Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es hat nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AngelStar, 2 Dezember 2001.

  1. AngelStar
    Gast
    0
    hi zusammen
    ich hoffe doch mal sehr stark, dass mir einer von euch weiterhelfen kann!
    Also, vor ein paar wochen hab ich zum ersten mal eine neue stellung mit meinem Freund ausprobiert (Reiterstellung)
    Bis jetzt hatten wir immer sehr viel Spaß beim Sex, aber aus irgendeinem Grund haben wir es einfach nicht fertig gebracht so miteinander zu schlafen.
    Er war immer nur für sehr kurze Zeit in mir und ist dann wieder rausgerutscht.
    Er hat sich dann für alles die Schuld gegebene, aber ich glaub nicht, dass es nur an ihm liegt.
    kann mir jemand ein paar Tips geben???
    (ich will nämlich auch mal mit ihm spielen können *ggg*)
    vielen Dank jetzt schon
    AngelStar
     
    #1
    AngelStar, 2 Dezember 2001
  2. Ulli
    Gast
    0
    Hallo!
    Also als ich und mein Freund als erstes in dieser stellung miteinander geschlafen haben hat es auch nicht geklappt! Ich kann dir nur sagen das man dafür viel übung braucht und die bekommt ihr mit der Zeit! Überleg dir einfach mal was du machen kannst das er nicht rausrutscht! du wirst sehen das es (wenn ihr es mal draufhabt) ganz einfach und total schön ist! viel glück!!!!
    bye Ulli
     
    #2
    Ulli, 2 Dezember 2001
  3. AngelStar
    Gast
    0
    Erst mal bin ich sehr erleichtert, dass nicht nur ich das Problem hab (ich hab schon gedacht ich bin die Einzige, die sich so selten blöd anstellt)
    hmm weißt du genau das ist ja mein Problem! Wie schaffe ich es, dass "er" drin bleibt?? Gibt es irgendwie einen speziellen "Winkel" in dem es gut klappt, oder muß ich aufpassen, wie ich mich auf ihn drauf setzt?? Es muß doch da ein paar Tricks geben oder...?
    Also danke für die Antwort, bin dadurch sehr erleichtert *g*
    BITTE HELFT MIR!!!!!
     
    #3
    AngelStar, 2 Dezember 2001
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin machts immer so: sie beugt sich dabei nach vorn (dann kann man sich auch klasse küssen), und macht alles andere nur mit beckenbewegungen. das klappt ganz intuitiv. wichtig ist aber dieses nach-vorne-beugen, sonst rutscht man raus...
     
    #4
    Ben21, 2 Dezember 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    Das ist Übungssache! Ich dachte am Anfang auch, mein Gott, wie soll denn das gehen?! Mein Freund und ich, wir haben über vieles gelacht, was nicht gleicht geklappt hat - das ist eigentlich meistens ein gutes Mittel, um damit fertigzuwerden!
    Na ja, der Gedanke, den wir beide hatten, war: Uns hätte doch auch mal wer sagen können, wie schwierig Sex ist! :tongue: Ist aber auch wahr, sieht immer alles so einfach aus, und dann... na ja...
    Aber wie gesagt, da hilft nur eins: Üben, Üben, Üben! Ich dachte echt am Anfang, das wär unmöglich, aber mit der Zeit geht's ganz von alleine! Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Probier's halt erstmal mit langsamen, vorsichtigen Bewegungen, wenn du merkst, er gerät in Gefahr "rauszurutschen", dann mach anders weiter!
    Ansonsten kann ich nur sagen: VIEL GLÜCK! :herz: Und ihr seid nicht die einzigen, die anfangs Probleme hatten!!!

    Grüße
    Suzie
     
    #5
    Suzie, 2 Dezember 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    Übung macht den Meister, von nichts kommt nichts :grin: .
    Ihr macht das schon, gebt nicht gleich auf, weil es nicht gleich geklappt hat. Dein Freund sollte nicht gleich in Schuldgefühlen versinken. Probiert es noch mal, wenns nicht klappt, nochmal, usw...
    Irgendwann habt ihr den dreh raus.

    Also, viel Spaß dabei, die stellung ist ja echt super :zwinker:

    Gruß, Phantom.
     
    #6
    Phantom, 2 Dezember 2001
  7. red freak
    Gast
    0
    am anfang war das bei uns auch das reinste chaos.. aber jetzt ist meine freundin schon so weit dass sie das meistens ohne hand hinbekommt.. und flutsch bin ich drin :smile: (und bleibs die meiste zeit auch *g*)
     
    #7
    red freak, 3 Dezember 2001
  8. seeyou
    Gast
    0
    also ich kenn dieses problem eigentlich nur, wenn er nicht ganz drinnen ist, sprich, ich zu weit oben bin *grübel* könnte es bei euch vielleicht daran liegen?
     
    #8
    seeyou, 3 Dezember 2001
  9. AngelStar
    Gast
    0
    hmm, das heißt dann wohl Üben, üben und nochmal üben *g*
    Auf jeden Fall danke für die Tipps!! (werd mal versuchen sie in die Realität umzusetzen) wenn das bis jetzt noch alle geschafft haben, werden mein kleiner Freund und ich das ja wohl auch noch hinbekommen.. (hoff ich doch mal stark!!!)
    Also danke für eure Antworten (wer doch noch ein paar Tipps hat, IMMER HER DAMIT!!!!)
    Knutscher
    AngelStar
     
    #9
    AngelStar, 3 Dezember 2001
  10. aluisa
    Gast
    0
    Ihr könntet es mal so versuchen, dass er sich nicht flach hinlegt, sondern etwas aufsetzt und mit den Ellenbogen oder Armen aufstützt! Aber irgendwie hatten wir da noch nie Probleme, obwohl es die erste Stellung war die wir ausprobiert haben! Tja, ist eben bei jedem anders! *grins*

    Bussi an alle

    Aluisa
     
    #10
    aluisa, 3 Dezember 2001
  11. maimaze
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Gelöscht
     
    #11
    maimaze, 4 Dezember 2001
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!

    Klingt akrobatisch aber bei uns hatt's geklappt: In der Missionarstellung eindringen, dann zur Reiterstellung wechseln, während er noch drin ist. Probiert's aus, mit etwas Geschick geht's so auch. (Fall das Draufsetzen doch nicht geht)

    Würstchen
     
    #12
    Würstchen, 12 Dezember 2001
  13. DerSosse
    Gast
    0
    Ich weiß nicht ob ich jetzt Sachen schreibe, die schon wer geschrieben hat, aber egal. Also:
    Vielleicht interpretiert ihr diese Stellung so, daß die Frau sich immer nur hoch und runter bewegt. Sie kann das Becken auch nur vor und zurück statt hoch und runter bewegen, daß ist auch schön für beide.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Bei dieser Stellung kann es, auch bei noch so viel Übung, im Eifer des Gefecht mal vorkommen, dass er rausrutsch,aber mit Übung passiert es halt seltener.

    Und zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen, daß ihr mit der Schuldsuche beim Sex grundsätzlich und für immer aufhören solltet und jedes problem gemeinsam zu lösen versucht. Denn: Selbst wenn du etwas falsch machst, weiß dein Freund offenbar auch nicht, was genau. Also müsst ihr das problem gemeinsam meistern.Bei mir und meiner Freundin war der Sex auch eine ganze Weile so eine Art Sherlock-Holmes-Spiel...

    Viel Glück,
    Daniel
     
    #13
    DerSosse, 23 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat geklappt
joki_77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2015
12 Antworten
Navy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2008
7 Antworten