Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus, aber...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr Lipo, 17 September 2007.

  1. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin mir gehts total kacke im moment,

    am samstag sagt meine freundin das es besser wäre das wir nur noch freunde sind. aber sie will so gerne beste freunde damit sie mir alles erzählen kann und so wie in der beziehnung. aber sie möchte nicht mit mir zs sein. das schlimme ist nur ich liebe sie noch so mega über alles sehr und wenn sie jetzt mit anderen jungs telt oder sich mit welchen trifft oder sowas, dann kack ich ja total ab. damit würde ich ja nicht klar kommnen. und wenn ich dran denke was ich von ihr hatte und sowas und jetzt denke das andere das haben können, könnte ich weinen. wie kann ich sie überzeugen das zwischen uns doch noch viel läuft. sie meint sie liebt mich nicht mehr, aber wir machen alles auser küssen bis jetzt. also gestern und so ... sie liegt in meinen armen, und am sonntag sind wir hand in hand gelaufen, sie sagte das sei irgendwie reflex, auch als ich gegangen bin, ist sie mit ihren mund auf meinen zu und dann zack doch weggezogen, wieder sagt sie oh der reflex ..
     
    #1
    Mr Lipo, 17 September 2007
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Direkt nach der Trennung ist "Freunde bleiben" völliger Unsinn. Da gab's mal nen schönen Artikel im "Neon". Mein Rat für dich: Steig nicht auf die Freundesschiene, sondern nimm dir erstmal Zeit für dich und sei egoistisch. Du bist nun wichtig und nicht sie. Mit der Zeit kommt vieles wieder in Ordnung und man kann langsam an eine Freundschaft denken und versuchen sie aufzubauen, aber direkt nach der Trennung ist es mehr als unsinnig. Du würdest auf der Strecke bleiben..... Glaub mir, hab die Sache gerade durch.
     
    #2
    paper.cut, 17 September 2007
  3. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    also ich an deiner stelle würde mir erstmal eine auszeit von ihr nehmen.
    gegen eine freundschaft ist ja nichts einzuwenden, aber gerade weil du noch gefühle für sie hast, solltest du den kontakt vielleicht etwas einschränken oder sogar abbrechen, bis du über sie hinweg bist.
    denn, wenn sie dir "alles" erzählen will, betrifft das sicherlich auch ihre männergeschichten, die dir - wie du selber sagst - nur unnötig wehtun würden.
     
    #3
    I$che, 17 September 2007
  4. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    möchte sie auch gerne zurück .. aber nun ja, irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das bei ihr nichts mehr ist .. wie kann ich das testen, oder wieder höher machen? hab an eine überraschung mit herzen und kerzen gedacht
     
    #4
    Mr Lipo, 17 September 2007
  5. sadsoul
    sadsoul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Lipo es tut mir leid..

    aber liebe (oder was das auch immer sein soll:schuechte ) kann man nicht erzwingen..
    und wenn sie schon direkt mit dir schluss gemacht hat, dann
    wird sie wohl wissen wieso..

    wenn dir etwas unklar ist oder nicht so rübergekommen ist, dass du es verstehen könntest, dann kannst sie nochmal um ein gespräch bitten..

    aber erzwinge nichts, denn sie wird nicht darauf eingehn und du tust dir noch mehr weh und setzt dich unter druck
     
    #5
    sadsoul, 17 September 2007
  6. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ihre liebe nicht erzwingen, will es nur probieren ob da doch noch was ist, alle meine freunde sagen das kann doch nicht so einfach aus sein, deswegen vielleicht macht es bei ihr klick und sie denkt boa ich liebe den doch noch ... morgen bin ich wieder bei ihr, mal sehen wie das alles erläuft, sie behandelt mich so als wären wir zs nur halt ohne kuss .. :kopfschue :eek: :geknickt: :ratlos: :zwinker: :schuechte
     
    #6
    Mr Lipo, 17 September 2007
  7. sadsoul
    sadsoul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich glaub du machst dir zu viele hoffnungen..
    viele mädels sind halt so das sie schwanken und bevor
    sie dir was vorspielt oder sich nicht sicher ist, macht sie
    lieber schluss.. das ist manchmal auch besser um zu sehn ob
    sie dich wirklich vermisst wenn sie dich erstmal nicht hat oder
    ob die gefühle weg sind..

    und glaub mir: ES KANN EINFACH SO AUSSEIN....
    warum ich das weiss? nein nicht weil ich es erlebt habe an mir
    sondern weil ich diejenige war die den schlussstrich so radikal gezogen hat....

    lass ihr zeit, wenn sie dich zurückhaben will dann kommt sie schon, wenn nicht, dann musst du das akzeptieren
     
    #7
    sadsoul, 17 September 2007
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Falls von ihrer Seite tatsächlich noch Gefühle da sein sollten, wird sie diese nicht spüren wenn sie Dich ständig sieht. Für sie ist ja alles wie immer. Geh auf Abstand, brech den Kontakt vorerst ab, evtl. merkt sie das du ihr sehr fehlst.

    Sie macht es sich wirklich sehr, sehr einfach, du sollst leiden und sie hat weiterhin jemanden zur Seite der für sie da ist... so sollte das nicht laufen.

    Ich habe mich selbst vor 1 Woche von meinem Freund getrennt, nach fast 3 Jahren. Für mich wäre es auch einfacher wenn ich ihn immer noch sehen würde und Kontakt mit ihm hätte, es fehlt ja einfach was, allerdings könnte ich es nie verantworten ihn so leiden zu sehen und deswegen haben wir jetzt gar keinen Kontakt mehr.
     
    #8
    *Anrina*, 17 September 2007
  9. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das klingt gut, und passt auch irgendwie, sie sagt bei ihr sind noch so ca. 30% liebe für mich, aber wenn ich kontakt abreche hab ich angst das es ganz weg ist . . .. es kann auch sein das sie schwankt. die sagt bevor sie mich anlügt und "ausnutzt" mit der liebe macht sie lieber schluss ...
     
    #9
    Mr Lipo, 17 September 2007
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, aber sie kann sich ihrer Gefühle ja nicht klar werden wenn alles so ist wie vorher. Davon mal abgesehen kann man Liebe nicht in % ausdrücken, entweder sie ist da oder nicht.

    Aber genau das tut sie ja momentan, sie nutzt Dich aus, du bist der leidtragende bei der ganzen Sache. Zieh einen Schlussstrich, brech den Kontakt erstmal ab und alles weitere wird sich ergeben. Dir wird es erstmal weh tun sie nicht mehr zu sehen etc., aber das geht vorbei.
     
    #10
    *Anrina*, 17 September 2007
  11. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach gott ich weiß nicht was ich sagen soll


    ich muss ja nicht sagen boom, keine sms, kein treffen, kein telefonieren, nur weniger und selten .. :kopfschue
     
    #11
    Mr Lipo, 17 September 2007
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde es genau so machen, keine SMS, kein Telefonat, kein Treffen, einfach erstmal nichts... aber das ist Deine eigene Entscheidung.
     
    #12
    *Anrina*, 17 September 2007
  13. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs so gemacht und es war gut. Kein Kontakt. Meine Ex kam wieder an und will mich nun zurück. Man merkt halt immer erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.
    Vielleicht klappt's bei dir ja auch.....
     
    #13
    paper.cut, 17 September 2007
  14. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hey du das ja wie bei mir.... nur das ich sogar küsse bekomme! Aber glaub mir das macht die sache nicht einfacher! Fühle mich dann immer kurzzeitig so als währe ich noch mit ihr zusammen... und dann hohlt mich immer wieder die realität ein....
     
    #14
    c-klasse, 17 September 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    letztendlich musst du es entscheiden.aber ich würde,zumindest für den anfang,erstmal den kontakt ganz abbrechen.
     
    #15
    User 77157, 17 September 2007
  16. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Da haben meien Vorredner schon recht.....brech den Kontakt ab udn sag Ihr, dass wenn sie will, sie sich nach ner geqwissen zeit melden kann....wenn sie dich dann doch iweder haben möchte, dauert es keine 2 Wochen....und besteh dadrauf, dass SIE sich meldet...sonst läufts du ihr nur unnötig hinterher
     
    #16
    Hackepeter, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test