Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es hat nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lola15, 15 Februar 2010.

  1. Lola15
    Lola15 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr Lieben:zwinker:
    ich wende mich auch mal mit einem Problem an euch.. Vorneweg: ich bin seit 2 Monaten glücklich mit meinem Freund, er(14) ist etwas jünger als ich(15) aber das ist kein Problem. Wir wollten vor einer Woche miteinander schlafen. Es wäre für uns beide das erste mal gewesen, doch es hat nicht geklappt :frown: wir waren beide in Stimmung, für Verhütung war gesorgt, es konnte einfach los gehen! ..doch er konnte einfach nicht in mich eindringen und nach endlosen Minuten des Probierens erschlaffte er.. ich habe mich natürlich versucht zu entspannen und meine Gedanken waren auch frei.. also es gab keine Blockade doch er konnte nich rein, es tat auch etwas weh, soweit wie ers schaffte. Kennt ihr Tipps? habt ihr Erfahrung in sowas?

    Danke
     
    #1
    Lola15, 15 Februar 2010
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Vielleicht seid ihr einfach noch nicht bereit oder aber das Ganze war viel zu geplant. :zwinker: Ich würde mir auf jeden Fall gar keine Gedanken machen und einfach erstmal beim Petting bleiben, um den Körper des anderen noch besser kennenzulernen.

    Off-Topic:
    Bin ich eigentlich die Einzige, die das denkt, oder fangen die Kinder heutzutage immer früher an?! :eek:
     
    #2
    Ört, 15 Februar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warst du feucht genug?

    Vielleicht war der Winkel einfach nicht so günstig. Habt ihr es in der Missionarsstellung probiert? Leg dir das nächte Mal vielleicht ein Kissen unter den Po, das kann helfen. Und du kannst ihn ja auch ein bisschen führen, wenn er den Weg nicht so ganz allein findet. :zwinker:

    Nicht den Mut verlieren! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
     
    #3
    krava, 15 Februar 2010
  4. Lola15
    Lola15 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja,Missionarsstellung..hat es eigentlich auch was damit zu tun,wer oben und wer unten liegt? Gibts da Vor-und Nachteile? :zwinker:
     
    #4
    Lola15, 15 Februar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist Geschmackssache.
    Wer oben liegt, bestimmt normalerweise das Tempo oder auch die Eindringtiefe. Wenns dir lieber ist, die Führung zu haben, dann probier ruhig mal die Reiterstellung.
     
    #5
    krava, 15 Februar 2010
  6. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    ich würde dir vorschlagen, dass du beim nächsten Mal oben bist und versuchst, den Penis deines Freundes einzuführen.

    ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies in der Missionarsstellung für einen Jungen am Anfang ziemlich schwierig sein kann. :zwinker::grin:

    Du hingegen weißt wahrscheinlich ganz genau, wo es reingeht und kannst das ganze ganz gut Steuern. Auf jeden Fall ist es wohl einen Versuch wert :smile:

    Ansonsten macht euch einfach keinen Stress, dann wird es schon irgendwann klappen. Viel erfolg wünsche ich Euch :smile:
     
    #6
    User 81281, 15 Februar 2010
  7. chinesischerreis
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns hat es die ersten 3 mal auch nicht geklappt... :grin: danach hatte ich kein bock mehr und wollte 2 monate lang nichts mehr von sex wissen, als wir es dann ganz spontan nochmal versucht haben ging es ohne weitere (große) probleme :grin: vielleicht einfach n paar mal den gedanken an den sex wegschieben und es bei petting belassen :smile:
    oder versuch mal, deine beine um seinen rücken zu schlingen... hört sich jetzt n bisschen komisch an wie ich das formuliert hab xD ich finds auf dauer auch relativ unbequem, aber zu eindringen ists find ich auf jedenfall ne hilfe :smile2:
     
    #7
    chinesischerreis, 16 Februar 2010
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, schau mal unter meinen letzten Beiträgen, da sagte ich was zu.. Ganz sicher nicht...
     
    #8
    User 46728, 16 Februar 2010
  9. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich werde nie verstehen, warum sich deswegen entrüstet, wenn 2 14jährige Sex haben (wollen). Wie wenn das sooooo ungewöhnlich wäre. :rolleyes:
     
    #9
    Lily87, 16 Februar 2010
  10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ne, ich wundere mich auch immer wieder...
     
    #10
    Aily, 16 Februar 2010
  11. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    neee bist du nicht ich bin auch generell gegen sex von bzw mit kindern... unmöglich sowas eigentlich..
     
    #11
    Evenjelyn, 16 Februar 2010
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    macht euch einfach nen extra-thread um euch darüber zu entrüsten dass "kinder" heutzutage schon sex haben, aber haltet das doch aus threads raus, in denen nach hilfe gefragt wird...
    damit bewirkt man höchstens, dass die kids sich nicht mehr trauen darüber zu reden, und somit auch themen wie verhütung mal wieder unter den tisch gekehrt werden. totschweigen macht nichts besser, und das ists was solche dummen kommentare hier forcieren.
     
    #12
    Nevery, 16 Februar 2010
  13. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    15jährige als "Kinder" zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben... aber wenn man selbst später Sex hatte, denkt man oft so :zwinker:

    Was man anders erlebt hat, kann nicht ja nicht normal sein, ne? :smile:
     
    #13
    Lily87, 16 Februar 2010
  14. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Bei mir und meinem damaligen Freund hat das Eindringen in der Missionarsstellung auch überhaupt nicht geklappt. Wenn beide noch unerfahren sind ist es für den Kerl schon schwer, sich da im Eifer des Gefechts zurechtfinden zu müssen. Er muss schauen dass er dich nicht zerquetscht, dann noch die Bewegungen koordinieren und das am besten auch noch so, dass du keine Schmerzen dabei hast.
    Ich glaube auch, dass die Reiterstellung eventuell am Anfang Vorteile hat. Man mag da vielleicht nicht so viel spüren, aber das erste Eindringen geht lockerer von der Hand, weil du deinen Körper ja kennst. So hat das bei uns damals auch geklappt:smile:
     
    #14
    User 87573, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat geklappt
kami29.12.
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2012
6 Antworten
-Eponee-
Das erste Mal Forum
17 Januar 2013
9 Antworten
lilaaa
Das erste Mal Forum
8 Januar 2012
2 Antworten
Test