Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es hört nicht auf zu bluten....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VeryHot, 11 September 2005.

  1. VeryHot
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe da ein komisches Problem,hatte gestern mein erstes Mal!
    Und seit dem blute ich wie schwein,kann das noch immer vom Jungfernhäutchen sein?Meine Tage können es nicht sein....erst in 2 wochen...
    kappier ich ned
     
    #1
    VeryHot, 11 September 2005
  2. Soulcore
    Gast
    0
    Das ist zu viel. Geh zum Arzt.
     
    #2
    Soulcore, 11 September 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ne normal ist das nicht... geh blos zum arzt!

    oder wenn du heut noch wissen willst was das ist halt ins KH!
     
    #3
    Ceraphine, 11 September 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt nicht normal. Ich würde an einer Stelle gleich ins Krankenhaus gehen. Etwas Blut is ja ok, aber so wie du schreibst hört es ja gar nicht mehr auf...
     
    #4
    fire cat, 11 September 2005
  5. Anjadoctor
    Gast
    0
    Hallo!
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,du solltest dich auf jeden Fall
    frauenärztlich untersuchen lassen.Am besten du gehst noch heute gleich in die nächste gynäkologische Ambulanz!Es muss dir nicht peinlich sein,dafür gibt es ja solche Wochenenddienste!

    Wünsche dir gute Besserung!

    Gruss Anja
     
    #5
    Anjadoctor, 11 September 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, hört sich wirklich nich gut an...aber bist du dir ganz sicher dass es nich deine Tage sind?

    wie alt bist du denn? wenn man jung is kann sich da schnell mal was verschieben...
     
    #6
    f.MaTu, 11 September 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da den anderen nur anschließen.
    Etwas Blut ist ja normal, aber das es am nächsten Tag immer noch stark blutet darf nicht sein.
    Also am besten sofort zum Arzt!!!
     
    #7
    XZauberinX, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hört bluten
Tabelina
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2013
2 Antworten
Yin-Chan
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2005
8 Antworten