Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es hat keinen sinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 9 April 2006.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Seit zwei Jahren bin ich in einem typen verliebt! Im sommer haben wir uns sehr gut verstanden und haben uns auch geküsst. dann hat bei mir die schule angefangen und da ist unser kontakt abgebrochen, aber ich bin daran schuld, weil er mich angerufen hat ob wir uns treffen und ich ihn nicht angerufen habe, weil ich keine zeit hattte. aber das ist ja gleich. ich habe ihn seit herbst nicht mehr oft gesehen. ein paar mal und das nur kurz und da haben wir so gut wie nichts geredet.
    Jetzt ist es so, dass ich heute nachmittag mit ihn zusammen war, weil wir beim gleichen verein sind und wir gearbeitet haben. ich habe nicht gerade viel mit ihm geredet und irgendwie ist mir vorgekommen ist irgendetwas zwischen uns. das wir nicht mehr normal reden können, versteht ihr das???
    Er hat schon sehr lange freundin!
    Ich möchte ihn gerne vergessen, weil es hat keinen sinn!
    glg liz
     
    #1
    Liz15, 9 April 2006
  2. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm wenn er jetzt eh eine freundin hat wird es wohl das beste sein wenn du deine gefühle für ihn "unterdrückst" und versuchst sie weniger werden zu lassen... klar ist es schwer wenn ihn geschäftlich jetzt oft siehst aber es gehst.... über sowas muss jeder mal drüber hinweg kommen... mehr fällt mir grad leider net ein...

    Monster
     
    #2
    Monster Beat, 9 April 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wundert mich nicht dass etwas zwischen euch steht, wenn ich jemand anrufen würde und weil ich was mit der Person machen möchte und diese sich dann nicht bei mir meldet, dann sehe ich das, sowohl in Hinsicht Freundschaft als auch Beziehung, nach einiger Zeit als erledigt an.
    Er hat eine Freundin, also solltest du aufpassen, dass deine Gefühle sich in beziehungstechnischer Hinsicht nicht intensivieren und gegebenen Falls Abstand zu ihm gewinnen.
     
    #3
    User 37583, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keinen sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten