Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:( ES hat keinen sinn aber ich liebe ihn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shorty-kp, 20 Juli 2005.

1. Shorty-kp
    Gast
    0
    ok...

Shorty-kp, 20 Juli 2005
  2. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Ja das hat echt keinen Sinn!
    Versuch weiter ihn zu vergessen. Lenk dich ab mit Freunden und mach irgendwas was dich auf andere Gedanken bringt. Und vielleicht wirst du ja auch jemand anderen kennenlernen.
    Mit der Zeit werden deine Gefühle für ihn schwächer werden. Es kann zwar hart werden aber da musst du leider durch. Das braucht seine Zeit.

BlastedFox, 20 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dem schließe ich mich an.
    Versuch deine Gefühle einem Mann zu schenken, der sie zu schätzen weiß :smile:

Numina, 20 Juli 2005
  4. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...schliesse mich ebenfalls meinen vorrednern an :smile:

...und den richtigen wirst Du auch finden, es dauert nur seine Zeit :zwinker:

Léò-81, 20 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    Man verliebt sich schnell. Und ich denke dass 25 Jahre echt ein wenig viel sind. Außerdem hat er eine große Familie. Willst du diese zerstören?? Tu es nicht. Such dir jemanden in deinem Alter. Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 7 Jahren und ich denke dass ist ok. Ich und mein Freund nur 2 Jahre. Meine Schwester und ihr EXmann einen von 4 Jahren... Ist alles nicht so leicht. Schliess mit der Liebe zu dem Mann da ab.

Flora, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...