Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es hat endlich geklappt :-) aber sie meint sie könnte nicht kommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trauriger, 25 Februar 2006.

  1. Trauriger
    Gast
    0
    Hi allen zusammen!
    Nach ewig langer zeit hat es jetzt endlich geklappt :smile:)))
    Hatte mit meiner Freundin das erste mal....


    Sie meint es tut auch irgendwie gut (hat aber auch noch ein wenig schmerzen) aber sie denkt nicht das sie dadurch kommen könnte....

    Ich denk sie kann sich momentan noch nicht genug gehen lassen...Was meint ihr? woran könnts liegen?
    Was für tips habt ihr um sie vaginal zum orgasmus zu bringen?
     
    #1
    Trauriger, 25 Februar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mit der einstellung wird sie es schwer haben ..
    das ganze ist zur hälfte auch kopfsache ..

    versuch ihr erstmal mit der hand nen vaginalorgasmus zu besorgen.
    und wenn das klappt, gehts beim sex auch leichter.
    dann bringst du sie mit der hand erstmal bis kurz davor, und hast dann sex mit ihr. und wenn sie dann merkt, dass es doch klappt, ist ihre kopfblockade auch weg, und es sollte auch normal beim sex funktionieren.
     
    #2
    Fireblade, 25 Februar 2006
  3. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also anfangs kann es ca nenn Monat dauern!
    Danach wird sie wahrscheinlich lockerer und hat keine schmerzen mehr!
    Alsi ich persöhnlich komme auch nicht bei allen stellungen!
    Was ich ZB sehr sehr geil finde und wo das fix geht!:
    Ich setzte mich auf meinem süßen und lasse mir zusätzlich von meinem süßen den kitzler mit den daumen stimulieren!
    Manchmal das ganze auch anal!:grin:
     
    #3
    playmate-dt, 25 Februar 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey hey hey...laaangsam ;-)

    lass ihr doch ein wenig zeit. lass sie den sex genießen und dann wird sie sicher auch experimentierfreudiger, was stellungen usw. angeht.
     
    #4
    ~°Lolle°~, 25 Februar 2006
  5. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    du wirst auch net von heut auf morgen ein albert einstein! lass ihr zeit!
     
    #5
    ~*Jonny*~, 25 Februar 2006
  6. Trauriger
    Gast
    0
    ne keine angst is mir schon klar das es dauern wird und glaubt mir ich bin gedultig :smile:

    Will halt nur es beste für sie und für mich isses mindestens genauso wichtig das sie kommen kann wie das ich komme!!!!

    Könnt ja sein das ihr mir en paar tips geben könnt :smile:
     
    #6
    Trauriger, 25 Februar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also erst einmal, sollte es bei euch mehr als nur klappen ^^.. schlaft erst einmal, n paar Monate lang miteinander und denkt dann über Orgasmus usw. nach..

    davon abgesehen ist es gut möglich dass sie nicht kommen wird.. ich bin in 4 Jahren Sex bisher nur drei mal gekommen.. beim poppen.. von daher..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 25 Februar 2006
  8. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    dito
     
    #8
    Ambrosia82, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat endlich geklappt
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
Philip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
11 Antworten
kevinalleinzuhaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juni 2012
13 Antworten