Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es hat mich erwischt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von comejah, 28 Februar 2004.

  1. comejah
    Gast
    0
    Seit einiger Zeit hat es mich erwischt.
    Geht um sie, erst fand ich sie vom Aussehen het net so toll, obwohl alle anderen von ihr schwärmten. Als ich jedoch sie ein wenig kennenlernte hats buff gemacht.

    Naja mein Problem isses mit ihr ins Gespräch zu kommen meistens, sagt ich meist irgendnen mist oder so ;(
    Ich seh sie öfters mal am Wochenende Abends und in der Schule, immer wenn ich sie anschau strahlt sie so himmlich zurück... letztens an Karneval waren wir beide in ner Halle von sonem Dorf, sind uns nicht begegnet, sie war irgendwo an der Sektbar an der Ecke und ich hab schon mit paar Freunden in der Mitte der Halle gesessen. Ehrlich gesagt bin ich nur hingegangen weil ich gehofft habe sie zu sehen :zwinker:
    Auf jeden Fall son Aff wie ich bin hab ich wieder mal verpeilt hinzugehen und sie anzusprechen, wobei sie schon mit irgend einem älteren im Gespräch war sie 17, er 35-40 ? vielleicht ihr vater? :tongue: ) , trinkt man zuwenig ist man noch nicht bereit, trinkt man zuviel ist man platt :| ( sie 17, er 35-40 ? vielleicht ihr vater? :tongue: )

    Das war Samstags und Montag und Dienstag hatten wir Schulfrei, am Mittwoch hat sie mich drauf angesprochen wie ichs gefunden hätte und wielange ich noch gemacht hätte, ich natürlich so gemacht als ich sie nicht gesehen hätte an dem Abend ;(

    Hab mich schon mit nem Kumpel drüber unterhalten... der meinte sie würde das meist so aufgesetzt spielen ( immer gut gelaunt, immer nett zurvorkommend usw.) und ich sollte mir keine Hoffnungen machen........aber an Samstag Abend erinnert sie sich noch Mittwochs in der Schule, das ich dawar obwohl wir kein Wort gewechselt haben und ich am anderen Ende der Halle war und so? :|

    Spiele jetzt mit dem Gedanken ihr mal ne SMS zu schreiben und sie zu fragen ob ich sie auf nen Kaffee oder einladen darf, Prob ist nur, die Handynummer hätte ich nicht von ihr sondern von der Addressenliste der Schule :|
    Oder sie eben nächstes Mal anzusprechen, wobei ich das bestimmt wieder verpeilen würde, denn die Angst ist zu groß...

    hülfe
     
    #1
    comejah, 28 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Keine SMS schreiben, bitte nicht !!!!
    Hingehen, reden !
    Und verpeilen kannst Du mal gar nichts. Wenn Sie Dich nett findet, wird sie es Dir schon zu verstehen geben. Und dann fällt auch deine Unsicherheit. Kannst Dir ja mal zuhause überlegen, über was Du mit ihr reden kannst (und das vielleicht vor dem Spiegel üben - Alter Trick :zwinker: ). Und dann hingehen und anfangen. Du musst Dir immer vorstellen, dass sie auch nur ein Mädchen ist, das ab und zu auch mal aufs Klo muss. Das ist keine "Göttin" ! :cool1:
    Viel Erfolg !
     
    #2
    waschbär2, 28 Februar 2004
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ums mit den worten eines befreundeten dj's zu sagen:
    sprich se einfach an, als würdest nen kumpel irgendwohin einladen! sms halt ich für zu unpersönlich und lässt dich gleich in nem ganz anderem licht dastehen (traust dich net sie anzusprechen? vllt feie? ...)
    wünsche viel glück :grin:
     
    #3
    werwolf, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich erwischt
sweet_love
Flirt & Dating Forum
21 November 2003
5 Antworten