Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist alles so kompliziert....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 1 Mai 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    es gibt da ein problem...

    so das ist ja mein thema...habe ja gesagt ich schreibe euch wie es so war usw...
    nun ja wir waren bei ihm sind dann auf einer party gegangen und später noch in die disco..auf der party war es dann so,dass ihn welche gefragt haben ob ich seine freundin sei...er meinte dann so öhm ja freundin...bist du meine freundin er meinte ja is ne lange geschichte..naja hab mich dann etwas komisch gefühlt aber ok...draussen haben dann nochmal welche gefragt und da meinte er dann ich sei seine Freundin..:smile: hm in der disco hat er meine Hand auch nie losgelassen..hab dann bei ihm geschlafen..habe dann am nächsten Tag das ansgesprochen wovor ich immer Angst hatte...Wie es weiter gehen soll usw...da wir uns ja verhalten als wenn wir zusammen wären..:/Wir hatten so einen tollen tag waren spazieren, mit seinen Eltern essen und uns dann wie gesagt unetrhalten...
    er meinte...er fährt im Sommer auf so ne reise..naja und Jungs und Alkohol und mädchen....wir wissen ja alle was auf solchen Reisen so abgeht nech wahr...Nun ja hab dann fast geweint und meinte, ich fühle mich irgendwie als Lückenfüller oder zeitvertreib, bis er im sommer ne andere klarmachen kann...
    er war voll fertig und meinte...seit seiner ex bin ich der Mensch, der ihm so viel bedeutet....er meinte, wenn ich den Kontakt abbrechen würde wäre er sowas von fertig und würde in der schule absacken usw....er meinte er hat sich so an alles gewöhnt, dass wir Mittags chatten, telefonieren sms schreiben oder uns treffen´....glaube er hat auch fast geweint auf jeden fall war er voll fertig weil ich meinte, dass ich sowas halbes irgendwie nicht will...und vll erstma ne pause oder nicht so viel Kontakt besser wäre...bzw ich kann meien freunden ja nicht sagen ,, ne das is nich mein freund wir verhalten uns nur so...und wir steigen in die kiste???"
    es is ja nich so dass er gleich meinte auf der reise wird er auf jeden fall was mit ner anderen haben..er meinte nur er ist ehrlich weil er weiss wie solche reisen abgehen...er will nicht so unerhlich sein wie Freunde von ihm , die ihre freundinnen anlügen würden...er meinte dann auch, ob wir nicht zusammen wegfahren wollen also er wollte mich mit in das ferienhasu von ihm nehmen oder am besten gleich mit auf die reise....ich weiss auch nicht wovor er angst hat.....es ist alles so kompliziert und ich glaube ich bin wirklch in ihn verknallt...er tut mir so gut und wieder ist alles so kompliziert,.....Sogar seine freunde haben ihm ins Gewissen geredet, warum er denn keine Beziehung will....er meinte auch noch, wenn er sich falsch entscheidet würde er sich das nie verzeihen, wenn ich dann irgendwann einen anderen hätte......

    was meint ihr denn dazu??? :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    SuesseMausi, 1 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja gut also..
    ich find doch recht reif von ihm dass er dich nicht einfach so nimmt, obwohl er dich haben könnte, das zeigt doch dass ihm sehr viel an dir liegt. Gib ihm einfach die Zeit dann wird er auch einsehen dass er eine Beziehung will.. wegen dem Urlaub, ja das ist halt so ne Sache.. Es steht ja nicht fest dass er jemanden aufreißt. Er bietet dir ja sogar an mitzukommen wenn ich das richtig verstanden hab..? da würdest du aber unter Männern eher stören nehm ich an... Ich denke wenn er dich liebt wird nichts passieren im Urlaub, und die Woche oder die 2 Wochen musst halt dann eben auf ihn verzichten, aber das wird ja wohl das geringste Übel sein. Wenn er dir schon sagt dass er weiß dass das son Urlaub wird, dann hat er sich sicher auch schon Gedanken dazu gemacht ob ers dazu kommen lassen will oder nicht. Und meiner Meinung nach hat er sich fürs nicht-flirten entschieden, sonst hätte er es dir nicht gesagt..
    Also versuch alles im Lot zu halten :zwinker:
     
    #2
    kamikazeritter, 1 Mai 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ja hast recht...er meinte auch, es wäre so krazz das was wir haben wegen so scheiss 2 wochen urlaub usw aufzugeben...denke auch muss sehen wie sich das weiter entwickelt..ja er hat sowas angedeutet , dass ich mitkommen soll...oder wenigstens mit ihm eine woche wegfahre... :geknickt:
     
    #3
    SuesseMausi, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
Test