Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es hat nicht geklappt..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Navy, 6 Januar 2008.

  1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo ihr lieben! ich muss mal dringend mein herz ausschütten...


    bin jetzt seit 2 monaten mit meinem neuen freund zusammen, er hatte noch nie sex, ich schon des öfteren... gestern lagen wir bei ihm im bett, haben uns total viel zeit gelassen, zogen uns aus..
    als es dann "soweit war", meinte er nur aufeinmal "scheisse" und sagte mir dass er keinen hochbekommen würde..
    dann haben wir aufgehört und er war sooo schlecht drauf..hab ihm dann gesagt dass ich es überhaupt nicht schlimm finde und ihn deshalb sicher nicht weniger mögen würde( was auch stimmt) :zwinker:

    dann war er kurz im bad, kam wieder und sagte mir dass im rezept seines medikamentes,dass er genommen hatte stand, dass es zu vorrübergehender impotenz kommen kann...
    ausserdem hatten wir ziemlichen zeitdruck weil ich auch weg musste ne freundin abholen. ich sagte ihm dann dass es bestimmt daran liegen würde dass wir unter zeitdruck stünden und er sich wahrscheinlich gedacht hatte "jetzt machen wirs aber noch schnell,auch wenn wir noch wenig zeit haben"..das bejahte er auch..

    kann das wirklich der grund sein dass er keinen hochbekommen hat oder spielen da noch andere dinge bei kerlen ne rolle?!

    und noch ne frage..ich war zwar ziemlich heiss drauf mit ihm zu schlafen aber trotz allen dem war ich nicht richtig feucht..was können wir da am besten machen?!ich hatte mich bei meinen ex freunden nie getraut,das thema anzusprechen aber bei ihm schon :zwinker:
     
    #1
    Navy, 6 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Druck jeglicher Art kann natürlich dazu führen, dass ein Mann keinen hoch bekommt.
    Nehmt euch beim nächsten Mal einfach mehr Zeit bzw. sorgt dafür, dass in absehbarer Zeit kein Termin ansteht, dann klappts sicherlich besser. :zwinker:

    Und zum Thema Feuchte würde ich dir eine Tube Gleitgel empfehlen.
     
    #2
    krava, 6 Januar 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *meld*

    Ich war auch ein "Erstlingsversager".

    Nervosität, Unsicherheit und Versagensängte.

    Mit freundlicher Unterstützung meiner damaligen Freundin hat es dann doch funktioniert ... :drool:

    Mein Tip ist einfach, dass du ihn "führst". Sage ihm das, was du haben möchtest, was du für ihn empfindest und ja ... dass du geil auf ihn bist. Und ergreife die Initiative (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Ich denke schon, dass es dann so kommt, wie es sein sollte :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 6 Januar 2008
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Liste warum ein Mann keinen mehr hoch kriegt kann endlos sein.

    Stress
    Probleme im privaten, beruflichen Umfeld
    Alkohol
    Druck jeglicher Art
    ...

    was auch sehr plausibel erscheint ist das mit dem Medikament.. gibt leider solche Nebenwirkungen...

    Und dass du nicht richtig feucht geworden bist, kann natürlich auch am Zeitdruck gelegen haben. Das nächste mal einfach etwas mehr Zeit lassen...
     
    #4
    Tschobl, 6 Januar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das nächste mal einfach ohne Zeitdruck versuchen. Lasst euch einfach viel viel Zeit und alles wird gut. Verwöhn ihn, streichel ihn, lass dich verwöhnen. Zeig ihm was du magst und er soll dich führen. Dann klappt das schon. Setzt ihn nur nicht unter Druck, denn wird er bestimmt jetzt schon haben, da er in seinen Augen schon "versagt" hat. Lass ihn das nicht spüren. Dann klappt das schon.

    Wie lange muss er das Medikament denn noch nehmen? Falls das der Grund ist. Aber wie gesagt sucht euch einen Tag ohne Druck aus. Dann klappt das auch und zielt nicht unbedingt auf Sex ab sonder spielt einfach und wenn es dazu kommt ist gut, wenn nicht auch.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 6 Januar 2008
  6. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    er hat das medikament an dem abend nur genommen weil er keine luft bekommen hat, nimmt er öfters mal aber nicht regelmäßig.. aber danke schonmal für die antworten :smile: ja ich glaube er hatte wirklich voll "druck" ( also versagensängste ) weil er weiss dass ich schon mehrmals sex hatte mit meinen ex freunden..mhh.. ich hoffe es klappt nächstes wochenende,dann werden wir uns ganz viel zeit nehmen :zwinker:
     
    #6
    Navy, 6 Januar 2008
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    am besten so spontan wie möglich.. also jetzt gar nicht mehr so viel reden alá "ja am Wochenende da probieren wir es noch mal.. und ich hoffe auch dass es klappt" usw. ... dann setzt euch unterbewusst auch sehr! unter Druck :smile2:

    *däumchen drück*

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2008
  8. Augen|Blick
    0
    Klingt ja auch nach "Aufregung". Hat er Asthma?
    Und diese ganzen Lungenmittelchen sind auch nicht ohne, hatte nach einer Lungenentzündung auch mal so einige Sprays und war recht verblüfft, die haben teilweise wirklich recht heftige Nebenwirkungen. Auch wenn ich in Deinem Fall eher von einen "psychischem" Problem ausgehe :zwinker:
    Da spielen haufenweise Dinge ne Rolle, auch wenn ihr euch viel Zeit gelassen hattet, standet ihr doch unter Zeitdruck. Fürs erste mal sicher nicht so prickelnd. Und wenn man so richtig verliebt ist, natürlich ist man dann total nervös und aufgeregt und je mehr sich der Kopf mit einschaltet, umso schlimmer wird es. Wenn noch Unsicherheit mangels Erfahrung dazu kommt, da lernt man schnell das 'der Kleine' so sein Eigenleben führt. Und je mehr er sich wünscht, dass es Dir gefällt, desto mehr erhöht er den Druck.

    Genau die richtige Reaktion.
    Ne Ex von mir hat da mal was anderes gebracht, die hat voll den Aufstand gemacht nach dem Motto, ich würde sie ja gar nicht attraktiv finden, sie mache mich wohl nicht an, etc.pp. Das ist ziemlich fies, zumal man beim nächsten Mal unter erheblichen "Erfolgsdruck" steht. Und wichtig ist ja genau das Gegenteil, den Druck abzubauen.
    Ein simples Beispiel, angenommen ihr schaut ne DVD und Du faßt ihm ganz beiläufig in die Hose, ich würde ne Menge drum wetten, dass er ruckzuck einen Ständer hat. Weil eben nicht unter dem Druck steht, Dir jetzt supertollen Sex bieten zu müssen.
    Und eine andere Sache noch, finde es gar nicht so klug mit einem neuen Partner gleich mit einer "Penetration" zu beginnen, ruhig erstmal Petting bis zum Orgasmus machen, spüren wie der andere so reagiert, Körper kennenlernen, bevor man den "eigentlichen Akt" vollzieht. Ist am Anfang sowieso aufregend genug. Und er gewinnt das Vertrauen, dass er bei Dir überhaupt kann.
    blasen sollte auch eine zuverlässige Methode sein, den bockigsten Schwanz leben einzuhauchen, aber ist ja nun beim ersten Mal nicht jederfraus Sache. Und nachher bekommt er noch einen Schock fürs Leben :engel:

    Also von Gleitcreme halte ich persönlich überhaupt nichts. Vielleicht für Analsex, aber sonst würde ich das eher bei ernsten Problemfällen in Betracht ziehen. Normalerweise hat man recht brauchbare Gleitcreme im Mund. Da er ein Noob ist, wird er sich da vielleicht nicht trauen. Aber Du könntest seine Finger in den Mund nehmen, sie feucht machen und dann z.B. an Deine Klit führen. Oder dahin, wo es Dir beliebt. Sollte nicht lange dauern bis Du feucht genug wirst.

    LG
     
    #8
    Augen|Blick, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat geklappt
joki_77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2015
12 Antworten
C.bO
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2005
7 Antworten