Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ihm "besorgen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kento, 25 Februar 2006.

1. kento
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe eine für mich ganz dringende frage. bestimmt hat es diese frage schon gegeben, aber ich wäre für jede männliche meinung dankbar.

ich möchte meinen freund oral sehr verwöhnen und würde gern von euch männern wissen, was euch genau am blasen gefällt und euch am meisten antört.
    wie möchtet ihr ihn angefasst haben?
    wie möchtet ihr in in den mund genommen bekommen? wie soll das ablaufen?
    was macht euch heiß?
    und am wichtigsten: was bringt euch um den verstand?
    ich möchte meinem freund das beste geben und brauche dringend einige meinungen und erfahrungsberichte.

danke vielmals.

kento, 25 Februar 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Da kann ich nur sagen: Ist von Mann zu Mann verschieden und: Übung macht den Meister.
    Versuchs einfach am lebenden Objekt. Ich glaub er wird sich gerne zur Verfügung stellen. :tongue:
    Also mach dir keine Gedanken drüber und mach einfach :zwinker:.

Travis :bandit_alt:

Travis85, 25 Februar 2006
  3. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja...das ist von Mann zu Mann sicherlich unterschiedlich....also was gefällt und was nicht.

Mir gefällt es, wenn sie ganz langsam anfängt und mich überall küsst und dabei mit dem Kopf langsam immer weiter runter wandert. Zwischendurch immer mal wieder mir in die Augen guckt...ihn dabei vielleicht schonmal in die hand nimmt und dabei langsam reibt...dann vielleicht in der Leistengegend anfängt zu lecken, ohne dabei den Schwanz zu berühren.
    was mir wichtig ist, dass sie meine Eier dabei nicht außer acht lässt...entweder sie krault sie, oder leckt ab und an auch an ihnen....das macht micht wahnsinnig. :herz:
    Und irgendwann nimmst du ihn dann langsam in dn mund und fängst ruhig an ihn zu lecken und am ihm zu saugen...dabei versuchst du immer mal wieder ihm in die Augen zu gucken und weiter zu verwöhnen. Ich finde eine langsames Steigerung wichtig....du merkst ja, wie weit er ist und ich denke mal er wird dir auch sagen was er mag und was nicht...
    Du kannst auch ab und an mit der Hand weitermachen und dich seinen Eiern widmen...Vielleicht flüsterst du ihm dann auch ab und zu mal einen schmutzigen Spruch zu...

Wie gesagt...das ist von Mann zu Mann verschieden, aber niemand erwartet dass du es von Anfang an perfekt machst...ihm wird es sicherlich gefallen...soe viel kann man dabei such nicht falsch machen. Manche mögen es z.B. wenn man an seinem Schwanz sauget, andere wiederrum nicht. Also probiere es am besten aus.
    Wenn du auf dem Weg nach "unten" bist kannst du ja so über seinen Körper gleiten, dass deine Brustwarzen über seinen Körper gleiten und ihn dabei leicht kitzeln...das macht mich bspw. total an :drool:

Also tu wonach dir ist :zwinker: Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Mecki, 25 Februar 2006
  4. Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!
    Verwöhn den Schwanz einfach duch zärtliche Küsse oder durch Saugen!
    Das macht Ihn sicher heiß und er wird ganz bestimmt lust auf mehr bekommen...:cool1:

Horstilein, 25 Februar 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Schau doch mal hier nach, da gibts eine ausführliche Bedienungsanleitung mit praktischen Tips.

bjoern, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...