Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist....als ob irgendwas in mir sterben würde....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Soulbabe, 15 Dezember 2004.

  1. Soulbabe
    Gast
    0
    Na ihr.
    Bin total verliebt - und er ist in meiner Gegenwart total kalt...Ich weiß einfach nicht mehr weiter- mein Leben erscheint mir auf einmal so sinnlos zu sein... :cry:
    Alles was ich mir wünsche ist, dass er mich endlich mal wahrnimmt, nicht so kalt zu mir ist...wieso finden manche einen partner der sie über alles liebt, andere nicht?!

    Es ist einfach.....so unfair
     
    #1
    Soulbabe, 15 Dezember 2004
  2. lumbago
    Gast
    0
    mach mal auf dich aufmerksam
    männer mögens wenn man sich um sie kümmert!
    mach mal einen auf großen ausschnitt oder sowas in der art lächeln musst du! LÄCHELN!
     
    #2
    lumbago, 15 Dezember 2004
  3. Mr. Durden
    Gast
    0
    War diese Antwort jetzt ernst gemeint? Ich glaub (bzw. hoffe) doch nicht! :grrr:

    ich kann dir gut nachempfinden, Soulbabe. Gerade in dieser dunkelsten aller Jahreszeiten ist das Gefühl der Einsamkeit bei mir häufig präsent, und ich wünsche mir jemanden an meiner Seite....

    Kämpfe weiter, vielleicht kannst du ja doch irgendwann einen Funken der Aufmerksamkeit in ihm entzünden!

    bis dann,
    Durden
     
    #3
    Mr. Durden, 15 Dezember 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja, das Leben ist leider sehr selten fair. Aber wenn alles nichts hilft bleibt wohl nur der Weg ihn aus dem Weg zu gehen und dich zu "entlieben"
    :frown:
     
    #4
    Rob19, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test