Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ihr erzählen oder lieber schweigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kev_18, 13 August 2006.

  1. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich hab gestern extrem den mist gebaut und hab meine freundin gleich doppelt betrogen (knutschen und fummeln), aber da des ja der männertraum ist sind meine kumpels keine wirkliche hilfe wenn ich se um rat frag weil se nur sagen geil gemacht usw..
    ich bin mit ihr seit 1.7 jahren zam und hab auch scho zich threats erstellt hier weil wir einfach nimma mehr machen als knutschen und mir da einiges fehlt, was aber für des gestern nicht grad als entschuldigung dienen kann und soll.
    mein kumpel wo dabei war hält zwar zu mir weil er gesehen hat das ich 4 std oder so wirklich nix gemacht hab mit den mädels und auch küsse von ihnen abgelehnt hatte, aber irgendwann konnte bzw weise wollte ich vll gar nimma wiederstehn. ich liebe meine freundin über alles aber ich weis jetzt net was ich machen soll, ob ichs einfach erzählen soll und damit wohl den untergang der Beziehung besiegel oder einfach schweig und mein gewissen versuch zu unterdrücken :flennen: .
    bitte erspart mir sätze wie es war falsch und ich bin einfach nur nen arsch des weis ich selber gut genug :flennen:

    thx
     
    #1
    Kev_18, 13 August 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Jetz beruhig Dich erstmal.

    Warum warst Du denn nicht mit Deiner Freundin dort?

    Hat Deine Freundin das denn mitbekommen?
    Dann würde ich es ihr schleunigst beichten, bevor sie das hinterum erfährt.

    Vor allem wenn Du von der anderen doch nichts willst.

    Wenn sie Dich liebt, wird sie zwar verägert sein, Dir aber bestimmt wieder verzeihen.
    Doch Du wirst Dir schon was einfallen lassen müssen,
    um ihr Herz behalten zu können!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 13 August 2006
  3. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    also die 2 mädels hab ich gestern des 2 mal gesehen, ich weis net ob dies erzählen oder net, aber ich weis sobalds meine freundin erfährt is e schluss, egal obs von mir wär oder von wem anders. für mich war da keine liebe im spiel oder sonst was als ich mit denen rum gemacht hab des war einfach nur weils mir glaub ich einfach fehlt in der Beziehung.
    und sie war nicht mit auf der feier weil sie eig nie irgendwo mit hin geht, aber da mein kumpel denk ich mal nix sagt glaub ichs weniger das sies hinten rum erfahren kann, ich weis halt einfach net was ich jetzt machen soll. weil mein gewissen erschlägt mich fast, weils halt auch gleich 2 mädels auf einmal warn aber wenn ichs erzähl is halt auch meine beziehung kaputt
     
    #3
    Kev_18, 13 August 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Also, wenn Du eh denkst, dass Deine Beziehung kaputt is,
    dann kann es doch gar keine ach so tolle Freundin sein.

    Je später Du es ihr sagst, desto eher wird sie es durch andere erfahren, und dann wird es nur noch schlimmer werden.

    Sag es ihr, SOFORT. Dann hast Du es hinter Dich gebracht,
    und Du wirst dann nicht mehr die Ungewissheit haben,
    was denn nun doch werden könnte.

    Dann wirst Du entweder frei sein, oder der glücklichste Mensch, wenn sie Dir verzeiht.

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 13 August 2006
  5. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    kk thx
    dann werd ich des jetzt mal tun :cry:
     
    #5
    Kev_18, 13 August 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hey, was hast Du denn jetzt noch zu verlieren?
    Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
    Wenn Du ihr versprechen - und es auch einhalten - kannst,
    dass das nie wieder vorkommt, und sie einsieht, das Du sie nicht anlügst,
    dann sollte sie, wenn sie vernünftig ist, und Dich liebt,
    Dir nach einiger Zeit wieder verzeihen!

    Mach Dich aber trotzdem auf ein Gewitter gefasst...

    Dir die Daumen drück!!!!

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 13 August 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    scheiß Aktion, das weißte ja.
    du hast Mist gebaut, also steh dafür auch grade.
    und sag es ihr.

    Also, wenn ich in der Situation deiner Freundin wäre, würde ich dir vielleicht verzeihen - wenn du es mir sofort sagen würdest.
    würde ich es hintenrum erfahren, wäre sofort schluss.

    Aber sowas passiert nicht ohne Grund.
    Du bist unzufrieden in deiner Beziehung.
    wenn sie dir verzeiht, müsst ihr was ändern, sonst hat das alles keinen sinn.
     
    #7
    f.MaTu, 13 August 2006
  8. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    habs ihr gesagt, sie hat aufgelegt. davor hab ich noch normal mit ihr geredet und da hat sie schon gesagt das sie nicht weis warum wir eig noch zam sind weil wir voll unterschiedlich sind und sich keiner traut richtigen schlussstrich zu ziehn, jetzt hat se einen. ich weis das es scheise war, des steht auser frage, aber ich hab jetzt immer noch genau so gewissen weil ich ihr so weh tu :flennen:
     
    #8
    Kev_18, 13 August 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmmm... eigentlich tust Du Dir grad nur selber weh. :kopfschue
    :knuddel:

    Geh mal raus an die Luft... *selber in die luft guck*

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 13 August 2006
  10. Dr.Sommer
    Dr.Sommer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    3
    Verlobt
    das war das Beste was du machen konntest!
    du wirst bestimmt wieder eine andere finden, bei der alles besser klappt!
    Nur empfehl ich dir in einer Beziehung, soetwas nie wieder zu tun, aber ich denke du hast aus deinem Fehler schon gelernt.
     
    #10
    Dr.Sommer, 13 August 2006
  11. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Aufgelegt? hast dus ihr am Telefon erzählt? wie kann man nur so unsensibel sein solche mänenr mag ich überhaupt net :kopfschue

    Na ja sonst kann ich net viel dazu sagen mich nur meinen Vorgängern anschließen besser du erzählst ihr die wahrheit wenns dich schon innerlich zerreist, wie du jetzt damit umgehst ist deine sache

    viel glück silbermond
     
    #11
    Silbermond-Girl, 13 August 2006
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    bitte? nicht ganz versteh... sie hat aufgelegt, nicht er... :schuechte

    Was wolltest Du denn jetzt sagen? nur Frage, kein Vorwurf! :tongue:

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 13 August 2006
  13. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ICH mein warum ers ihr am Telefon erzählt hat! kann ers denn noch unpersönlicher machen? SMS ja ok aber da kann man sich auch an nem neutralen ort treffen und es dort klären sry aba das is mir unverständlihc :kopfschue
     
    #13
    Silbermond-Girl, 13 August 2006
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    @Silbermond-Girl:

    Du hast vollkommen Recht! Stimmt, er hätte bei ihr persönlich vorbeischauen müssen, das wäre noch ehrlicher und persönlicher gewesen.
    Da musste sie ja geradezu auflegen und vielleicht sogar heulen...
    wer weiss ob sie ihm nicht noch eine Chance gegeben hätte,
    oder eine Szene gemacht...
    egal jetzt :geknickt:

    :engel:
     
    #14
    User 35148, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erzählen lieber schweigen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Maximiliannnn
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
25 Antworten
Hopemer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
4 Antworten