Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus...Kummer und andere Probleme!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Highlander, 11 August 2005.

  1. Highlander
    Highlander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hi@all

    Ich würde einfach gern mal eure Meinung wissen, ich versuche mich nun mal kurz zu fassen :zwinker:

    Seit 4 Wochen bin ich nun nicht mehr mit meiner ersten Freundin zusammen! Wir waren fast 12 Monate zusammen. Nun vor 4 Wochen haben wir uns gestritten und danach wollte sie nicht mehr mit mir zusammen sein. Aber auch ich habe schuld an der Trennung, weil ich NICHTS getan habe um sie zu retten. Ich wollte sogar selber eine Woche vor dem Streit schluss machen :rolleyes2 habs aber dann doch nicht getan...

    -> Naja und nun vermisse ich sie, obwohl (!) ich weiß das es besser ist ,das nun Schluss ist...aber nun sind Sommerferien und ich gammel fast nur rum. Na klar mache ich was mit meinen Freunden aber auch net jeden Tag. Früher haben wir uns fast jeden tag gesehen...und nun merke ich richtig, wie einsam es ohne Freundin ist, mit der Man kuscheln kann etc... :geknickt:

    -> Mein 2tes Problem ist auch das ich extrem schüchtern gegenüber Frauen bin, so das ich mich nicht traue Frauen anzusprechen. Bei meiner EX war das zufall, sie ist auf mich zugegangen! Aber naja nun stehe ich da, wo ich letztes Jahr stand...ich bin zu schüchtern und lerne so nie ein NEUES Mädel kennen... :wuerg:

    -> Eine Freundin meinte nun zu mir ich hätte überhaupt kein Selbstbewusssein und ich sollte mir ein Buch kaufen, wie man das aufbaut etc. Meint ihr das kann mir helfen? ich denke immer das ich net so gut aussehe und habe dann echt keinen Mut eine anzusprechen...

    lg
     
    #1
    Highlander, 11 August 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo??

    Du findest es "schade" dass deine Freundin weg ist, weil du gerade Ferien hast und dir langweilig ist. Was neues zu finden ist dir auch zu stressig, weil da muss man ja suchen und auch noch ansprechen.... geht gar nicht...*lol*

    Also das muss ja mal wahre Liebe gewesen sein zwischen euch. Sorry, aber nach Trauer oder das du sie vermissen würdest hört sich das für mich gar nicht an. Ja klar, dir fehlt es vielleicht das du keine zum schmusen und poppen neben dir liegen hast.... aber ach so schlimm is das ja auch nicht.

    Ich finde als erstes solltest du mal total an deiner Einstellung arbeiten, weil das hört sich ja obergrausig an irgendwie...

    Naja und irgendwie redest du es dir ja geradezu ein das du ja "schüchtern" bist und es nur mal Zufall war das sie dich angequatscht hat.... ne ne ne fauler Schißer fällt mir dazu ein
     
    #2
    SunnyBee85, 11 August 2005
  3. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das du sie vermisst ist normal,

    aber wenn du jetzt mal nachdenkst dass du angeblich keine andere bekommst nimmst du die frau lieber zurück. Die du verlassen wolltest --> aus welchen gründen auch.

    lass den quatsch, schreib dir mal alle vorteile und nachteile einer Beziehung auf. denk dich in die situation zurück, in der du letztens Sie verlassen wolltest. warum wolltest du das machen, was hattest du gegen sie ...

    vergleiche pro und contra. und ziehe deinen vergleich,

    ich kann nur hoffen, wenn du sie noch liebst, versuche sie dir zurück zu holen ;-)
     
    #3
    thorsten1896, 11 August 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist nicht auf der Welt um irgendwelchen streitsüchtigen Schlampen zu gefallen ..... :zwinker:
    Sei froh, neues Spiel neues Glück. Geh und such Dir eine neue Freundin. Das du das vermißt, was Du hattest ist doch nur normal, aber das hilft Dir ja nicht weiter. Starte etwas Neues. Du lernst mit jeder Beziehung hinzu. Der Tip mit dem Buch ist bestimmt gut gemeint, wird dir aber nicht wirklich weiterhelfen. Selbstvertrauen baut sich auf durch das, was man bewältigt, nicht durch das, was man liest. Such Dir eine Herausforderung und bewältige sie. Setz Dir ein Ziel und dadurch, daß du es erreichst, wird sich garantiert etwas bei dir tun. Das könnte etwas Sportliches sein, oder etwas Musisches - ein Musikinstrument beherrschen lernen ; oder idealerweise etwas, das mit deinem Problem zu tun hat - z. B. eine wildfremde Frau nach der Uhrzeit fragen ; oder nach dem Weg zum Bahnhof ; und wenn du das gut kannst, setzt Du noch einen drauf und machst ihr ein Kompliment über ihre Haare, oder ihre Augen. Sie wird positiv darauf reagieren und du lernst automatisch, gezielt gute Laune zu verbreiten, nur durch ein oberflächliches Kompliment. Frauen lieben solchen Quatsch.
    :jaa:
     
    #4
    Grinsekater1968, 11 August 2005
  5. Highlander
    Highlander (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    @SunnyBee85
    Danke für deine hilfe! Hast mir echt weitergeholfen! :kotz:

    @thorsten1896
    Ja sowas ähnliches habe ich schon gemacht, da vielen mir leider viele negative Dinge ein. Positives gab es echt nicht vieles, außer das man halt viele Sachen zusammen gemacht hat. Aber naja sie war auch paar Jahre jünger als ich, evt. lag es auch daran...:rolleyes2

    @Grinsekater1968
    Ja also das mit den Frauen ist echt mein Problem. Ich muss echt versuchen einfach mal eine anzusprechen aber da bekomme ich fast panik... :rolleyes2 Das mit den neuen zielen setzten ist ja ok, aber im moment geht irgendwie vieles daneben...ich mach mir das wohl alles zu kompliziert aber irgendwie kann mir fast niemand helfen, meine Freunde haben selber andere sorgen und naja ich selber versag in der Disco immer und brech den Versuch ab...

    lg
     
    #5
    Highlander, 11 August 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Bitteschön war mir eine Ehre. Tut mir Leid, aber es gibt keinen Grund für mich dir hier nach dem Mund zu reden oder dir nen Bären aufzubinden. Wenn du magst kannst das selbst übernehmen....

    Brauchst ja nicht auf meine Meinung zu hören, wenn du nicht willst, aber ich wollte sie dir bloß mal proforma zukommen lassen.
     
    #6
    SunnyBee85, 11 August 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sunnybee85 hat seit über einem Jahr schon kein Kerl mehr angerührt, außerdem ist sie alles andere als schlank oder zierlich .... also kein Wunder, daß sie etwas säuerlich reagiert, wenn ein Mann sich neuen Frauen zuwendet.
     
    #7
    Grinsekater1968, 11 August 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Grinsekater1968 ist ein alter Sack der sich gerne mit jungen Mädchen treffen möchte, diese aber keinerlei Interesse dazu verspüren.... Wer sagt das ich keinen Mann angerührt habe...?!?
     
    #8
    SunnyBee85, 12 August 2005
  9. Highlander
    Highlander (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hi!

    So nun wissen wir ja bescheid über SunnyBee85 und Grinsekater1968 :grin: Ne spass bei Seite und nun wieder zum eigentlichen Thema...

    Also es ist so das ich nun seit ner Woche nicht mehr gut einschlafen kann, weil ich immer an meine EX denken muss. Ich glaube ich werde verückt? :frown: Ich will sie doch vergessen und dann träume ich, dass wir wieder zusammen kommen... :wuerg:

    Außerdem weiß ich ja das das nichts mehr wird...unter anderem mag meine Familiy sie auch nicht, obwohl ich darauf nie Wert gelegt habe!!

    lg
     
    #9
    Highlander, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kummer andere Probleme
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten
Juliandetox
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten