Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ging irgendwie nicht!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Acceber, 9 Dezember 2003.

  1. Acceber
    Gast
    0
    Hallo, bin mit meinem freund jetzt schon 5 monate zusammen ohne das wir miteinander geschlafen haben, jetzt sind wir bereit dazu und haben auch schon über alles geredet und wollen es beide. Gestern war es dann soweit: Wir haben uns erst gestreichelt und langsam ausgezogen usw..war einfach nur schön. Aber als er sich dann das Kondom übergezogen hat und in meich rein wollte ging es irgendwie nicht! Ich war auch feucht genug also dadran lag es nicht.Haben dann nach mehreren versuchen aufgehört. Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr auch schon diese Erfahrungen gemacht habt und was ihr dagegen gemacht habt. Kann es sein das ich zu eng bin oder er zu groß???

    Danke für eure Antworten!
    Acceber
     
    #1
    Acceber, 9 Dezember 2003
  2. visual
    Gast
    0
    Das warst bestimmt aufgeregt, oder?
    Ich glaube das es daran liegt, weil du dadurch dann verkrampfst.
    Deine Gedanken kannst du streichen, deine Scheide kann sich seiner Penis Grösse/Breite schon anpassen.
     
    #2
    visual, 9 Dezember 2003
  3. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Das hatte ich auch bei meinen ersten mal das ist die aufregung am besten bist du ganz entspannt wenn er in dich eindringt !!
     
    #3
    Rehlein2005, 9 Dezember 2003
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ging mir beim ersten Mal auch so. Versuch dich zu entspannen. Man verkrampft sich weil es etwas ganz Neues ist und Angst hat es könnte weh tun. Versuch die Gedanken so gut es geht beiseite zu schieben. Dann klappt das schon.
     
    #4
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also ich hatte es nicht bei meinem ersten Mal, im Gegenteil: ich habe genau das gemacht, was hier auch gesagt wird, nämlich meine Nervosität beiseite gelegt, und ihn einfach machen lassen (er hatte schon Erfahrung), und habe es einfach nur genossen. Zuviele Gedanken drumherum sind nicht gut, in dem Moment solltest du dich wirklich nur auf diese eine Sache konzentrieren und einfach sehen, was passiert. Aufregung ist natürlich normal, aber stört den Ablauf. Vertraue ihm und die Aufregung geht dahin (und denke am besten gar nicht daran, dass das jetzt dein erstes Mal wird, sondern sei nur neugierig, was gleich passiert). Und auch wenn es wieder nicht klappen sollte, am besten gleich aufhören und nicht sofort weiter machen, dann wird es nur noch schlimmer und du nervöser bzw. ängstlicher. Ihr müsst euch doch nichts beweisen oder habt ein Zeitlimit, gewöhnt euch doch erstmal an diese neue Situation.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 16 Dezember 2003
  6. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Und falls du es nicht sowieso schon gemacht hast: hilf ihm beim einführen, das erleichtert das ganz ungemein.

    Viel Erfolg!
     
    #6
    tante gerda, 16 Dezember 2003
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ..

    Hi, vielleicht warst Du nicht feucht genug und verkrampft oder er war nicht ganz "steif", dann geht ea uch nicht :smile: ihm beim einführen helfen könnte auch helfen, viel Spass beim nächsten mal, das wird schon :smile:
    muss ja auch nicht sofort klappen, oder? Macht dein Freund Stres? dann ist er der falsche!!
     
    #7
    emailforme, 17 Dezember 2003
  8. delicacy
    Gast
    0
    kenn ich, ist mir bei meinem 1 mal passiert (was dann irgendwie doch nicht mein erstes Mal war *gg*) wir haben gewerkt und probiert aber es hat nich geklappt, er ging einfach nicht rein. aber es lag 100%ig daran dass ich verkrampft war, weil ich erstens keinen schlüssel für mein zimmer hatte und zweitens mein kleiner Bruder die ganze Zeit geschrien hat... aber naja gottseidank hab ich mit jemand anderen mein erstes mal erlebt *schwärm*
     
    #8
    delicacy, 17 Dezember 2003
  9. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    ... irgendwie interessant, dass hier alle auf die Frau als "Hindernis" an der ganzen Sache tippen...

    wenn ich mich recht entsinne, ging es mir beim allerersten (Nicht-)Mal genauso, und es lag wohl eher an mir; sprich, kurz zuvor war er noch hart, aber vor lauter Aufregung war er es dann doch nicht so ganz... zusammen mit der spannenden Frage wie genau das jetzt mit dem Einführen funktioniert :grin: sowie wie ja hier schon mehrfach angedeutet eventueller Aufregung der Frau kann das die Sache schon relativ unmöglich machen.

    Also keine Panik, wird beim Zweiten Mal schon klappen :zwinker:
     
    #9
    LouisKL, 17 Dezember 2003
  10. haunter
    Gast
    0
    Als ich das gelesen habe, dachte ich sofort, an Stress, denn wenn du bemerkst dass es nicht funktioniert, sollte jeder weitere versuch eher unterlassen werden.

    Leute Stress schadet.
     
    #10
    haunter, 19 Dezember 2003
  11. tellingyou
    Gast
    0
    also bei mir war es beim ersten mal auch so..
    wir waren zwar beide heiss aufeinander,aber ich denke es lag daran dass es total unromantisch war (nachts auf einer tischtennisplatte)
     
    #11
    tellingyou, 22 Dezember 2003
  12. Ibis
    Gast
    0
    bei mir wars auch so!
    erst ging fast garnix! Und aua aua aua... :wuerg:

    er war aber sehr vorsichtig und wir haben weiter gemacht. ich hab dann einfach abgeschalten..mich fallen gelassen keine ahnung wie ichs sagen soll. entspannt und irgendwann gings! war voll happy!
    Ne Freundin die hatte sich heiße gedanken gemacht und sich so die ersten monate entspannt bis es keine probleme mehr gab.
     
    #12
    Ibis, 19 Januar 2004
  13. Bene83
    Gast
    0
    Ach, das Problem hatten wir auch. Aber nach einigen Malen gigs dann auch. Immer wieder ruhig versuchen.
    Ich denk bei uns wars auch, dass sie angst hatte, dass es ihr weh tut, denn sie meinte immer, dass meiner zu groß is. Hab aber keine Ahnung, was normal is. Weiß nur, dass man vielleicht mit 18 cm nich zu den kleinsten gehört. Hat man aber auch ne größer Verantwortung, da man ja auch seiner Frau schneller weh tun kann. Hätt wohl lieber weniger haben wollen.
    Und wenn sie dann noch angst vor deinem Teil hat, naja, dann braucht man viel Zeit und Ruhe. Und dann klappt das irgendwann immer.
     
    #13
    Bene83, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ging irgendwie
MyHIMC
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
DarliniaPinki
Das erste Mal Forum
21 Juli 2014
36 Antworten