Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es hat nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sceety, 10 November 2003.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    in der nacht von samstag auf sonntag hat mein freund bei mir geschlafen, mit dem ich jetzt etwas über einen monat zusammen bin. am sonntagmorgen haben wir dann dei ganze zeit gekuschelt und ich hab gemerkt das er schon ziemlich erregt war. darauf habe ich ihm kurzfritig vorgeschlagen es zu tun. als es dann soweit war konnte er nicht in mir eindringen, da ich etwas zu verkrampft war. (ich habs selbst nicht ganz gemerkt) er hat aber voll lieb reagiert und es hat ihnm auch nicht gestört! nu wundere ich mich da ich es ja wollte, wieso hab ich dann verkrampft???
    ausserdem hab ich jetzt angst es nochmal zu versuchen, könnte ja nochmal verkrampfen??? wie kann ich das verhindern? sollte ich nochmal mit ihm drüber sprechen??? bitte helft mir ich bin voll verzweifelt!!
    danke schonmal!!!
     
    #1
    sceety, 10 November 2003
  2. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hey, schau dich mal bei den anderen Beiträgen in diesem Forum um, da sind teilweise ziemliche viele Tipps dabei, vielleicht hilft dir davon was :smile: !
    Gutes Gelingen beim nächsten Mal :zwinker: !
     
    #2
    ShellyGirl, 10 November 2003
  3. Son-Gohan
    Gast
    0
    Wenn er nicht in dich eindringen konnte kann es nur eins heißen:
    1. Dass deine Muschi zu eng war.
    2. Oder er sein Glied war nicht Steif genug.
     
    #3
    Son-Gohan, 10 November 2003
  4. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ... oder 3.: Sie war einfach nicht entspannt genug.
    Sowas hat nur in den seltensten Fällen körperliche Ursachen!
     
    #4
    ShellyGirl, 10 November 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Son-Gohan: Sowas kann nur ZWEI Ursachen haben:
    1. schwarz
    2. weiß

    *grins*

    ... wenn man gleich so eingeschränkt denkt, indem man nur körperliche Ursachen anführt (wo mir übrigens auch auf Anhieb ein paar mehr einfallen), löst man solche Probleme selten.
    Außerdem existiert eine "zu" enge Scheide nur in absoluten Ausnahmefällen - manche Leute scheinen ja ernsthaft zu glauben, jede dritte Frau wäre damit gesegnet, so oft, wie ich diese Theorie höre...

    @sceety: Auch wenn du es wolltest, ist es kein Wunder, wenn du dich verkrampfst. So gerne man will - im Hinterkopf spielt sich trotzdem noch so einiges an Nebengefühlen ab: Die Angst vor Schmerzen, die Aufregung, etc. . Da verkrampft man sich schonmal, obwohl man es im Grunde will.

    Probier einfach das nächste Mal, dich so gut wie möglich zu entspannen. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Aber wenn du mal überlegst, was dich verkrampft macht, und dann versuchst, diese Faktoren auszuschalten - wenn's Aufregung ist, lass dich massieren, wenn's Angst vor Schmerz ist, rede mit deinem Freund darüber und lass dir versprechen, dass er aufhört, wenn es wehtut, wenn's das Gefühl ist, es endlich tun zu müssen, dann warte noch ein wenig - , hast du gute Chancen, dass es funktioniert. Bei vielen Paaren klappt's nicht beim ersten Mal und die Ursachen sind in den seltensten Fällen körperlich.
     
    #5
    Liza, 10 November 2003
  6. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Entscheidener fehler

    Hallo liebe,

    du ihr habt einen entscheidenen fehler gemacht!

    Bevor er dich penetriert sollte er dich auf jedenfall vorher lecken! ich und mein gesamter freundeskreis pflegt zuerst die möse durch lecken vorzustimulieren und die flüssigkeits drüsen etwas anzuzregen!

    Vorteile:
    a) du wirst geiler
    b) du wirst feuchter
    c) folgerung aus a und b: er kann dich viel leichter und reibungslose penetrieren!

    grüße
     
    #6
    cagara, 10 November 2003
  7. .Mike.
    Gast
    0
    oder 4.: nicht feucht genug :zwinker:
    Kommt wohl auch oft genug vor, wenn Angst da ist und SIE sowieso verkrampft ist.
     
    #7
    .Mike., 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat geklappt
kami29.12.
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2012
6 Antworten
-Eponee-
Das erste Mal Forum
17 Januar 2013
9 Antworten
lilaaa
Das erste Mal Forum
8 Januar 2012
2 Antworten
Test