Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus..aber für immer? (Sehr lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4-Real, 1 April 2007.

  1. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hey Leute..ich weiss nicht ob ihr noch meinen alten Thread kennt wo ich schon so einige Probleme mit ihr hatte..

    Langsam verstehe ich meine Freundin nicht oder verstehe ich alles falsch?..

    naja gestern war so ein Tag wo glaub ich ein Teil meines Lebens ist zusammengebrochen..Ich dachte erst an einem verfrühten Aprilscherz aber das war es dann wohl doch nicht..
    Gestern lagen wir 5 Minuten still im Bett keiner hat zu irgendeinem ein Wort gesagt..danach fing sie an und meinte das wir mal über uns reden müssen.Tja so war es dann auch und nach einem etwas längerem Gespräch war mir auch klar auf was sie hinauswollte..Und wie man aus dem alten Thread herausnehmen kann hatten wir schon ein bisschen länger diese Probleme auf die ich aber nicht weiter drauf eingehen möchte.dafür ist der andere Thread ja da..

    Wir haben geredet und geredet und sie meinte einfach sie weiss nicht ob es noch eine Zukunft für uns beiden gibt. Ich gebe zu ich bin echt ein Mensch der eigentlich relativ unternehmungslustig ist, bei mir ist es nur das Problem das ich nicht sehr viele Freunde habe da ich irgendwie immer in die falsche Klasse bzw irgendwie in die Falsche Gruppe "komme". Mit den Leuten aus meiner klasse unternehme ich nichts und würde von dennen auch keinen als guten Freund ansehen da sie solche Typen sind die nur Kiffen und sich meistens auch mit Alkohol abschissen. Aber bevor ich dann auch insowas hineingerate halte ich mich gleich lieber raus..
    Daher will ich einfach meistens wenn ich nach der Schule komme einfach nur noch hinter meinem PC versinken weil mir das alles zum Kopf steigt das ich so wenig unternehmen kann.. (Das jetzt zur vorgeschichte warum ich nicht immer so unternehmungslustig bin und warum ich in irgendeiner Weise auch ein bisschen auf meine EX angewiesen bin / war)

    Tja gestern hat sie sich von mir getrennt..Sie meinte halt sie weiss nicht ob es so weitergehen würde etc..Ich bin nicht so unternehmungslustig usw..Nur was ich daran richtig Sauer macht ist das, dass sie mir voher sagte sie muss im moment nur Lernen etc und somit konnte ich ihr auch nicht wirklich zeigen das ich mich ändern will..Dazu muss ich sagen, das ich ihr erklärt habe das ich selber nicht ganz mit meinem Leben zufrieden bin das ich überwiegend nur vorm PC "versinke" und ich ihr auch gesagt habe das ich einfach ein bisschen Zeit brauche und ich es ihr zeigen möchte das ich mich ändern will.. natürlich ist das kein tolles Leben wenn man nur ständig vor diesem Medium sitzt, aber was soll ich den grossartig machen?..Mein bester Freund mit dem ich eigentlich schon recht viel unternehme ist auch eher so ein Wochenend Typ.
    Mitten in der Woche ist nicht wirklich dran zu denken mit ihm mal irgendwo hinzugehen..Am Wochenende gehen wir oft mal in die Disco. Er ist der einzig normale der sich von Drogen distanziert, ok er trinkt auch alkohol aber nicht so das er sich abschiesst..

    Naja wieder zurück zum eigentlichen Thema..
    Als wir mit dem reden so gut wie fertig waren wollte sie fahren, ihr ginge es angeblich schlecht..Ich lag nur noch im bett und musste Weinen ich kam fast gar nicht mehr auf den Boden der tatsachen zurück, doch dann rappelte ich mich nochmal auf und bin ein bisschen nach draussen gegangen. Bin zur Sparkasse gelaufen um mir Kontoauszüge zu hohlen. Nun das nächste was mich so Sauer gemacht hat: Meine EX wohnte nicht weit von mir entfernt (100 m Luftlinie allerhöchstens) und sie wohnte genau an der Sparkasse. Sie hat ein eigenes Auto und als ich gesehen habe das es weg war sind mir alle Sicherungen durchgebrannt weil sie mir voher sagte ihr würde es schlecht gehen, sie will nur noch ins Bett..(jetzt sieht dies bitte nicht als Spionage oder ähnliches an, aber ich musste einfach an die Frische Luft weil ich es zuhause auch nicht ausgehalten habe..
    Ich habe ihr dann eine SMS geschrieben, was schon sehr hart war..habe gesagt das sie für mich gestorben ist das sie sich nicht mehr melden braucht und mich ja ständig nur anlügt..
    Ich weiss es war ein Fehler aber ich war in dem augenblick so dermaßen am Boden..
    Sie meinte auch sie musste einfach raus..Sie hat mich dann nochmal angerufen und meinte warum ich sie so doof angemacht habe.Habe mich bei ihr entschuldigt und meinte das mir einfach alle Sicherungen durchgebrannt sind weil ich so Sauer war weil es Im Prinzip eine kleine Lüge war.. Das hat sich dann wieder alles eingefädelt und wir bleiben auch noch im Kontakt. Sie sagte das wir auch die Tage nochmal reden werden über alles und ich weiss nur nicht ob dies einen positiven oder negativen Verlauf gibt..
    Sie brauch jetzt erstmal ihre Ruhe und sie will nochmal eine Nacht drüber schlafen und wir werden bald nochmal reden. Höchstwahrscheinlich auch noch in den Osterferien..

    Was mich auch noch sehr fertig macht ist das ich morgen, also Montag, meine Praktische Prüfung - Führerschein habe und ich kann gar nicht richtig klar denken..

    Meint ihr es könnte sich nochmal zum positiven entwickeln und wenn ich ihr erstmal einfach die Ruhe gebe das wir wieder zusammenkommen?Sie sagte sie Liebt mich ja noch aber nicht so ausreichend das es für eine Beziehung reicht, aber ich bin einfach immre noch fest davon überzeugt das es an dem Stress liegt den sie im moment durch die Schule hat.Sie lernt echt nur und hat kaum zeit über etwas nachzudenken weil sie in 1 Monat und 4 Tage ihre Prüfungen hat.

    Würde mich über eure Antworten freuen..sorry das es so lang geworden ist..
     
    #1
    4-Real, 1 April 2007
  2. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast eine PN :tongue:
     
    #2
    ChaosGirl88, 1 April 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    ach was, es ist nicht zu lang, du hättest noch mehr schreiben können!

    :knuddel: tut mir echt Leid für Dich!

    Aber warum bist Du blos dort hin gelaufen, wo Du GANZ GENAU wusstest, dass sie dort wohnt!???

    hmm Du hast es selber schon erkannt, die beleidigte SMS war total überflüssig und im Grunde zerstörerisch!

    Naja, sie muss Dir verzeihen, nicht wir.

    Jetzt verschnaufe erstmal, warte ab, bis sich alles beruhigt,
    und hab Geduld.

    Aber ich denke nicht, dass es wieder so wird, wie es mal war.
    Ihr könnt vielleicht Freunde bleiben, sogar gute oder beste,
    aber es gibt keine Garantie, dass sie Dich wieder (mehr) lieben könnte!
    Das musst Du abwarten, oder Dir eine andere Freundin suchen...

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 1 April 2007
  4. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ich weiss es nicht ich bin gestern einfach nicht klar gekommen..ich war einfach nur am Boden und wusste selber nicht was ich mache..

    ja die SMS war nicht gut, aber in mir ging es einfach nur hoch..

    Aber ich denke nicht, dass es wieder so wird, wie es mal war.
    Ihr könnt vielleicht Freunde bleiben, sogar gute oder beste,
    aber es gibt keine Garantie, dass sie Dich wieder (mehr) lieben könnte!
    Das musst Du abwarten, oder Dir eine andere Freundin suchen...


    Es könnte sein das es nicht wieder so wird wie es war..ja..aber im moment gebe ich die Hoffnung erstmal nicht auf..
    Wie du schon sagtest.. abwarten..

    Aber der letzte Spruch ist vielleicht ein bisschen doof..(soll nicht böse gemeint sein..)"oder dir ne neue freundin suchen"...erstmal müsste ich das alles verkraften bevor ich mir was neues suchen werde..
     
    #4
    4-Real, 1 April 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    ja, klar. das meinte ich doch auch.
    Ich sag ja nicht, dass Du sie jetzt aufgeben sollst, solange noch Hoffnung besteht, und sie selber noch irgendwie zu Dir steht.

    Gib ihr erstmal Luft zum Atmen, und warte ab...

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 1 April 2007
  6. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    na klar werde ich ihr erst die luft zum atmen geben..

    heute morgen bin ich auf gewacht und hatte sofort wieder tränen in den augen weil ich gemerkt habe das ich doch nicht aus einem Traum aufgewacht bin..

    Ich bin einfach nur fertig mit meinen Nerven..
     
    #6
    4-Real, 1 April 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm :knuddel:

    Das wird wieder! Kopf hoch!

    Versuch, Dich so gut es geht, abzulenken, triff Dich mit Kumpels, geh raus, weiter weg...

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 1 April 2007
  8. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ich werde es versuchen, aber es ist leichter gesagt als getan, aber trotzdem ist es schwer..

    trotzdem danke für die antworten..
     
    #8
    4-Real, 1 April 2007
  9. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    würde mich freuen, auch wenn der text ein bisschen länger ist, noch ein paar erfahrungen, Tipps oder ähnliches geben könnte..
     
    #9
    4-Real, 1 April 2007
  10. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Ich muss das Thema nochmal hochpushen.
    so, sie hat mich gestern nochmal angerufen. ist wieder eine etwas längere geschichte.
    wir gehen im moment ja so gut wie getrennte wege und ich war gestern mit einer "noch" Freundin von ihr und einen guten Freund von mir( den ich oben schon erwähnt habe, der eigentlich auch so der Wochenend Typ ist) in die Stadt.naja und später habe ich dann halt mir ihrer "noch" Freundin darüber geredet was halt so die letzten Tage passiert ist.
    Erstmal zu erklärung mit der "noch" Freundin. ICh weiss nicht wie lange noch die Freundschaft zwischen denen hält den die "noch" Freundin erzählt ziemlich viel scheisse hinter dem Rücken aber über uns beide und das war auch ein Thema worüber ich mit ihr gesprochen habe.
    Ja plötzlich rief meine Ex an und meinte über was ich den mit ihr geredet hätte und habe ihr das ein bisschen erzählt.
    Doch voher rief eine Freundin von meiner Ex bei ihr an und fragte sie wie lange wir den schon nicht zusammen wären :-/ und wir wären ja jetzt doch schon eine längere Zeit auseinander.. :eek:

    Ich war erstmal total perplex. Angeblich hat die "noch" Freundin wohl schon voher sowas rumerzählt das bei uns ja schon recht lange die Luft raus ist und wir ja schon ne längere Zeit nicht mehr zusammen wären.
    Ich weiss einfach nichtmal mehr wem ich was glauben soll und was stimmt und was nicht..
    Habe dann zu meiner Ex gemeint, das die Trennung wohl dann doch angeblich nicht nur der eine Grund wäre das sie mich nicht mehr so sehr liebt wie voher, höchstwahrscheinlich hat es sogar damit zu tun das ständig hinter unserem Rücken irgendwelche Sachen erzählt werden die vorne und Hinten nicht stimmen..
    Das sagt mir im moment mein Gefühl und ich kenn sie dafür recht gut denn ich wusste immer wen nsie irgendwas hat.
    Habe ihr gesagt das ich einfach nicht glaube das es der einzige Grund ist das sie mich nicht mehr liebt das es jetzt aus ist, sie meinte einfach nur das sie es nicht genau weiss..
    ich sagte ihr ich bin im moment auf dem besten Wege mich zu ändern, ich bin wieder bereit unternehmungslustiger zu sein etc..
    Sie meinte dann mit einer etwas verweinten Stimme (sie hat aber nicht geweint, es hörte sich nur so an) dann bitte tu es auch..es muss ja nicht sein das wir für immer auseinander sein werden. Im moment braucht sie aber erstmal die Pause, aber ich glaube einfach das es noch einen weiteren Grund gibt warum die Beziehung beendet ist.
     
    #10
    4-Real, 2 April 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie sich in einen unglücklich verknallt, traut sich aber nicht, von Dir loszulassen, solange sie nicht weiss, dass der sie auch liebt? :schuechte

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 2 April 2007
  12. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    das wüsste ich und so ehrlich wäre sie auch zu mir und hätte mir das gesagt, das weiss ich zu 100 % das es auf keinen fall einen anderen gibt, sie war immer ehrlich zu mir..

    naja im moment gibt es eh nichts wirklich weiter zu berichten. ich werde ihr erstmal jetzt die luft zum atmen geben und dann werden wir mal schauen..

    die zeit wird entscheiden..
     
    #12
    4-Real, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer Sehr lang
Saralina
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
33 Antworten
Mirumu
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2012
4 Antworten
blondy1
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2012
3 Antworten