Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es hat mich voll erwischt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loveyellow, 5 August 2010.

1. loveyellow
    loveyellow (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Verliebt
    Also ich kenne ein Mädchen das im selben Alter ist als ich(18J.). Wir kennen uns jetzt seit gut einem Jahr. Da sie ca. 2 Std. von mir entfernt Wohnt sehen wir uns nicht so oft. Wenn irgendwas los ist in meiner Stadt ca. 1,2 mal im Monat dann sehn wir uns. Mittlerweile haben wir so viele Insider und schreiben uns fast jeden Tag im Internet oder SMS. Wir sagen auch immer das wir von uns gegenseitig Träumen sollen etc. Es ist halt wirklich Süß wie wir miteinander schreiben. Vor ca. einem Monat dann wo wir uns gesehen haben hab ich gemerkt das ich sie vielleicht mehr als nur ''mag''. Doch das Problem ist das so viele Typen sie dauernd anmachen...seis im Internet oder auch so. Ich verstehs auch schon weil sie einfach ein so bezauberndes Mädchen ist..und die Typen meistens auch Älter sind als ich und die auch bei ihr im Ort Wohnen. Die letzten 3 Tage hab ich sogar von ihr geträumt. Es sind Träume wie das ich mit ihr in einem Bett schlafe oder wir zusammen auf der Couch sitzen. Aber immer wenn ich an sie denke (und das passiert zur Zeit oft) werd ich immer voll traurig weil ich mir auch nicht vorstellen kann das sie ähnlich fühlt... was soll ich da machen?

loveyellow, 5 August 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich würde sie nach nem Date fragen, irgendwas schönes mit ihr unternehmen und gucken wie sich das ganze entwickelt. Wenn du irgendwas reißen willst in der Sache dann ran an den Speck, triff dich alleine mit ihr und hör auf nur zu chatten und Sms zu versenden, so kann das ja nix werden. Und bloß nicht von irgendwelchen anderen potentiellen Verehrern abschrecken lassen :smile:

dollface, 5 August 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Triff' sie und das am besten allein und nicht in einer Disco :zwinker:

Zeig' ihr das du sie sehr magst indem du Körperkontakt aufbaust usw, das bringts auf jedenfall mehr als wenn ihr per Messenger/SMS kommuniziert!

User 85918, 5 August 2010
  4. loveyellow
    loveyellow (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    Ich hab ihr heute gesagt das ich sie morgen anrufe und tolle neuigkeiten habe! sie fragte aber natürlich sofort nach und wollte es wissen... ich hab ihr dann einfach gesagt das ich bei zu ihr komme und wir ein date haben werden! Ich glaub sie hat es schon positiv aufgenommen. Aufjedenfall hat sie gesagt das sie sich freut :smile:. Jetzt muss ich mir nur noch was tolles einfallen lassen..

hat jemand vielleicht Vorschläge? Es soll halt nicht so Standard mäßig sein weil ich mich natürlich von den anderen hervorsetzen will...

loveyellow, 6 August 2010
  5. love_man
    love_man (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    ich würde auch wenn du nichts standard willst aber ich würde sie einfach zum essen einladen oder picknick weil man dann miteinander reden kann und sich so besser kennenlernt :grin:

love_man, 6 August 2010
  6. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    625
    Verheiratet
    geh mit ihr in den park oder fahrt an den see (morgen wird schönes wetter!).
    - kaufe kuchen oder torte, nimm eine kanne kaffee und saft mit (becher nicht vergessen)

- nimm auch ein frisbee oder ein federballspiel mit, da kann man, sollte das gespräch mal stocken, alles ein bisschen auflockern!

- ich finde das viel besser als essen gehen!
    -

celavie, 6 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...