Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es hat nicht geklappt!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schatzi1614, 5 September 2003.

  1. Schatzi1614
    0
    Irgendjemand muss mir unbedingt helfen. Mein Freund und ich sind jetzt schon seit 5 Monaten zusammen und vor ungefähr einer Woche wollten wir das erste mal miteinander schlafen. Er hat aber leider keine Errektion bekommen. Es ist für uns beide das erste Mal und keiner von uns weiß genau, was zu machen ist.
    Er macht sich schreckliche Vorwürfe und dass will ich nicht, vielleicht hab ja auch ich was falsch gemacht.
    Bitte helft mir
     
    #1
    Schatzi1614, 5 September 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Da bin ich :grin:

    Also, wie so oft:
    Alles ganz coool! Immer mit Ruhe und Zärtlich sein.
    Was hilft ist, wenn man vorher sagt, dass man nicht miteinerader schlafen MUSS sondern wenn dass es einfach passiert.
    Sag deinem Freund, dass es nicht "schlimm" ist. Aber sags nicht zu oft!Also Ruhe und Entspannung. Macht kerzen blablalbalba
    Und es ist eigentlich normal, dass dein Frund aufgeregt ist und dass er sich unter Druck setzt, naja so kann das dann nichts werden.

    Mondmann Atmosphäre
     
    #2
    Mondmann, 5 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Mondmann nur anschließen ... setzt euch nicht unter Druck!
    Und dass dein Freund keine Errektion bekommen hat, ist beim 1. Mal fast schon normal ... ist ja klar, dass ihr nervös seid :zwinker:

    Also schön langsam an die Sache ran gehen ... dann klappt das auch :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 5 September 2003
  4. nachtmensch
    0
    ich hab bei ersten mal auch keinen hoch gekriegt. :grin:

    das kommt wirklich bei vielen männern vor wenn sie sich unter druck setzen. deshalb soll er aufhören sich deswegen vorwürfe zu machen. das kann nun mal passieren. geht locker an die sache ran. wenn er bei eurem nächsten versuch die ganze zeit denkt, "hoffentlich steht er diesmal, hoffentlich steht er diesmal,..." dann kannst du ziemlich sicher sein dass es wieder nicht klappt. unter druck funktioniert das eben nicht :zwinker: mach ihm klar dass das überhaupt kein problem ist und sag ihm dass du schon von mehreren gehört hast, dass es bei ersten mal nicht geklapppt hat. er muss da ganz entspannt rangehen, dann klappt das auch :zwinker2:
     
    #4
    nachtmensch, 5 September 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Sag ihm, er soll sich einfach entspannen, während du an ihm ein bisschen "rumwerkelst"... was glaubst du, wie "sein Freundchen" dann steht wie eine 1? :zwinker:
     
    #5
    Luzi, 5 September 2003
  6. das war bei mir auch wir wollten es versuchen und "er" hat gestreikt. dann haben wir aber 2 wochen gewartet und dann
    gings sofort, dann war der druck weg, irgendwie:blablabla
     
    #6
    Wohl$tandskind, 5 September 2003
  7. DieKleine
    Gast
    0
    hey, ruhig bleiben!!!

    immer locker und cool! sprich mit ihm, sag ihm tausen mal dass es nicht schlimm ist für dich! (ist doch so, oder?)
    es kann an vielem gelegen haben, aber wahrscheinlich hat er sich wirklich unter druck gesetzt oder er wollte noch gar nicht(glaub ich aber eher weniger), oder er war einfach zu nervös/zu angespannt!!! dann geht es nicht, es muss aus liebe und mit leidenschaft passieren, sonst geht da gar nichts!

    mein freund hat letztens auch (erst) keinen hoch bekommen, obwohl es nich das erste mal war und woran lags? es war zu kalt...
    er hat sich totale vorwürfe gemacht, hat sich unter druck gesetzt in dem gedanken "das muss jetz gehn, der muss jetz hoch kommen..." und hats total unter druck ("ich will aba dass das jetz geht, ich will sie nicht enttäuschen") immer wieder versucht!!!
    ich hab ihm dann zig mal gesagt dass es absolut nicht schlimm is, dass wir jetzt erstmal ne runde kuscheln, unter der warmen decke und dann schaun wir ob da noch was geht und wenn nich is auch nich schlimm! und schaue da, als uns warm war und er sich beruhigt hatte gings ganz von allein...

    man darf sich echt nich unter druck setzen, das is das allerwichtigste!!!

    viel erfolg beim nächsten versuch!

    bis bald
    eure kleine
     
    #7
    DieKleine, 5 September 2003
  8. Blackout87
    Gast
    0
    da kann ich den andern nur zustimmen... Wenn das nächste mal wieder zu viel Druck da ist, nimm ihn einfach in den Arm, kuschel mit ihm, und verwöhn seinen körper vielleicht ein wenig... ich denke, wenn man grad so schön dabei ist, löst sich die Spannung... und plötzlich könnte alles wie von selbst gehn :smile:
    viel spass also

    blackout
     
    #8
    Blackout87, 10 September 2003
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Das Problem, was auch völlig verständlich ist, ist beim Ersten-Mal das beide angespannt sind. Zu Problemen kommt es meist wenn der Junge das Mädchen verwöhnt, dieses es auch schön findet, aber dem Jungen nichts abgibt, also ihn verwöhnt.
    Meistens ist er dann noch angespannter weil er sich evt. fragt warum du ihm keine zärtlichkeiten gegeben hast.

    Kann nur aus erfahrung sprechen!!
     
    #9
    Marcel_23, 10 September 2003
  10. HosTaGe
    Gast
    0
    jo marcel !!!!!!!!!
    hast recht !!!!!
    Die sache mit der zertlichkeit, stimmt !!!
    Ich hatte das gleiche prob. wie oben beschreiben......hab dazu auch n theme erstellt !!!

    Naja auf jeden fall ich war die ganze zeit, mit meinen händen bei meiner freundin irgendwo.....und sie hat vielleichtne minute an meinem kleinen freund rumgespielt......das is auch kacke.....
    da kommt man sich auch doof vor.....
    da denkt man sie liegt da und will es irgendwie nur schnell hintersich haben !!!
    so nach dem Motto.....lass den mal seinen spaß haben......ich freu mich schon auf die kippe danach :grin:

    CYA
     
    #10
    HosTaGe, 11 September 2003
  11. Marcel_23
    Gast
    0
    Genau der ansicht bin ich auch!
    Man kommt sich vor als ob sich das Mädchen überhaupt nicht richtig für einen interessiert, es schnell hinter sich haben will oder einen nur ran lässt weil man selber so lange schon gedrängelt hat...
    Dabei kann man schnell ein richitg schnelchtes Gewissen bekommen! "Warum hat sie bei mir nichts gemacht.."

    Aber die Lösung ist ganz einfach, die meisten Girls sind nicht faul, meist haben sie nochmehr Angst als man selber und sie wissen nicht was sie tun sollen! Erfahrene Girls legen auch selber hand an, aber die etwas unerfahrenden wissen nicht so genau was sie machen sollen und lassen UNS erstmal machen.



    @GIRLS
    WAS IST EURE MEINUNG???
     
    #11
    Marcel_23, 11 September 2003
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mach dir wirklich keinen Stress, bei mir ist es auch spontan passiert! Es fing mit kuscheln an und dann auf einmal holte ich ein Kondom (nur um nichts schmutzig zu machen) da ergriff sie die initiative und schwupps isses passiert!! Mehr geb ich hier nicht zum besten :tongue: geht nur mich und meine Freundin was an :grin:
     
    #12
    webfighter, 11 September 2003
  13. kimheng
    Gast
    0
    @Schatzi

    nimm einfach seinen kleinen Freund in den Mund, dann wird er bald stehen wie ne 1 !!!:bandit:
     
    #13
    kimheng, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat geklappt
kami29.12.
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2012
6 Antworten
-Eponee-
Das erste Mal Forum
17 Januar 2013
9 Antworten
lilaaa
Das erste Mal Forum
8 Januar 2012
2 Antworten