Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ES hat nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von C.bO, 19 Oktober 2005.

  1. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo an alle!

    Ich weiß ja nicht mal wirklich, ob das überhaupt ein Problem ist, aber beschäftigen tut es mich schon. Also folgende Situation: ich hab gestern bei meinem Freund übernachtet. Wir haben auch gegen Abend schon miteinander geschlafen (in der Löffelchenstellung) und wollten das ganze dann vorm Zubettgehen wiederholen. Erst haben wir es mit mir oben versucht, aber das ging nicht, dann haben wir es wie zuvor versucht, da war er nach mind. 10 Minuten Versuchen auch kurz drin, dann aber sofort wieder drausen. Daraufhin ahben wir dann entnervt abgebrochen.

    Was meint ihr könnte der Grund dafür sein? Oder warum hat es einfach nicht geklappt?

    Danke schonmal...eure C.bO
     
    #1
    C.bO, 19 Oktober 2005
  2. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist sein bester freund denn richtig steif gewesen? könnte ein grund sein!

    ansonsten wart ihr vielleicht einfach zu verspannt? udnw enn es dann erstmal nicht klappt wird man unruhiger und dann wird es noch weniger was!
     
    #2
    indy, 19 Oktober 2005
  3. olaf-opossum
    0
    hm... ICh kenn das Problem. Löffelchen is nich so mein Ding, erst is Mann drinn und es klappt aber dann bewegt sich der Eine falsch und schon ist Mann wieder raus. ich finde es gibt besseres als Löffelchen. Doggy z.B...... SABBER :grin: :anbeten:
    Ok, wieder zum thema: Macht vorher nen Kleinen Versuch, so einmal testen ob alles und jeder richtig liegt bzw. wo drin ist und notfalls korigieren, ansonsten kann ich nur sagen schön entspannen und genießen.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #3
    olaf-opossum, 19 Oktober 2005
  4. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verheiratet
    erstmal danke für die schnellen Antworten. Jaja richtig steif war er und das mit der Löffelchen...also ich finds schon toll und vorher hat es merklich und hörbar auch sehr sehr sehr gut geklappt. Ich denk einfach, wir waren dann wirklich zu verkrampft, dass es jetz klappen muss...
     
    #4
    C.bO, 19 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hast du angespannt, aus irgendeinem grund????
     
    #5
    keenacat, 19 Oktober 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh.. bei Löffelchen hilft es manchmal wenn die Frau sich mehr gerade legt.. also als würd er dich im stehen von hinten nehmen, dass dann eben nur liegend *G verstehst? :grin:

    wieso hat es denn nicht geklappt, als du oben warst?

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 19 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    wie ist es eigentlich sonst??? gehts da???
     
    #7
    keenacat, 19 Oktober 2005
  8. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Mann kann auch noch andere stellungen aus der Löffelchen stellung heraus praktizieren.
    Frauen müssen sich da zwar ein wenig verdrehen aber geil ist es allemal.
    ich denke auch mal das ihr zu verkranpft wart.
    Nicht entmutigen lassen, sondern nochmal ausprobieren.
    und haut ne Portion spass in das ganze.nehmt es nicht so ernst wenns mal nicht klappt. :zwinker:
     
    #8
    Mummelbärchen, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat geklappt
joki_77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2015
12 Antworten
Navy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2008
7 Antworten