Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus...kompliziert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cellec, 13 März 2010.

  1. cellec
    cellec (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo alle zusammen

    Ich habe mich gestern von meiner Freundin getrennt, jedoch nicht weil ich sie nicht mehr liebe, sondern weil wir uns einfach in fast allen beziehungen auseinander gelebt haben.Wir haben uns wegen jeder kleinigkeit gestritten.Es ist für mich eine verdammt schwere situation, weil ich sie eigentlich noch liebe, aber 100%ig genau weiss das unsere Beziehung nicht mehr funktioiert.

    ich muss ständig daran denken wie schön so manche Moemente und zeiten waren, was wir gemacht haben, wie schön es sit neben ihr zu liegen und zu spüren wie sie sich an mich kuschelt, vielek enn das Problem sicher auch..

    ich will das einfach nicht mehr, dieses scheiss gefühl, diese schmerzen..

    Ich habe esgestern nacht noch meiner Mutter erzählt bei der ich dann geschlafen habe, aber sieh aben icht die geringsten anstanden gemacht mit mir darüber zu reden, obwohl das meine Eltern doch sollten, was ich eigentlich erwartet habe..

    WAs soll ich nurm ahcen? bitte helft mir.....
     
    #1
    cellec, 13 März 2010
  2. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    naja vllt haben deine eltern einfach aus respekt dich nicht damit zuballern wollen... sondern eher gewartet, dass du von dir aus dich öffnest.
     
    #2
    nUt3lla87, 13 März 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Dich ablenken! Etwas mit Freunden unternehmen, neue Leute kennenlernen und Spaß haben.

    Ansonsten gibt es kein Patentrezept gegen Liebeskummer!
     
    #3
    User 85918, 13 März 2010
  4. cellec
    cellec (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ähm ich wohne noch nicht langeh ier und ehrlich gesagt kenne ich hier wirklich niemanden mit den ich mich treffen kann.. Hobbies habe ich uach nicht wirklich..

    danke für die shcnellen antworten

    werds mal wieder in mich reinfressen und vergessen.
     
    #4
    cellec, 13 März 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Völlig falscher Anfang.
    Wenn du niemanden kennst, dann solltest du vielleicht dort hingehen, wo viele Leute sich aufhalten. Da lernt man doch eben neue Leute kennen!

    Wenn du kein Hobby hast, leg' Dir eins zu (vorraussetzung ist natürlich, dass es Dich interessiert!).
     
    #5
    User 85918, 13 März 2010
  6. cellec
    cellec (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    naja ich werd mal seh zur zeit hab ich eh kein bock auf nichts, aber wie gesagt danke, tu mich aber schwer leute kennzulern ^^

    also bis dann mal böbö
     
    #6
    cellec, 13 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
Test