Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es is aus :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 1 April 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    meine freundin hat sich jetzt endgültig von mir getrennt. wir haben uns oft gestritten in denen 4.5 monaten aba ich liebe sie so stark noch :cry: ich weis jetzt nicht ob ich mit ihr eine freundschaft anfangen soll, ich werde morgen nochmal zu ihr gehn und ma gucken was passiert.
    es tut so scheisse weh sowas hab ich noch nie so stark gefühlt.wenn ich doch nur wüsste was ich machen kann dass es nicht mehr wehtut :cry:
    ich weiss dass ihr sowas andauernd lest aba ich musste das jetzt schreiben
     
    #1
    crad, 1 April 2006
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hi,

    erstmal kopf hoch, das leben geht weiter, klingt blöd is aber so. Ja viele hier im forum kennen deine situation, fühlten den schmerz schon selber, dachten oft genug das das leben nun keinen sinn mehr hat. Aber zum glück ist das immer nur ne phase und die dauer deiser phase kannst du selbst bestimmen !

    Wenn du dich in deinem zimmer verkriechst, depri mugge hörst, dich abkapselst und immer noch ihre nähe suchst, dann wird diese phase sehr lange sein (so 1-2 jahre) ...

    Wenn du dich zusammenreißt, raus gehst und dir sagts das leben hier viel schöner als in deinem zimmer ist, mit freunden viel machst, dich ablenkst, deinen schmerz in kreative arbeiten investierst und versuchst sie so gut wie möglich zu meiden, dann wird dieser zustand höchsten ein paar tage so schlimm sein das du es kaum noch aushälst, weil du das gefühl hast es zerreßt dir das herz.

    It's your joice ...
     
    #2
    Mewkew, 1 April 2006
  3. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch so ungefähr gemacht und es hat nur 2 Monate gedauert :tongue:
     
    #3
    SeeIBe, 1 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Fang jetzt keine Freundschaft an. Vielleicht irgendwann später mal. Aber auf keinen Fall jetzt, wo der Schmerz noch so tief sitzt. Du wirst nur enttäuscht werden, weil du dir mehr erwartest als pure Freundschaft. Das kann man einfach nicht umgehen, wenn man den anderen wirklich noch liebt.
    Suche eher die Distanz, nicht die Nähe. Verhalte dich neutral.
    Tja, wenn es ein Mittel gegen Liebeskummer gäbe... es wird jetzt verdammt weh tun, und irgendwann wird es hoffentlich aufhören... lenk dich ab, geh mit Freunden raus, mach Sport, jobbe, Hauptsache etwas, was beschäftigt!
     
    #4
    Kuri, 1 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hab cih nicht so gemacht und es hat trotzdem n halbes jahr gedauert
     
    #5
    SchwarzerEngel, 1 April 2006
  6. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es ein mittel gegen Liebeskummer gäbe wäre ich die erste die es nehmen würde... :frown: ich hab das vor meiner Beziehung mit ihm sehr sehr lange durchmachen müssen, und wenn ich sehr viel pech habe fängt das ganze jetzt von vorne an... glaub mir, du bist nicht allein und ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit...du schaffst das schon.....

    wir müssen das alle schaffen...
     
    #6
    pempas, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten