Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es hat nicht "Klick" gemacht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moglotti, 2 Mai 2005.

1. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

ich habe ein ziemliches Problem. :frown: Habe mich an den letzten beiden Samstagen mit nem Mädel getroffen. Am zweiten Samstag kam es dann soweit, dass wir Händchen gehalten haben, auf ner Bank gekuschelt haben und uns zum Abschied geküsst haben. Ich habe gehofft, dass sich bei mir gefühlsmäßig was tut. Den ganzen Abend lang. Aber irgendwie ist nichts passiert, es hat einfach nicht "Klick" gemacht...

Keine Schmetterlinge oder Flugzeuge im Bauch... Könnte daran liegen, dass ich sie äußerlich nicht so toll finde, weil sie ein paar Pfunde zuviel hat. Aber es soll doch nicht an Oberflächlichkeit scheitern... Andererseits weiß ich nicht, ob ich auf Dauer so glücklich sein könnte... Ich möchte mich nicht unglücklich machen... und sie auch nicht... denn ich glaub das Mädel hats erwischt... Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Was ich machen soll?

Weitere Dates machen? Mit offenen Karten spielen? (Was ich teilweise tue). Ich weiß es nicht, es ist sone blöde Situation! Egal wie lange ich drüber nachdenke, ich komme zu keinem Entschluss :frown:

Moglotti, 2 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr einfach das du noch ein wenig Zeit brauchst. Vielleicht gibt es sich ja noch. Gefühle können ja auch mit der Zeit kommen.

Doc Magoos, 2 Mai 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ohne klick keine zukunft... ich würd mal sagen du tust ihr nur weh wenn du ihr nciht bescheid sagst wies dir geht... und ich dnek nicht dass es am äußerlichen liegt,m läge es daran hättst es vermutlich gar nicht erst so weit kommen lassen, oder??? sag ihr beshceid was du fühlst, falsche hoffnungen bringen dich auch cniht weiter, und sie shcon gar nciht! viel glück! :zwinker:

keenacat, 2 Mai 2005
  4. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich hab mich auch öfter mal mit nem Mädel getroffen und mich total super mit ihr verstanden und sie sah auch ziemlich gut aus, aber bei mir hat sich gefühlstechnisch absolut nix getan. Ich kann sowas halt auch dann nicht für mich behalten und so tun als wäre ich total verknallt und hab es ihr dann auch gesagt, bevor sie sich vielleicht noch in mich verguckt. Ich denke Du solltest da auch ehrlich zu ihr sein, sonst tust Du ihr nur weh. Man kann Gefühle halt nicht erzwingen...

HaveABreak, 2 Mai 2005
  5. Mooncat
    Gast
    0
    kann mich den anderen nur anschließen. sei ehrlich zu ihr! aber bitte sag ihr nix von den "paar pfunden zu viel", das wäre super verletzend! aber daran scheint es ja echt nicht zu liegen.
    kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass es super kacke ist, wenn der andere nicht ehrlich ist. bei mir war es so, dass ich jemanden kennengelernt hatte, mich auch ein paar mal mit ihm getroffen hatte, lief auch alles prima bis er sich mit einem mal einfach nicht mehr gemeldet hatte. bin wahnsinnig geworden vor sorge, es könnte ihm etwas passiert sein. das ende der geschichte war, dass er einfach nur schiss hatte, mir zu sagen, dass das zwischen uns nix gibt.
    in diesem sinne: werd dir klar drüber, was sie dir bedeutet und sag ihr das!
    good luck! :smile:

Mooncat, 2 Mai 2005
  6. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich werde mich wohl am Donnerstag ein weiteres Mal mit ihr treffen. Es wird eine seltsame Sitaution werden, vor der ich ein bisschen Angst habe. Ich glaube, sie hat sich richtig in mich verknallt... Scheiß Situation! :cry:

Moglotti, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...