil ich IHR neuer Partner bin :/
     
    #4
    MrWonderful, 6 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen, sie soll sich erst mal dazu bereit fühlen... wenn sie verkrampft ist, braucht sie sich über Schmerzen eigentlich nicht zu beschweren, denn es ist klar, dass es dann weh tut!
    Ich bezweifle stark, dass du da falsch warst... geht gar nicht, es sei denn, du hast sie anal penetriert, und das glaube ich noch weniger...
    Vielleicht bist du auch etwas "größer" gebaut und sie muss sich erst mal daran gewöhnen, ihn in sich zu haben. Aber ich denke eher, dass sie Angst davor hat, wieder Schmerzen zu haben und/oder noch nicht wirklich bereit ist...
     
    #5
    Kuri, 6 Januar 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also wenns ihr immer noch beim eindringen weh tut tippe ich da eher auf verkrampftheit...

    hatte ich auch am anfang, da ich noch nicht soweit war, aber dachte, da wir nun schon haben müssten wir immer wieder....
    tja und dann hats halt immernoch wehgetan...

    oder aber:
    sie hat angst davor, dass es wieder wehtut, verkrampft deshalb und es tut weh..
    da hilft nur: reden, vertrauen schaffen, in den arm nehmen und sanft sein :herz:
     
    #6
    fractured, 6 Januar 2006
  7. CosmicStar
    CosmicStar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    vll laßt ihr das mit dem eindringen mal weg + du bringst sie mit der zunge (also durch lecken) zum höhepunkt. danach ist sie wohl entspannter als vorher :smile:
     
    #7
    CosmicStar, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ging haben noch
MyHIMC
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten
DarliniaPinki
Das erste Mal Forum
21 Juli 2014
36 Antworten
fabi213
Das erste Mal Forum
2 Mai 2014
14 Antworten